Ja. Wollt einem Trainingskollegen im Karate, der zurückgewichen iss, krampfhaft nachsetzen, was keine so geile Idee war, weil ich eigentlich eh wusste, dass ich müde und erschöpft und daher einfach unkonzentriert war. Naja dafür melke ich wieder mal den österreichischen Versicherungszahler...
Ich hätt mir gestern beim Laufen auch beinahe das Fußgelenk gebrochen, das konnte ich aber grade noch verhindern. Mit den Bändern siehts da aber nicht so gut aus, die sind sehr stark strapaziert worden ...
Besser stark strapaziert als ab. Aber ich find's iwie lustig: Ich bin was Knieprobleme betrifft sowieso ziemlich sensibilisiert, weil ich 'n Haufen Leute kenn die welche haben und ich das ziemlich scheiße fänd. Dann spring ich mit einem Höllenkaracho und vollem Gewicht ins gestreckte Gelenk und was passiert? Ist das Gelenk im Arsch? Nein. Ist eine Sehne, ein Band ab? Nein. Aber Hauptsache der Knochen darunter bricht ab.^^
Zitat von (P.R.C)na dann viel spaß dabei und ne gute besserung ;)
Thx. Wird interessant wie ich mit dem Haxn im Heim dann mein Zeuch zampacken und nach Haag fahren kann... O.o
Da wohl kaum, weil er ned in Wien sein wird (und er hat mir eh schon einiges aus'm Heim herbracht, Wichtigstes davon der PC, dafür Dank dem Hiat!). Aber 's gibt a paar mögliche Alternativen: Erstens iss meine Schwester noch in Wien, dann wenn's um's Zeug vom KH in's Heim bringen geht kann ich uU in Wien wohnende Unikollegen ausnutzen und wenn ich a wengl a Masn hab kann ich vll mit meinem Ursprungskaratetrainer (der in Haag) oder dessen Tochter mit nach Hause fahrn.
So, OP iss laut Arzt super verlaufen, Montag komm ich voraussichtlich raus, rumlaufen kann ich schon, kaum Schmerzen, nicht mal Kreislaufprobleme von der Narkose, morgen kommt die Drainage raus, in Summe geht's mir eigentlich fast unglaublich gut in Anbetracht der Situation. Das Einzige, das wirklich weird iss, is mein rechtes, eigentlich gesundes Knie. Es fühlt sich von knapp oberhalb bis ein ziemliches Stück unterhalb an, als hätt ich eine Lokalanästhesie da rein kriegt, obwohl das nicht der Fall ist. Ich spür's nicht überhaupt nicht, aber es iss iwie taub, so wie wenn ich 'ne typische Zahnarztbetäubungsspritze in's Knie gekriegt hätt...
Zitat Bin mit voller Kraft aus dem rechten Bein (Hiat kann bestätigen, dass da 'n wenig was da iss^^) und vollem Lebendgewicht (wissen wohl alle, dass das nicht zu unterschätzen ist) mit gestrecktem linken Bein in den Mattenboden gesprungen, dort hat sich das zuerst schön eingegraben, damit's ja ned wegrutschen kann, worüber sich mein Schienbeinkopf nicht sehr gefreut hat, der mit einem fröhlichen "Plopp" abgebrochen ist. War recht unterhaltsam als mein Knie dann so wunderbar rumgeeiert iss, als ich dann mal vorsichtig draufgstiegen bin und es durchgestreckt hab...
Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!