Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 492 Antworten
und wurde 4.939 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.03.2011 13:22
#466 RE: Da steppt der Bär! antworten

fuuu ich dachte die wohnt woanders..hmm da muss ich mirs überlegen


edit: wuscht ich treff eh vorher ne freundin, also wer weis obs sich überhaupt ausgeht..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.03.2011 14:11
#467 RE: Da steppt der Bär! antworten

Zitat
a) nicht am arsch der welt liegt und

Dafür auch bei weitem nicht in so schöner Lage.

Zitat
b) ein internet hat, bei dem man länger als 30 sek online bleiben kann

Betrifft nicht das ganze Heim, sondern nur einige wenige Gfickte.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.03.2011 14:12
#468 RE: Da steppt der Bär! antworten

Zitat
Dafür auch bei weitem nicht in so schöner Lage.


WAT

Zitat
Betrifft nicht das ganze Heim, sondern nur einige wenige Gfickte.


von denen du einer bist gratz


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.03.2011 14:48
#469 RE: Da steppt der Bär! antworten

Zitat

WAT

Du kannst nicht behaupten dass die Gegend da niche leiwand wär, alleine der Park den ich da direkt vor der Haustür hab iss einfach leiwand.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.03.2011 15:21
#470 RE: Da steppt der Bär! antworten

ich hab auch nen leiwanden park vor der haustür...den prater!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.03.2011 15:36
#471 RE: Da steppt der Bär! antworten

Meiner ist gratis.^^
Außerdem nicht so überrannt.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.03.2011 15:37
#472 RE: Da steppt der Bär! antworten

meiner etwa nicht?^^

achja komt doch einfac auch dorthin wo die jassl wohnt, zu dritt is more fun. und ich brauch ned 2 stundne hin und her fahren..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.03.2011 16:05
#473 RE: Da steppt der Bär! antworten

Nee sicher ned. Es iss schon Gray eingeladen, außerdem ein Unikollege der mit seiner Freundin kommt, und Gray will ja wieder seinen Verlust von letzter Woche angraben.
Außerdem geh ich ungern so weit weg mit 'nem hinichn Haxn und hab am nächsten Tag Physio.
Ich kann gern noch so weitermachen wennst willst, aber ich glaub das sollte reichen.^^

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.03.2011 16:07
#474 RE: Da steppt der Bär! antworten

Mit "kommt" meinte ich Gray und Grays Schwanz!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.03.2011 17:27
#475 RE: Da steppt der Bär! antworten

Grays Schwanz kannste haben. Wait... von mir aus kannst du Gray auch dazuhaben eig. Aber ich glaub der hat genug Gründe, aus denen er da sein wird wollen... und zwar in einem Stück.^^

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.03.2011 18:15
#476 RE: Da steppt der Bär! antworten

mein bestes stück reicht mir schon dafür


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.03.2011 01:13
#477 RE: Da steppt der Bär! antworten

Ach ja, mein Cousin hat heute angemerkt dass er es schon etwas ungut fand, wie du dich gegenüber den Serbinnen verhalten hast... Solltest du vll im Hinterkopf behalten, wenn du diesmal wirklich eine abschleppen willst.^^

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

23.03.2011 01:18
#478 RE: Da steppt der Bär! antworten

hat er die ungutigkeit näher definiert?



ich kann mich ja nicht mehr an viel erinnern^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.03.2011 01:39
#479 RE: Da steppt der Bär! antworten

Nein sind nicht näher drauf eingegangen.
Aber ich glaub ich kann mir's td denken: Du warst laut und... aggressiv freundschaftlich...^^
Andere würden es vll als aufdringlich bezeichnen. :P
Ich mein bei Turan war das ja kein Problem, der war genauso zu und fast genauso laut wie du, aber wenn du da zwei ruhig rumsitzende Damen so überschwemmst mit deiner alkoholisierten Anwesenheit... naja dann muss ich ihm irgendwie fast Recht geben.^^

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

23.03.2011 01:41
#480 RE: Da steppt der Bär! antworten

age, bei den serben is 2 promille minimum. darunter darfst du nichtmal autofahren!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen