Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Körper & Geist
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.04.2009 21:28
Parkour antworten

Ich wollt mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Free Running/Parkour hat.

Ich interessiere mich dafür, weil ich im Moment in einem Suchprozess bin ... ich möchte ein spannendes sportliches Hobby, entweder was kampfsportliches oder eben Parkour.

Bench Offline

Dissident

Beiträge: 85
Punkte: 85

21.04.2009 21:45
#2 RE: Parkour antworten

Hey Gray,

also Parkour kann ich dir die Grundmoves erklären/beibringen, bin ich aber bei weitem kein profi. In VB gibts ne Gruppe, die aber echt nicht das wahre ist. Wenn du Kampfsport interessietr bist kann ich dir mal die basics von JiuJitsu, Shaolin Quan, Jet Kun Doo und MMA zeigen - bzw dich auch in Shaolin Quan, Tai Chi und MMA "unterrichten" - wo wohnst du eig?

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.04.2009 21:50
#3 RE: Parkour antworten

In Antwort auf:
In VB gibts ne Gruppe, die aber echt nicht das wahre ist


Lustig, da bist du nicht der erste, der das behauptet ...^^

Ich bin recht interessiert an deinem Angebot ... ich wohn aber mit Zug etwa ne Stunde oder mehr von dir entfernt ... insofern könnten wir das erst mal in den Sommerferien machen ;)

Bench Offline

Dissident

Beiträge: 85
Punkte: 85

21.04.2009 21:56
#4 RE: Parkour antworten

sehr gerne ich habe fpr die SOmmerferien eine Trainingsreise nach Italien vor (Shaolin Quan) wo ich anschließend 1 Woche ein Trainingslager für interessierte bei mir machen möchte ;) ca 6 Stunden Training und 1-2 Stunden Meditation u.ä.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

26.05.2009 19:08
#5 RE: Parkour antworten

Ich hab ne Zeit lang Parkour in Linz gemacht, aber das wurde mir dann zu teuer und umständlich, jeden Sonntag um 7 nach Linz-Oed, wos nicht mal nen gscheiten Anschluss gab....

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.05.2009 19:42
#6 RE: Parkour antworten

Hey Gray, kleiner Tipp:
http://www.Parkour.News.de
massivemoves.com/aaf


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

«« KampfSPORT
KampfSPORT »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen