Ihr beide solltet mal ein gemeinsames Anal-Praktikum beim WIFI machen um die Lustgrotten eures gegenübers genauestens studieren zu können. Das kommt sowohl eurer Darmflora als auch eurem sozialen Zusammenleben entscheidend zugute.
Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!
Ich bin trotzdem immer noch für Dackelblut.^^ "Durch die Schlachtung und Verarbeitung von 80.000 Dackeln in der Woche habe ich es geschafft, den 2. Wiener Gemeindebezirk praktisch hundstrümmerlfrei zu halten, denn merken sie sich eines: Nur ein toter Dackel *plumps* kann nicht scheißen!" :D http://www.youtube.com/watch?v=4tDmWmUL7YE
"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen." -Friedrich Nietzsche
Und, dass sich das ganze verschiebt und verschiebt und alles fuckt dich ab, und irgendwann endest als 30-Jähriger mit geiler Bitch und 10 Kindern, der auf einmal seinen Wehrdienst ableisten soll.
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.
Zitat von HittiUnd, dass sich das ganze verschiebt und verschiebt und alles geilt dich ab, und irgendwann endest als 30-Jähriger mit abgefuckter Bitch und 10 Kindern, der auf einmal seinen Wehrdienst ableisten soll.
Fix'd
"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen." -Friedrich Nietzsche
Ich brauch eine fachärztliche Untersuchung beim Kardiologen ... mein Herz geht ein
und dann kommen ein paar wunderschöne Briefchen von der netten Garnisonstraße ... kaum zu glaubn dass ich den ganzen Weg vom Sexodrom bis dort hin zu Fuß bewältigt habe
----------------
Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...
Aso, mein Herz is auch im Arsch, ich musste auch zu 3 verschiedenen Kardiologen rennen. Ich war allerdings nicht "vorübergehend untauglich", sondern gar nix. Hab praktisch erst drei Monate später bescheinigt bekommen, dass ich nun doch tauglich sein soll.
Also mach die Untersuchungen möglichst schnell.
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.
Zitat Ich war allerdings nicht "vorübergehend untauglich", sondern gar nix.
Wie kann man sich das denn vorstellen? Haben die dir nichts mitgegeben außer der Anweisung einen Kardiologen aufzusuchen und dich so wieder nach Haus geschickt?
"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"