Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.505 Antworten
und wurde 13.484 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 101
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 21:39
#301 RE: Now Playing antworten

Tenacious D - The Final Showdown


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 21:47
#302 RE: Now Playing antworten

Iron Maiden - Infinite Dreams
Ziemlich leiwand!
Und jetzt Bruce Dickinson - 1000 Points of Light


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 21:59
#303 RE: Now Playing antworten

Irgendso eine Philip Glass Metamorphosis... Der Typ iss echt genial, gibts nichts gegen...


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

22.09.2009 22:12
#304 RE: Now Playing antworten

Slipknot - The shape



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 22:14
#305 RE: Now Playing antworten

Hmm, ich möcht irgendwie Pulse of the Maggots wieder mal hören, dazu hab ich ganz besonder Assoziationen...
Werd ich wohl mal eben einwerfen...

/edit: Scheiße...
Ich hab jetzt die ganze Zeit meinen MP3-Player an die Anlage angeschlossen gehabt, und da dreh ich die Anlagenlautstärke immer ganz rauf und modulier dann mit dem Player,
Jetzt hab ich 'ne CD eingelegt und vergessen die Lautstärke runterzudrehen...
Mein armes Herz...


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

22.09.2009 22:22
#306 RE: Now Playing antworten

Graveworm - Suicide Code



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 22:30
#307 RE: Now Playing antworten

Samsas Traum - Dort oben sterben Tiere


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

22.09.2009 22:31
#308 RE: Now Playing antworten

Eisregen - Blutgeil



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

23.09.2009 00:23
#309 RE: Now Playing antworten

http://www.youtube.com/watch?v=Nl4opbNt8_E
Das fetzt. Hab grad zwei Bier getrunken und schnell ne Zigarette geraucht, und irgendwie flasht mich die Mukke grad total. Einfach geil.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.09.2009 00:30
#310 RE: Now Playing antworten

Hmm, interessant.
Ich sitz da grad in einer leicht melancholischen Stimmung und zieh mir das Lied ein, obwohl Techno allgemein ja nicht grad meins ist, und stell mir halt so vor, wie das mit gscheiden Boxen wär (das Notebook gibt natürlich nicht viehl her), bzw. wie das in einem Club auf der Tanzfläche sein muss, und irgendwie kann ich grade (P.R.C) gut nachvollziehen, als wüsste ich irgendwie, wie er sich dort fühlen muss, und trotzdem ändert sich nix daran, dass das nix für mich wäre...
Derbstens strange Stimmung grad...


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

23.09.2009 00:37
#311 RE: Now Playing antworten

http://www.youtube.com/watch?v=y7tI1E6kp0o
Jz hör ich das. Ziemlich oft, in letzter Zeit. Ich weiß ned, irgendwie gefällt mir die Musik, weil sie so ähnlich befreiend wie Metal wirkt. Schaus dir einfach mal an, und achte besonders auf 2:15. Das is Wahnsinn. Soviel Freude, soviel Ausgelassenheit. Da is die Welt einfach für ein paar Sekunden völlig in Ordnung.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.09.2009 00:42
#312 RE: Now Playing antworten

Auch interessant...
Aber ist jetzt nicht so stimmungsgenerierend wie das vorige für mich grad...


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

23.09.2009 14:35
#313 RE: Now Playing antworten

Einherjer - Dragons Of The North



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.09.2009 16:16
#314 RE: Now Playing antworten

Lustmord - Amalgamated Man
Irgendwie zwar sehr simpel, aber trotzdem rührt es irgendwas in mir an, und weckt so interessante Assoziationen, dass ich es mir ein um's andere Mal anhören kann...


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

23.09.2009 16:28
#315 RE: Now Playing antworten

Cradle Of Filth - Lustmord And Wargasm



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 101
Irgendwas »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen