Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Gesellschaft
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.04.2009 22:51
Silent Guardian Antworten

Der Silent Guardian, die neueste Erfindung der Amerikaner in Sachen Sicherheitstechnologie.
Ein Teil, das Mikrowellenstrahlung auf Menschenmassen (bishin zu 600 m Entfernung) ballert und die Wasserpartikel in der Haut auf bis zu 55°C aufheizt.

Zitat von Michael Hanlon
Ich stand vor einem System in Originalgröße", berichtet der Raytheon-Manager George Svitak, "und glauben Sie mir, Sie rennen einfach weg. Sie haben keine Zeit zum Denken - Sie rennen einfach


Artikel: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26240/1.html

Ein großes Problem dabei: Derartige Technik kann problemlos für weiße Folter eingesetzt werden - wie im Mittelalter, wo man Leute mit glühenden Eisen bearbeitet hat, nur ohne sichtbare Spuren.


Wie steht ihr zu solcher Technologie?

Heep Offline

Whistleblower

Beiträge: 80
Punkte: 80

21.04.2009 23:02
#2 RE: Silent Guardian Antworten

ich finde es verabscheuungswürdig. ich bin jetzt kein übertriebener, unrealistischer pazifist, aber je mehr von dieser scheisse gemacht wird, desto mehr leute finden sich auch, die sie einsetzen wollen. im endeffekt kommt mir dieses spiel da vor wie das von kleinen kindern, ebenso wie damals im kalten krieg. ("Mein papa ist größer")

es wird doch bestimmt im krieg eingesetzt, oder?

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.04.2009 23:05
#3 RE: Silent Guardian Antworten

Richtig, das Ding sollte im Irakkrieg eingesetzt werden.

Habe allerdings keine Quellen, ob es im Endeffekt noch dazu gekommen ist...

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

22.04.2009 15:31
#4 RE: Silent Guardian Antworten

also das höre ich gerade zum ersten mal, aber meine fresse, wenn ich mir denke , was man mit dem Geld, das da investiert worden ist, noch so hätte machen können, da steign mir die Grausbirnen auf.

mr_self_destruct Offline

Whistleblower


Beiträge: 63
Punkte: 63

25.04.2009 13:11
#5 RE: Silent Guardian Antworten

Wie soll man dazu stehen?

Jaja, die Amerikaner können wirklich... und zwar die scheinheiligste Nation der Welt sein. Ich hab von Silent Guardian auch zuvor nichts gehört, für mich ist es jedoch nur ein weiterer Beweis, dass unsere "Weltpolizei" USA korrupt und sehr sehr unsympatisch ist.

Lg

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz