Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.505 Antworten
und wurde 13.412 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 101
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.11.2009 21:37
#736 RE: Now Playing antworten

O... m... g...


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

12.11.2009 21:39
#737 RE: Now Playing antworten

Finsterforst - Das Dunkle aller Welten



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

12.11.2009 21:41
#738 RE: Now Playing antworten

In Antwort auf:
Wie kommt man auf solche Zahlen? WArum 38?



reines irgendwas..ohne bedeutung, lediglich dass es ein track ist, der dafür gemacht ist am morgen gespielt zu werden und nicht mehr in der nacht..


boah,ich hör grad "take a break" von catekk und der ist echt cool, ist fast zu meinem lieblingstrack geworden von ihm. natürlich nicht so gut wie funny little clouds, aber so fein produziert und gefühlvoll und live im flex war der auch saugeil. ein wahnsinn. wenn ich mal in wien wohn, will ich mal einen track mit ihm machen XD

http://soundcloud.com/catekk



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

12.11.2009 22:06
#739 RE: Now Playing antworten

In Antwort auf:
reines irgendwas..ohne bedeutung, lediglich dass es ein track ist, der dafür gemacht ist am morgen gespielt zu werden und nicht mehr in der nacht..


Eigentlich haben wir unser Ding noch nie so wirklich bis in den Vormittag durchgezogen, also ich zumindest nicht, ich weiß nicht, wies bei dir aussieht. Jedenfalls ist das etwas, dass ich auf jedenfall noch machen will. Allerdings müsste ich da auch wirklich mal den Tag verpennen, eht schlafen, nicht um 6 aufstehen, wie es bei mir normalerweise der Fall ist, dann stehen die Chancen, dass ich solange gut drauf bin auch wesentlich besser.


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

13.11.2009 20:19
#740 RE: Now Playing antworten

New Order - Confusion (Pump Panel Reconstruction Mix)


daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmnnnnnnnnnnnnnnnn!!

Je weil es in Österreich nur wenige Locations gibt, wo das möglich ist. und wenn dann ne afterhour, und so eine haben wir ja leider nicht besucht als wir die Möglichkeit hatten, bei Kaiserdisco....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.11.2009 20:33
#741 RE: Now Playing antworten

Weena Morloch - Das gelbe Zimmer


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.11.2009 20:40
#742 RE: Now Playing antworten

Tipp für alle Metalfans:
Hammerfall - Any Means necessary

http://www.youtube.com/watch?v=o3GoLHGjeZc


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

13.11.2009 20:43
#743 RE: Now Playing antworten

Tipp an alle TechnoFans: XD

..dennn muss ich jetzt glaub ich nicht NOCHMAL nennen, oder?



Wammm-Wammm-Wammm-Wammm....ich könnt jedes mal auszucken!!!!

EDIT: Und ich meine nicht New Order, wobei das auch Wamm-Wamm ist :D



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.11.2009 21:00
#744 RE: Now Playing antworten

.... O.o ....

ASP - Weltunter

Mal sehn ob das was kann, ich kenn's noch ned wirklich...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

13.11.2009 23:33
#745 RE: Now Playing antworten

Pyotr TCHAIKOVSKY: Op. 39, No. 1 (Morning Prayer)

...das ist wie ein Orgasmus der Ohren, so gefühlvoll und Facettenreich, genial gespielt, so gut kann ich das (noch) nicht!

http://www.youtube.com/watch?v=EIbmEMwiSGw



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

14.11.2009 15:11
#746 RE: Now Playing antworten

Mein Vater - schnarchen



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

14.11.2009 16:27
#747 RE: Now Playing antworten

Zitat von (P.R.C)
Pyotr TCHAIKOVSKY: Op. 39, No. 1 (Morning Prayer)
...das ist wie ein Orgasmus der Ohren, so gefühlvoll und Facettenreich, genial gespielt, so gut kann ich das (noch) nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=EIbmEMwiSGw


Flashed mich jez gar ned so her.

Liegt vielleicht daran, dass ich bzgl Klassischer/Romantischer Musik mehr so auf die richtig epischen/düsteren Werke stehe (Beethoven, Rachmaninov p.ex) oder auf Werke, die technisch sehr viel hergeben (Mozart, Liszt p.ex)

Wie auch immer...


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

14.11.2009 17:32
#748 RE: Now Playing antworten

ja romantisch ist es, und was willst du technisch erwarten?^^
ich mach das seit einem jahr...nur wie er es spielt ist sehr schwer, gelernt hat man es schnell, nur es so zu spielen braucht länger....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

14.11.2009 17:38
#749 RE: Now Playing antworten

Stillste Stund - Alice II


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

14.11.2009 17:50
#750 RE: Now Playing antworten

Slayer - Spirit in Black



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 101
Irgendwas »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen