Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.685 Antworten
und wurde 14.276 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 113
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.01.2011 01:01
#1501 RE: Last one to post wins! antworten

PRC: Normalerweise merkt mans sofort, ob man einen hat (also ich zumindest), wenn du das Gefühl hast, du hast irgendwas hinten im Rachen stecken, so ein kleines "Ding".

Verhindern kann mans fast nicht, ist auch nur halb so wild, gehen eh schnell weg meistens (Mundspülung soll helfen), problem isses dann, wenn mans chronisch hat.

Ich weiß ned, ob und wenn, wie oft ihr sowas habt, aber bei mir isses sehr selten ... maximal einmal im Monat "find" ich so ein Ding. Woran es liegt, dass es sich manchmal bildet oder nicht, weiß ich auch ned.
kein großes Ding normalerweise.

sassa: bist du dir sicher, dass wir vom gleichen reden? Tonsilithe sind dafür bekannt, dass sie ungeheuer penetrant nach fäces riechen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.01.2011 01:11
#1502 RE: Last one to post wins! antworten

Drum sag ich ja: Ist nicht dasselbe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tonsillitis

Das meine ich.
Und das meinst du:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tonsillenstein

Hierbei steht sogar, dass man das nicht mit ersterem verwechseln soll.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.01.2011 01:14
#1503 RE: Last one to post wins! antworten

jeeeeeeenau.

auf englisch heißts halt tonsilith ... auf deutsch "tonsillolith"... was auch immer.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.01.2011 01:16
#1504 RE: Last one to post wins! antworten

Auf jeden Fall konnte sich der Eiter auf meinen Mandeln ähnlich lösen wie deine stinkenden Steine.
Hab mich aber schon gewundert, weshalb ich da nichts Festes gespürt hab.

Ich hätt auch gern mal sowas. Das rauspulen muss doch mega befriedigend sein ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.01.2011 01:19
#1505 RE: Last one to post wins! antworten

wie krank seid ihr eigentlich?^^ ich bin froh wenn ich in meinem leben sowas nie haben werde. stinkende bakteriensteine in meinem mund ghören jetzt ned unbedingt zu den sachen die ich geil finde. ab jetzt wird noch härter gespült und stärker kontrolliert!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.01.2011 01:21
#1506 RE: Last one to post wins! antworten

Irgendwie ist es so ne zweischneidige Sache:
Ich möchts gern rausfummeln, aber haben möcht ich es nicht.

Ich stell mir dazu so ein "flllazzzpppp" Geräusch vor. Lecker.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.01.2011 01:25
#1507 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat
Ich hätt auch gern mal sowas. Das rauspulen muss doch mega befriedigend sein ^^


Oh ja. Ist eins der befriedigendsten Dinge, die ich kenne - noch befriedigender als Pickel ausdrücken. So geil, ohne scheiß! Wenn du so nen Klumpen aus Grauslichkeit aus deinem Mund beförderst und dir denkst: HAH, ihr grauslichen Bakterien, MICH kriegt ihr NICHT!

Ziemlich awesome.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.01.2011 01:26
#1508 RE: Last one to post wins! antworten

Danach würd ich dann 10 Minuten Odol-Spülung machen und mit der Zahnbürste über die Stelle reiben, bis es schmerzt.

Und den Propfen (so ein geiles Wort) würd ich verbrennen.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.01.2011 01:27
#1509 RE: Last one to post wins! antworten

ich würd das ding gern mal unter n miskoskop legen und schaun, was man sieht.

das will ich übrigens mit allen "grausligen" Dingern machen - also Eiter aus nem Pickel, Ohrenschmalz, Popel usw... ich würd gern wissen, wie das unterm Mikroskop aussieht.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.01.2011 01:28
#1510 RE: Last one to post wins! antworten

In erster Linie wirst du es wuseln sehen, nehm ich mal an.

Da muss sich ja aller Grind dieser Erde zusammenfinden.
Bei Eiter wohl noch weniger als beim Dreck von Popel.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.01.2011 01:30
#1511 RE: Last one to post wins! antworten

Wahh, ich liebe es, wenn sich grauslige Dinge von meinem Körper lösen. Einfach ein zu geiles Gefühl... harrrrrr


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.01.2011 01:34
#1512 RE: Last one to post wins! antworten

O_________o

From here on, you walk alone.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.01.2011 01:43
#1513 RE: Last one to post wins! antworten

Is ja so.

Die grauslichen Dinge zu haben ist ja nicht besonders wünschenswert. Aber sie loszuwerden - einfach geil. Je grauslicher desto besser.

Pickel ausdrücken, in den Ohren mit nem Wattestäbchen rumfummeln, Tonsilithe entfernen, Kot essen...

... no wait.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.01.2011 12:21
#1514 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat
tonsilith sind kleine weiße bälle, die sich hinten an den Mandeln aus toten Zellen, Essensresten und Bakterien bilden, und die fürchterlich nach Kacke stinken (wegen den Bakterien großteils). sind ziemlich grausliche Dinger.

So viehl zum friedlichen Genuss meines Kinder Pinguis...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.01.2011 23:00
#1515 RE: Last one to post wins! antworten

http://translate.google.com/#en|ja|I%20HATE%20YOU

aha?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 113
«« Schule
späm(m)en »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen