Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.505 Antworten
und wurde 25.879 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 101
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.05.2009 22:15
#46 RE: Now Playing Antworten

Damit ich hier auch zumindest einmal meinen Senf reingedrückt hab:


Thrice- The earth will shake


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.05.2009 22:25
#47 RE: Now Playing Antworten

mein eigener "Hirnlose Tanzmusik Vol.2 RELOADED" - Mix, soeben in einem Anflug des Absoluten Wahnsinns erstellt!
Das ist warscheinlich das Kränkste dass ich bis jetzt gemixt habe!

Ich mische HardTechno bei 145bpm, mit Deichkind, Rammstein, und Lehrtexten über die Vögel im Wald...switche zeitweise einfach auf 125bpm herunter und haue so ziemlich jeden effekt raus, den es in traktor 3 gibt ;DDDDDD

-------------------------------------------------------------------------
ich will eigentlich nur dass meine posts größer werden und besser gesehen werden, damit sie nicht so erbärmlich untergehen zwischen den anderen!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.05.2009 00:04
#48 RE: Now Playing Antworten

In Antwort auf:
Ich mische HardTechno bei 145bpm, mit Deichkind, Rammstein, und Lehrtexten über die Vögel im Wald...switche zeitweise einfach auf 125bpm herunter und haue so ziemlich jeden effekt raus, den es in traktor 3 gibt ;DDDDDD

!!!!! Genial :D

Übrigens alles gute zum Neuen Rang, zweiter Tag erst und schon Whistleblower, nicht übel!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

mr_self_destruct Offline

Whistleblower


Beiträge: 63
Punkte: 63

28.05.2009 11:20
#49 RE: Now Playing Antworten

Das Ich : Destillat

hach...

____________________________
Vergeblich - die Winde
Dem Herzen im Hafen

star_fuckers Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 29
Punkte: 29

28.05.2009 11:33
#50 RE: Now Playing Antworten

offenbar hat nin hier eine große fangemeinde
nin - ruiner

What if all the world you think you know, is an elaborate dream?

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

28.05.2009 22:07
#51 RE: Now Playing Antworten

Robbie Williams - Mr BoJangels

Gutes Cover, muss ich ihm lassen

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.05.2009 20:41
#52 RE: Now Playing Antworten

np: Rawthang - Scorned

0:45-1:05
Epic

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

29.05.2009 22:16
#53 RE: Now Playing Antworten

Simon Bassline Smith inse Mix; Live @ UAF 2009

ich schneide auch mit, nur leider macht mir meine scheiß verbindung hin und wieder einen strich durch die rechnung...da werd ich eine menge nachbearbeiten müssen.....

kennt man das UAF eigentlich in Vorarlberg oder Schweiz oder wo ihr alle wohnt? HAHAHAHAAHA

-------------------------------------------------------------------------
ich will eigentlich nur dass meine posts größer werden und besser gesehen werden, damit sie nicht so erbärmlich untergehen zwischen den anderen!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

30.05.2009 02:30
#54 RE: Now Playing Antworten

So es ist nun halb 3 in the morning..und ich schneide noch immer mit, UAF-Broadcast ist zwar schon vorbei, aber das Set danach ist auch geil...! Bisschen werd ich noch weitermachen, danach gehts ans Cutten, Faden, EQn........

star_fuckers Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 29
Punkte: 29

30.05.2009 22:35
#55 RE: Now Playing Antworten

cherry cherry lady

__________________________________________________

What if all the world you think you know, is an elaborate dream?

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

30.05.2009 23:48
#56 RE: Now Playing Antworten

Fuck auf Fm4 spielt Andre Galluzzi grad einen geilen House Track dass ich nich mehr ruhig sitzen kann....Aber ich weis nicht wie er heißt, verdammt!

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

30.05.2009 23:55
#57 RE: Now Playing Antworten

Kannst ned auf da FM4-Seit nachschaun was gspielt wordn is?

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

31.05.2009 00:06
#58 RE: Now Playing Antworten

ne das ist ein live broadcast, ohne playlist leider...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

01.06.2009 16:04
#59 RE: Now Playing Antworten

np: Eluveitie - The Somber Lay

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Atheist Offline

Whistleblower


Beiträge: 74
Punkte: 69

01.06.2009 21:47
#60 RE: Now Playing Antworten

I am the Walrus - The Beatles


Nieder mit der Inflation!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 101
Irgendwas »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz