Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

24.06.2010 15:29
#16 RE: Billig in Berlin Antworten

JA

Zitat
Monk


LOL wäre zu geil, wenn der Typ mitkäme! Hoffe wir können ihn überzeugen.

Zitat
45€ für die Unterkunft hinlegen


Ist wahrscheinlich eine sinnvolle Investition.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

01.08.2010 00:58
#17 RE: Billig in Berlin Antworten

so leute wir sollten jz mal konkret machen, da jz einige weg waren (bin grad aus croatia zurück) müss ma entweder jz gscheit planen und mal organiseren oder wir lassens und machen ne chillige zeit in wien oder ähnliches...

meinungen bitte



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

01.08.2010 01:15
#18 RE: Billig in Berlin Antworten

Chillige Zeit in Wien, wär voll dabei.^^


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

01.08.2010 01:24
#19 RE: Billig in Berlin Antworten

jeder is eingeladen ;)



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

01.08.2010 08:51
#20 RE: Billig in Berlin Antworten

Ich wäre schon für Berlin zu haben, aber mich würde es auch nicht stören, wenn wir einfach in Wien für ein paar Tage was unternehmen. Ich würde sagen, wir warten noch Grays Meinung ab und dann sollten Vor- und Nachteile abgewogen werden.

Kosten: Wien ist allein von Anreise und Unterkunf her viel billiger (die is nämlich mit Sommerticket und, wenn wir weder bei dir pennen können, PRC, gratis)
Clubing: Geht hier und dort, Berlin wäre halt mal was Neues und hätte Clubs von Welt zu bieten, die wir noch nie besucht haben.
Sightseeing: Berlin ist uns noch weitgehend unbekannt. Wir könnten uns dort auch Stadt und Leute anschauen, aber mal ehrlich, da sind wir nicht wirklich die Typen dafür, dass wir von einer Attraktion zur Nächsten laufen. Wir würden halt ein bissl was von der Stadt sehen und könnten dann einen groben Eindruck schildern und uns geil vorkommen, denn immerhin haben wir dann "Berlin gesehen".


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

01.08.2010 17:32
#21 RE: Billig in Berlin Antworten

Wegen Faulheit wird der Thread umbenannt in Billig in WIEN^^ (erledigt das ein mod?^^)

hahahaha


...welches berlin eh fast um nichts nachsteht, zumindest was die djs angeht....

jeder der mitfeiern will, kann ja einfach hier reinschreiben....aber wenn dann machen wir jeden tag was....also ich zumindest XD



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

01.08.2010 19:41
#22 RE: Billig in Berlin Antworten

Also ich weiß ned, ob Wien gscheiter is als Berlin. Natürlich isses billiger, is klar, aber ich werd die nächsten 5 Jahre meines Lebens sowieso zu 99% in Wien verbringen, insofern^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

01.08.2010 19:49
#23 RE: Billig in Berlin Antworten

Ja nur Monk will nicht und wir 3 sind zu faul um was zu organisieren, gscheiter is es bestimmt nicht..aber billiger und leichter...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

02.08.2010 09:42
#24 RE: Billig in Berlin Antworten

Es ist nunmal so, und damit stimme ich PRC zu, dass wir zwar alle absolut nix gegen Berlin haben, es würde grundsätzlich jeden von uns dreien zahn, aber keiner will was organisieren. Keiner hat bis lang gesagt: "Ja unbedingt muss es Berlin sein, fahren wir am Montag weg. Ich organanisiere eine Herberge und suche mir die günstigeste Fahroute und eine günstige Abfahrtszeit raus." Das wäre aber langsam mal nötig.
Und ohne Monk machts auch weniger Spaß und gegen Wien hat ja eigentlich keiner was, zumindest ich und PRC nicht. Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie sehr dich das jetzt stört, Gray. Aber wenn du da schwer dagegen bist, musst du dich halt mal eindeutig festlegen, was wir eben alle bis lang nicht wirklich getan haben. Ich und PRC haben uns jetzt halt für Wien ausgesprochen, weil es uns unrealistisch scheint, dass Berlin was wird, und weil wir da wirklich kaum was planen müssen, außer, wann fahren wir rüber.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz