Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.09.2010 12:58
#16 RE: Witze Antworten

Hahaha, geiler Mathematiker Witz.

Mutterwitze find ich eher mittel.

Jetzt pack ich mal Judenwitze aus:

Zitat
Auf der Bahnfahrt nach Przemysl. In einem Abteil sitzen sich zwei Juden gegenüber, ein älterer Herr und ein junger Mann, der sich verzweifelt bemüht, ein Gespräch in Gang zu bringen.
Schließlich verfällt der junge Mann auf den alten Trick und sagt zu seinem Gegenüber: "Verzeihung, der Herr, könnten Sie mir vielleicht sagen, wie spät es ist?"
Der Herr antwortet nicht. - Sie fahren Station um Station. Vergebens versucht der junge Mann, mit seinem Gegenüber ins Gespräch zu kommen. Schließlich nähert man sich schon den Vororten von Przemysl. Der junge Mann faßt sich nochmals ein Herz und sagt mit vorwurfsvoller Stimme:

"Verzeihung, mein Herr, jetzt habe ich Sie wie ein höflicher Mensch gefragt, was die Uhr ist. Und Sie gaben und gaben mir keine Antwort."

Der Altere wendet sich ihm zu und sagt: "Lieber Mann, ich will Ihnen sagen, was gewesen wäre, wenn ich Ihnen gesagt hätte, was die Uhr ist. Sie hatten mich gefragt, was die Uhr ist. Ich hätte Ihnen gesagt, wir haben neun Uhr. Sie hätten mir gesagt, was ich für eine schöne Uhr habe. Ich hätte Ihnen gesagt: Ja, die Uhr ist ein wertvolles Stück. Sie hätten gesagt, wenn man sich eine so wertvolle Uhr kaufen kann, muß man auch machen gute Geschäfte. Ich hätte gesagt, ja, ich mache gute Geschäfte. Sie hätten mich gefragt, was für Geschäfte ich mache. Ich hätte Ihnen gesagt, ich mache in Kleber und Heu. Dann hätten Sie mich gefragt, wo ich wohne. Ich hätte Ihnen gesagt, daß ich wohne in Przemysl. Sie hätten mich gefragt, ob ich habe ein schönes Haus. Ich habe ein schönes Haus. Sie hätten mich gefragt, ob ich habe Familie. Ich habe eine Familie mit drei Töchtern. Sie hätten gefragt, ob die Töchter schön sind. Ich hätte gesagt, sie sind schön. Dann wären Sie gekommen und hätten einen Besuch gemacht. Ich hätte Ihnen gesagt, Sie können mich immer besuchen kommen. Dann hätten Sie bei mir angehalten um die Hand meiner Tochter Esther. ... Jetzt frage ich Sie: Was soll ich mit einem Schwiegersohn, der nicht einmal eine Uhr hat?"


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

02.09.2010 14:25
#17 RE: Witze Antworten

Der Witz wäre sichtlich unmöglich wenn die beiden keine Juden wären

Wer Signaturen löscht ist doof!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

02.09.2010 14:39
#18 RE: Witze Antworten

Wasne Enttäuschung. Eh schon "tldr"-Alarm, und dann is das so ne miese Pointe.



Macht eure Signaturen kurz, maximal 2 Zeilen.

Keine Zitate, wenn möglich.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.09.2010 14:41
#19 RE: Witze Antworten

Ich wollt ned so gemein sein, aber es musste wohl gesagt werden.^^


Gray Online

Theophor
Beiträge: 1.778

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

02.09.2010 14:50
#20 RE: Witze Antworten

Da war ja deiner noch... ich nenns mal interessanter, hitti^^

Wer Signaturen löscht ist doof!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.09.2010 16:39
#21 RE: Witze Antworten

Das is Judenhumor, die sind alle so^^

So geizig die Wappler auch sind, bei ihren Witzen lassen sie nix offen ...

Zitat
Ein Jude will am Bahnschalter in Wien eine Karte nach Pinczew lösen - da sieht er, wie ein eleganter Herr ebenfalls eine Karte nach Pinczew in Empfang nimmt. Der Jude ist verblüfft. Vielleicht hat er sich geirrt. Er geht dem Herrn nach - der Herr steigt tatsächlich in denselben Zug, in den auch er steigen muß.

Also setzt er sich dem Herrn gegenüber hin und fängt an zu grübeln: "Aus Pinczew ist er nicht; ich kenne alle dort. Also was kann er dort wollen? Vielleicht eine Partie? Aber mit wem? Des reichen Doliner Tochter hat kürzlich geheiratet, und was sonst momentan zu haben ist . .. Nein, das ist nichts für ihn.
Aber vielleicht etwas Geschäftliches? Nein, es läuft ja momentan rein nichts in Pinczew. Also, was in aller Welt ... Ah, ich weiß schon! Der Salmen Karo, dieser Lump, will sich wieder einmal mit seinen Gläubigern ausgleichen, und das wird ihm jetzt, wo es schon das dritte Mal ist, ohne juristischen Beistand nicht gelingen. Demnach ist der Herr sein Rechtsanwalt. ... Aber ein Anwalt aus Wien - das kostet doch ein Vermögen! Wird sich der Karo, dieser kleinliche Kerl, das wirklich leisten wollen ? ... Ah, ich weiß schon! Da war doch einmal ein Neffe von ihm, dem die Eltern früh gestorben sind. Der hat später in Wien die Rechte studiert. Und der Karo hat ihm derweil das Vermögen seiner Eltern verwaltet. So viel möcht' ich in zehn Jahren verdienen, wie der alte Lump dabei für sich eingesteckt hat! Aber dem Jungen hat er natürlich eingeredet, daß er sich für ihn die Beine ausreißt und daß er ihm folglich dankbar sein muß. Und das scheint ihm der junge Mann geglaubt Zu haben, und folglich kommt er womöglich gratis zu seinem lieben Onkel, um ihm aus der Patsche zu helfen. ...

Kohn hat der Junge geheißen, ich weiß es noch genau ... Aber hat es nicht geheißen, daß er große Karriere gemacht hat? Hofrat soll er sogar geworden sein! ... Na - da wird er sicher längst getauft sein. ... Und wenn er sich getauft hat, dann heißt er natürlich schon lange nicht mehr Kohn ... Wie kann er jetzt heißen? Koner vielleicht ? Das ist noch zu nah, zu verdächtig. Vielleicht Korner ? Auch noch zu ähnlich. Vielleicht Körner oder Kerner ? - Ja, das könnte schon gehen!

"Guten Tag, Herr Doktor Kerner!"
"Guten Tag. Aber ich kenne Sie ja gar nicht. Woher wissen Sie meinen Namen?"
"Den habe ich mir ausgerechnet."


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

02.09.2010 17:30
#22 RE: Witze Antworten

...und ich Trottel les den Schund schon wieder

Wer Signaturen löscht ist doof!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.09.2010 17:36
#23 RE: Witze Antworten

So true.^^


Gray Online

Theophor
Beiträge: 1.778

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

02.09.2010 18:12
#24 RE: Witze Antworten

Gebt mal beim Google Translator "aids" von englisch auf jiddisch übersetzen ein. Die folgenden Zeichen übersetzt ihr nun wieder vom jiddischen aufs englische.

Wer Signaturen löscht ist doof!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.09.2010 19:12
#25 RE: Witze Antworten

Jz würd mich mal interessieren, wer das von wem geklaut hat hier...^^


Gray Online

Theophor
Beiträge: 1.778

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.09.2010 20:08
#26 RE: Witze Antworten

er von mir, anders kanns ned sein.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

03.09.2010 12:48
#27 RE: Witze Antworten

w0t? Natürlich er von mir

Wer Signaturen löscht ist doof!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.09.2010 22:29
#28 RE: Witze Antworten

Zitat
Sind Mathematiker wirklich alle introvertiert? Kommen Ihre Probleme mit dem anderen Geschlecht vielleicht daher?
Frage an den Experten: Was ist der Unterschied zwischen einem introvertierten und einem extrovertierten Mathematiker?
Der extrovertierte Mathematiker schaut beim Sprechen auf DEINE Schuhe...


Den find ich immer wieder witzig.^^



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

19.09.2010 22:56
#29 RE: Witze Antworten

Holy Shit...


grün

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.12.2010 06:31
#30 RE: Witze Antworten


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3
Maturafach »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz