Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.273 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | ... 224
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

09.03.2011 08:25
#3181 RE: Irgendwas antworten



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

09.03.2011 21:00
#3182 RE: Irgendwas antworten

LOL!
hatte grad einen einsatz... irgendwo in der pampa, absolut verlassen in einem ganz kleinen bauernhaus wollte sich angeblich ein Mann umbringen, sein Partnerin (sie treffen sich lt Polizist nur immer wieder mal zu "schnacksln") hat den Notruf abgesetzt.
Wir kommen dort hin, stock dunkel, weil ja dort nix is außer dieses kleine haus. zum glück auch gleich nach uns die polizei. ich hätt mich sonst echt angschissen, da rein zu gehen. in der alarmierung hats geheißen der mann sei gewaltätig....
resultat: im haus sitzt eine frau buddel fett, raucht eine und erzählt uns in aller ruhe, ihr mann wäre jeztz gar nicht hier, er ist raus gelaufen. an der wand hängen gewehre. die polizisten erklären, das sie nicht ganz sei und schon oft wegen sowas angerufen hätte. der mann hat dann immer erklärt, dass er sich nur im zimmer eingsperrt hätte, weil er sie nimmer aushält, und sie nur anruft, weil sie angfressen ist deswegen. :D Sogar heute war das schon mal der Fall, die Polizisten waren heute schon mal dort. :D jedenfalls haben wir ihn gar nimmer gesehen, er war ja nicht mal da, weil er rausgegangen ist und bei der dunkelheit brauchst ihn nicht suchen!


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.03.2011 21:02
#3183 RE: Irgendwas antworten

Pff, Polizeihunde auf die Fersen und das geht schon! :D
Alternativ würde ich einfach für PRCs Lösung plädieren...^^

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

09.03.2011 21:06
#3184 RE: Irgendwas antworten

beides gut, nur das geld und die aufregung einfach nicht wert... alleine, dass wir überhaupt hingebrettert sind so schnells nur irgendwie ging, war für nix.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

09.03.2011 22:45
#3185 RE: Irgendwas antworten

haha es is so lächerlich.

Natasha verklagt die Republik Österreich auf eine Million Euro wegen schlampiger Ermittlungen..
(paar Tage später): Natashas Mutter verklagt die Republik Österreich wegen schlampiger Ermittlungen..
(paar Tage später): Natashas Vater verklagt die Republik Österreich wegen schlampiger Ermittlungen..

was folgen wird:

-Natashas Oma verklagt die Republik Österreich weil ihre Enkelin wegen schlampiger Ermittlungen in dem Keller sitzen musste.
-Natashas Opa aus dem selben Grund.
-Die Nachbarin von Natashas Oma verklagt die Republik Österreich weil Natashas Oma leiden musste, da ihre Enkelin wegen schlampiger Ermittlungen im Keller sitzen musste und sich bei ihrer Nachbarin ausgeweint hat.
-Die ganze Nachbarschaft verklagt die Republik Österreich einfach weil sie auch etwas von dem Kuchen abhaben wollen.....



Lösung:



...auf Taschls Haus!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.03.2011 04:38
#3186 RE: Irgendwas antworten

...die Palmen passen iwie nicht ganz...

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

13.03.2011 12:12
#3187 RE: Irgendwas antworten

was die kampuschs machen und was nicht ist mir sowas von egal, aber dass ich mir den mist seit drei jahren wöchentlich im fernsehen ansehen und in der zeitung durchlesen kann ist mehr als lächerlich. wen interessiert das? ich will nicht das tragische schicksal jedes einzelnen erdenbewohners mitverfolgen. ihr gehts jetzt außerdem eh gut. sie hat geld, liebe, aufmerksamkeit und ihre freiheit zurück. was passiert ist ist passiert, wir habens alle gehört und jetzt verpiss dich und leb dein leben!


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

19.03.2011 14:26
#3188 RE: Irgendwas antworten

Aja Hitti, du wohnst ja jetzt in Salzburg, oder wie das heißt. Wie gefällt es dir dort. Hab gehört, dass es dort kaum Ausländer gibt, stimmt das?


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.03.2011 14:39
#3189 RE: Irgendwas antworten

Salzburg is supa. Das weiß ich ja eh schon seit Monaten.
Der Wechsel von Wien nach Salzburg war in bürokratischer Hinsicht recht anstrengend. Jetzt ist aber beinahe alles erledigt, und ich bin so froh, nicht mehr nach Wien zu müssen. Ich weiß, dass das für manchen hier seltsam klingt.^^
In Salzburg sind viele Deutsche. Ansonsten wär mir nichts Signifikantes aufgefallen, was die Ausländer in der Stadt betrifft.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

19.03.2011 22:06
#3190 RE: Irgendwas antworten

meinen ersten tag als fundraiser hinter mir. damn!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

19.03.2011 22:06
#3191 RE: Irgendwas antworten

Erstatte Bericht!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

19.03.2011 22:08
#3192 RE: Irgendwas antworten

geh auf skype du huso!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

19.03.2011 22:22
#3193 RE: Irgendwas antworten

binda



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

20.03.2011 11:01
#3194 RE: Irgendwas antworten

Hab gestern im Finale unseres Orts-Dartturnieres eine schmerzhafte Niederlage einstecken müssen ...
1. Preis war ein LCD-Fernseher mit 100cm
2. Preis nur scheiß ....

Mannschaftswertung haben wir gewonnen, 25-Liter-Fass Bier.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

20.03.2011 11:32
#3195 RE: Irgendwas antworten

Zitat
Orts-Dartturnieres



HAHAHAHAHA! Shit!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | ... 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen