Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.685 Antworten
und wurde 14.256 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 113
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.05.2010 20:54
#676 RE: Last one to post wins! antworten

Mein Paps iss auch geil. Ruft mich um dreiviertel neun an, redet erzählt mir, dass das BH einen Brief geschrieben hat, dass die Stellung vorverlegt wurde (was einfach iwas iss, sie sagen, ab August '10 muss ich wieder mit einer Stellung rechnen, setzen sie dann im August an und verlegen sie auf Juli vor... O.o), danach fragt er mich, wo ich grade bin, sag ich, dass ich daheim bin, er darauf: "Jo sog amoi bist du eh goa nimma auf da Uni?"
...äh, ja, um dreiviertel neun, gaaaaaanz sicher...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

31.05.2010 21:59
#677 RE: Last one to post wins! antworten

Warum wieder?

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.05.2010 23:06
#678 RE: Last one to post wins! antworten

Weil ich sonst den Wehrdienst schon abschließen hätt können.
Ich war schon bei der Stellung, war tauglich, bin einen Monat vorm Einrücken abgekratzt, vorübergehend untauglich geworden, und jz wollens mich halt wieder sehn... -.-


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

01.06.2010 00:25
#679 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat
"Jo sog amoi bist du eh goa nimma auf da Uni?"


Köstlich! Solche sinnvollen Kommentare kenn ich nur allzu gut von meinem Pops.

Willst untauglich werden? Findet sich sicher was. Geh mal zum Arzt deines Vertrauens. Ich hab ja die Theorie aufgestellt, dass es keinen Menschen gibt, der ned, wenn er es wirklich will, untauglich werden kann.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.06.2010 00:40
#680 RE: Last one to post wins! antworten

Ja sicher will ich untauglich werden. Ich war auch schon bei einer Neurologin, die mein Paps peripher kennt, die schreibt sogar eine persönliche Empfehlung, dass sie das für keine gute Idee hält, aber sicher sein kann ich mir trotzdem ned und was noch dazu kommt: Ich hab mir für EF gemeldet und wäre dafür tauglich gewesen, ich glaube, dass das ws schon ein Grund wäre, mich im Zweifelsfall eher schon zu nehmen.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

01.06.2010 00:48
#681 RE: Last one to post wins! antworten

Es kommt zu großen Teilen auf den dir zugeteilten Arzt an, das is halt ein Faktor, der nicht in deinem Einflussbereich liegt.

Grundsätzlich gilt: Ohne Papier kommst nirgends hin. Und selbst, wenn dir beide Beine und der Torso amputiert worden sind, wenn du nicht einen Zettel hast, wo das Krankenhaus das bestätigt, isses denen egal.

Ich hab denen einfach einen 8 Jahre alten (!!) Krankenhausbefund bzgl meiner Allergie gezeigt und ihnen irgendeine lächerliche Story aufgetischt und voi là ... schon kam die Frage: "und wären Sie sehr traurig, wenn sie nicht zum Heer gehen könnte?" ich hätt fast laut losgelacht^^

Untauglich werden is absolut ned schwer, wird eh jeder Zweite, und mit nem Befund von ner Neurologin is da viel (!) zu machen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.06.2010 01:48
#682 RE: Last one to post wins! antworten

Na hoff mas...
Wenn die mich noch wollen krieg ich glaub ich an Schreikrampf.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

01.06.2010 15:19
#683 RE: Last one to post wins! antworten

...untauglich... *träum* es wär so schön



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

01.06.2010 15:43
#684 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat von Maringa
...untauglich... *träum* es wär so schön


Wie gesagt, einfach Zettel sammeln, den Ärzten ist das sowas von egal, ob sie dich jez tauglich oder untauglich schreiben, sie brauchen nur nen Grund.

Zitat
Ich hab mir für EF gemeldet und wäre dafür tauglich gewesen, ich glaube, dass das ws schon ein Grund wäre, mich im Zweifelsfall eher schon zu nehmen.


Is egal. Wäre meine kleine "Allergie" (hihi) nicht, wäre ich auch Fliegertauglich gewesen, Psychotest 9/9 Punkten, körperlich alles in Ordnung etc.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

01.06.2010 15:49
#685 RE: Last one to post wins! antworten

Tja, in diesem Fall ist es doch nicht so gut wenn man nie wirklich was hatte. Außer meinem Heuschnupfen, haben die auch nichts gefunden was sie mir abziehen hätten können. Ich hab dann versucht den Psychotest so hinzupfuschen, dass es nix wird, aber dass hat mir auch nix gebracht. Bei der Stellung herrschte ja immer das Gerücht dass ein schlechtes Hör- oder Sehtestergebnis, Auswirkungen auf den Führerschein haben könnte. Wenn ich gewusst hätte dass das nicht so ist, hätte ich zumindest da was rausholen können.

btw: Psychotest 4/9 ^^ insgesamt aber 7 / 9



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.06.2010 15:55
#686 RE: Last one to post wins! antworten

Mir ham's die Punkte iwie gar nie gesagt, ich hab da auch keine Nachbesprechung oder so gehabt, weil ich eben die verkürzte EF-Stellung gemacht hab, aber ich muss Offizierstauglichkeit gehabt haben sonst hättens mich ned weitergelassen.
Naja, werdens eh sehn.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

01.06.2010 18:26
#687 RE: Last one to post wins! antworten

Untauglich wäre für mich der Horror gewesen, denn es hätte mir einen großen Strich durch die Karriereplanung gemacht

Psychotest war bei mir auch 9/9, gesamt 8/9 aufgrund meiner gerinen Sehschwäche.

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.06.2010 02:33
#688 RE: Last one to post wins! antworten

HAHAHA, GEILSTE GAMEZER-BILLIARD-SITUATION EVA!!! XDDD
Ich nehm so eine im Chat angebotene Partie Gamezer-Pool an, lande bei einem Level 197er (ich bin Level 10 atm, nur mal zum Vergleich^^), gewinne souverän zwei Partien in Folge, er entscheidet sich, noch eine dritte anzureißen; ich hab Anstoß und hau beim Anstoß zwei (!) Bälle direkt hintereinander in die linke obere Tasche (hat ziemlich geil ausgeschaut, wie die da zu zweit am Bildschirm vll einen guten Zentimeter auseinander auf das Loch zurollen...^^), versaftel aber dafür den weiterführenden Stoß (bin mit der weißen iwo im Gewimmel geklebt); der 197er scheint kurz zu überlegen und gibt dann einfach auf, ich kann mir grad einfach so geil das Frustface von dem Typen vorstellen, hahaha! XD


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.06.2010 09:04
#689 RE: Last one to post wins! antworten

...


... ...


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.06.2010 15:28
#690 RE: Last one to post wins! antworten

Gray hat, wie immer, wieder unglaublich viehl zu sagen...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 113
«« Schule
späm(m)en »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen