Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Technik
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

03.06.2009 15:40
Headphones Antworten

Ich erlaube mir den Thread von FP hierher zu kopieren. Ich hab folgendes Problem:

Ich hab jez vor, mir ein Netbook von Acer zu kaufen und mich aufgrund des Zustandes meiner derzeitigen Kopfhörer (KOSS) entschlossen, gleich ein Paar neue Headphones dazuzukaufen.

Jez hab ich vor, die Teile fürs Arbeiten am Netbook, fürs hören von Musik und fürs Telefonieren (ist das gleiche, da mein Handy auch mein MP3-Player ist) zu benutzen. Insofern hab ich folgende Kriterien:
Design is das wichtigste: Nichts geht über das Design, das is das absolut wichtigste. Ich werd das Teil so ca 24/7 tragen und ich bin eine extrem eitle Sau, insofern muss das Design echt was hermachen. Bevorzugte Farbe: Schwarz. Lederne Schutzpolsterchen bei den Ohrmuscheln wären präferiert. Insofern ist klar: Ich will ON-EAR Kopfhörer (also welche mit Bügel), am besten semi-durchlässig (also besser keine extrem geschlossenen DJ-Teile). Zweites Kriterium: Haltbarkeit. Mein Koss is mir insgesamt drei (!!) mal durchgebrochen und jez voller Tixo und Heißkleber.
Erst danach gehts um Soundqualität. Preisrahmen: 20-50 eur.

Das Problem? Es gibt einige designmäßig sehr geile Kopfhörer (Sony, Philips, Thomson), aber die sind allesamt EXTREM GROSS (für DJs halt) und so nicht wirklich zum täglichen Mittragen geeignet.

Kennt jemand von euch einen Onlineshop mit SEHR umfangreichem Sortiment an Kopfhörern? Beppo, ich guck hier vor allem dich an. Und zwar die großen AKG-Hörer (die DJ Headphones ausm Informatikunterricht) sind designmäßig top, aber leider viiiiiiel zu massiv und groß.


Amazon hab ich ohne Erfolg durchwühlt :/


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.06.2009 17:47
#2 RE: Headphones Antworten
ich lass das spekulieren was dir taugen könnte und lass dich lieber selbst stöbern....


ja is klar dasd bei amazon nichts gscheites findest..da musst du zu Special Shops gehen wie z.B.

-Thomann: http://www.thomann.de/at/hifi_kopfhoerer.html

-Musicstore Köln: http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHO...Navigation=true
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

03.06.2009 19:10
#3 RE: Headphones Antworten

GEIL °_°

Die haben den AKG K-450 um 68 eur! Der kostet auf Amazon 78 oder so!


Danke dir ;)

Ich stöber mal....


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.06.2009 19:21
#4 RE: Headphones Antworten

darfst latürnich nicht die versandkosten aus deutschland vergessen..

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

03.06.2009 20:21
#5 RE: Headphones Antworten

die sollte ich latürlich nicht vergessen, da hast du recht :P


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Warcraft 3 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz