Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.685 Antworten
und wurde 14.204 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 113
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

18.03.2010 13:30
#406 RE: Last one to post wins! antworten

Das einzige was hier asozial ist, ist deine Art über Bolschwismus zu schimpfen!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

18.03.2010 14:13
#407 RE: Last one to post wins! antworten

Ihr beide solltet mal ein gemeinsames Anal-Praktikum beim WIFI machen um die Lustgrotten eures gegenübers genauestens studieren zu können. Das kommt sowohl eurer Darmflora als auch eurem sozialen Zusammenleben entscheidend zugute.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

18.03.2010 14:44
#408 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat
Anal-Praktikum beim WIFI machen


Wifi? Meinst du nicht doch eher Humbug?

http://www.youtube.com/watch?v=vKIxt2730lQ&NR=1

und hier der 2.Teil

http://www.youtube.com/watch?v=T9xB_BY1h40&feature=related


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.03.2010 17:51
#409 RE: Last one to post wins! antworten

Ich bin trotzdem immer noch für Dackelblut.^^
"Durch die Schlachtung und Verarbeitung von 80.000 Dackeln in der Woche habe ich es geschafft, den 2. Wiener Gemeindebezirk praktisch hundstrümmerlfrei zu halten, denn merken sie sich eines: Nur ein toter Dackel *plumps* kann nicht scheißen!" :D
http://www.youtube.com/watch?v=4tDmWmUL7YE


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

19.03.2010 17:09
#410 RE: Last one to post wins! antworten

:D



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.03.2010 19:36
#411 RE: Last one to post wins! antworten

Kann was, ne?^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

20.03.2010 08:21
#412 RE: Last one to post wins! antworten

War die letzten beiden Tage Stellung ... vorübergehend Untauglich

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.03.2010 13:06
#413 RE: Last one to post wins! antworten

Zach.
Why nur vorübergehend?


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

20.03.2010 13:45
#414 RE: Last one to post wins! antworten

Das is so ziemlich das abgefuckteste Ergebnis bei der Stellung.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

20.03.2010 13:53
#415 RE: Last one to post wins! antworten

Stimmt, weils bedeutet, dass man nochmal hin muss.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

20.03.2010 14:04
#416 RE: Last one to post wins! antworten

Und, dass sich das ganze verschiebt und verschiebt und alles fuckt dich ab, und irgendwann endest als 30-Jähriger mit geiler Bitch und 10 Kindern, der auf einmal seinen Wehrdienst ableisten soll.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.03.2010 14:18
#417 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat von Hitti
Und, dass sich das ganze verschiebt und verschiebt und alles geilt dich ab, und irgendwann endest als 30-Jähriger mit abgefuckter Bitch und 10 Kindern, der auf einmal seinen Wehrdienst ableisten soll.


Fix'd


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

20.03.2010 15:03
#418 RE: Last one to post wins! antworten

Ich brauch eine fachärztliche Untersuchung beim Kardiologen ... mein Herz geht ein

und dann kommen ein paar wunderschöne Briefchen von der netten Garnisonstraße ...
kaum zu glaubn dass ich den ganzen Weg vom Sexodrom bis dort hin zu Fuß bewältigt habe

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

20.03.2010 16:00
#419 RE: Last one to post wins! antworten

Aso, mein Herz is auch im Arsch, ich musste auch zu 3 verschiedenen Kardiologen rennen.
Ich war allerdings nicht "vorübergehend untauglich", sondern gar nix. Hab praktisch erst drei Monate später bescheinigt bekommen, dass ich nun doch tauglich sein soll.

Also mach die Untersuchungen möglichst schnell.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

20.03.2010 16:24
#420 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat
Ich war allerdings nicht "vorübergehend untauglich", sondern gar nix.


Wie kann man sich das denn vorstellen? Haben die dir nichts mitgegeben außer der Anweisung einen Kardiologen aufzusuchen und dich so wieder nach Haus geschickt?


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 113
«« Schule
späm(m)en »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen