„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“ „Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend. „Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“
Yeah, eine Parodie auf verabscheuungswürdige Musik. Wirklich gelungen.
Paramore - Misery Business
„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“ „Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend. „Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“
Janus - Ich will seinen Kopf Ich könnt mir grad trotz der (notebooklautsprecherbedingten) sehr mäßigen Klangqualität einen runterholen drauf, das Lied iss einfach hammergeil...
"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen." -Friedrich Nietzsche
Der Typ würde morgen am Donauinselfest spielen, aber ich weiß nicht, obs mich hingehen zaht, noch dazu, wo ich wohl erst recht spät nach Wien losfahren könnte.
"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"