Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.685 Antworten
und wurde 14.236 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 113
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

31.08.2010 14:17
#1081 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat
Na, Sigi is eh Hammer. Bissi locker im Umgang mit Frauen, denen (wegen ihm, wohlgemerkt^^) kalt is, aber sonst gibts nix.^^



Ich möcht betonen, dass mir immer noch kalt ist. Immer noch... wenn ich nur dran denke. Aber die Wut wärmt.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.08.2010 14:18
#1082 RE: Last one to post wins! antworten

Außer kalter, daher muss ich das Feuer am brennen erhalten und am Besten heißen Hass daraus machen...


Zitat von Sassa
Ich will nur mehr eins festhalten: Sigi is sowas von unten durch.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

31.08.2010 14:20
#1083 RE: Last one to post wins! antworten

eigentlich wars ja überhaupt nicht so gewollt ... es is hald passiert



Zitat von Sassa
Sigi, WARUM?


Zitat von Hitti im Kulturzelt
Haha Sigi, du bist so geil ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

31.08.2010 14:21
#1084 RE: Last one to post wins! antworten

LOL


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.08.2010 14:22
#1085 RE: Last one to post wins! antworten

*räusper*
*zusassaschiel*


Zitat von Sassa
Ich will nur mehr eins festhalten: Sigi is sowas von unten durch.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

31.08.2010 14:28
#1086 RE: Last one to post wins! antworten

Was ist passiert? Dass deine Eltern dir keine Manieren beigebracht haben?
Dass du so blind erzogen wurdest, dass du nicht weißt, dass es einfach NETT ist, jemandem was Gutes zu tun?
Dass du kein Gespür für die Bedürfnisse anderer Menschen hast und einfach drauf scheisst, dass ein gewisser Akt der Nettigkeit allen einfach bessere Stimmung bescheren könnte?
Wie kann man nur ne Decke haben und sie der Person nicht geben, die man grad zu stundenlanger Kälte verdammt hat- OHNE GRUND!
Wie kann man da liegen und sich über einen kleinen verdammten LUFTZUG beschweren, während ne Frau neben einem sitzt, an derer Haut sich gerade Eiskristalle bilden?? Ist das denn sowas von unbegreiflich oder einfach nur ärgster Egoismus?
Allein schon für dein dummes Versehen hättest du die Decke nem verdammten Grünen in den Arsch schieben müssen, weil du einfach selbst erkennen hättest müssen, dass es einfach unglaublich dumm war, zu glauben, ungeschoren damit durchzukommen. Mein Fluch hat dich so hart getroffen, dass du es jetzt noch nicht mal erahnen kannst. Diese Ausmaße werden dir erst zur Gänze vor Augen treten, wenn du am Ende deines Lebens am Sterbebett liegst, immer nur innerlich gefroren hast und erkennen wirst: SASSA HAT MICH VERFLUCHT. ICH HÄTTE IHR DIE DECKE GEBEN SOLLEN.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.08.2010 14:30
#1087 RE: Last one to post wins! antworten

Yeah, auf das wart ich schon seit Tagen.^^
Komm, Sigi, leg lieber gleich noch ein Scheit nach sonst staut sich das noch länger auf und wird nur noch schlimmer... XD


Zitat von Sassa
Ich will nur mehr eins festhalten: Sigi is sowas von unten durch.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

31.08.2010 14:34
#1088 RE: Last one to post wins! antworten

Hab ich niemandem etwas gutes getan?



Zitat von Sassa
Sigi, WARUM?


Zitat von Hitti im Kulturzelt
Haha Sigi, du bist so geil ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

31.08.2010 14:35
#1089 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat
SASSA HAT MICH VERFLUCHT. ICH HÄTTE IHR DIE DECKE GEBEN SOLLEN.


Er hat sich aber entschuldigt. Das musst du ihm zu Gute halten. Ich glaub, es tat ihm sogar wirklich Leid. Irgendwie...^^


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.08.2010 14:36
#1090 RE: Last one to post wins! antworten

Ja, um sich selbst.
Aber dafür ist es nun leider zu spät.^^
Und bitte, seine Entschuldigungen hast du ja schon selbst miterlebt, wo er sich das Lachen kaum verkneifen konnte... Im Internet hat man das Problem halt ned. ;)


Zitat von Sassa
Ich will nur mehr eins festhalten: Sigi is sowas von unten durch.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

31.08.2010 14:37
#1091 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat
Hab ich niemandem etwas gutes getan?



MIR NICHT.
Zumindest hat das Wasser alles wieder ausradiert.

Zitat
Er hat sich aber entschuldigt. Das musst du ihm zu Gute halten. Ich glaub, es tat ihm sogar wirklich Leid. Irgendwie...^^


Ja, NACHDEM er sich auf meine Kosten amüsiert hat.
Nicht zu vergessen der eine Emo, der seine blöde Freundin gesucht hat. Ich finde ihn und dann wird er dran glauben!!!!


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

31.08.2010 14:37
#1092 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat
Hab ich niemandem etwas gutes getan?


Doch, mir, Danke übrigens nochmal. Fand ich echt tight, besonders das mit den Karten.


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

31.08.2010 14:37
#1093 RE: Last one to post wins! antworten

Ich musste lachen ... ich hatte immer ihren Gesichtsausdruck vor augen, ich konnte einfach nicht anders



Zitat von Sassa
Sigi, WARUM?


Zitat von Hitti im Kulturzelt
Haha Sigi, du bist so geil ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

31.08.2010 14:38
#1094 RE: Last one to post wins! antworten

Damit hilfst du dir ned, Sigi.^^


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

31.08.2010 14:38
#1095 RE: Last one to post wins! antworten

ich bin wenigstens ehrlich



Zitat von Sassa
Sigi, WARUM?


Zitat von Hitti im Kulturzelt
Haha Sigi, du bist so geil ...

Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 113
«« Schule
späm(m)en »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen