Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.189 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | ... 224
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.02.2011 18:04
#3091 RE: Irgendwas antworten

Ja. Wollt einem Trainingskollegen im Karate, der zurückgewichen iss, krampfhaft nachsetzen, was keine so geile Idee war, weil ich eigentlich eh wusste, dass ich müde und erschöpft und daher einfach unkonzentriert war.
Naja dafür melke ich wieder mal den österreichischen Versicherungszahler...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.02.2011 18:05
#3092 RE: Irgendwas antworten

na dann viel spaß dabei und ne gute besserung ;)



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

02.02.2011 18:08
#3093 RE: Irgendwas antworten

Ich hätt mir gestern beim Laufen auch beinahe das Fußgelenk gebrochen, das konnte ich aber grade noch verhindern.
Mit den Bändern siehts da aber nicht so gut aus, die sind sehr stark strapaziert worden ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.02.2011 18:14
#3094 RE: Irgendwas antworten

Besser stark strapaziert als ab. Aber ich find's iwie lustig: Ich bin was Knieprobleme betrifft sowieso ziemlich sensibilisiert, weil ich 'n Haufen Leute kenn die welche haben und ich das ziemlich scheiße fänd.
Dann spring ich mit einem Höllenkaracho und vollem Gewicht ins gestreckte Gelenk und was passiert?
Ist das Gelenk im Arsch? Nein.
Ist eine Sehne, ein Band ab? Nein.
Aber Hauptsache der Knochen darunter bricht ab.^^

Zitat von (P.R.C)
na dann viel spaß dabei und ne gute besserung ;)

Thx. Wird interessant wie ich mit dem Haxn im Heim dann mein Zeuch zampacken und nach Haag fahren kann... O.o

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.02.2011 18:20
#3095 RE: Irgendwas antworten

kann dir der hitti ned helfen?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.02.2011 18:23
#3096 RE: Irgendwas antworten

Da wohl kaum, weil er ned in Wien sein wird (und er hat mir eh schon einiges aus'm Heim herbracht, Wichtigstes davon der PC, dafür Dank dem Hiat!). Aber 's gibt a paar mögliche Alternativen: Erstens iss meine Schwester noch in Wien, dann wenn's um's Zeug vom KH in's Heim bringen geht kann ich uU in Wien wohnende Unikollegen ausnutzen und wenn ich a wengl a Masn hab kann ich vll mit meinem Ursprungskaratetrainer (der in Haag) oder dessen Tochter mit nach Hause fahrn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.02.2011 18:35
#3097 RE: Irgendwas antworten

also wennst wirklich wen zum zahn oder so brauchst kann ich dir auch mal helfen, vorausgesetzt es is am abend oder we ;)



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.02.2011 20:00
#3098 RE: Irgendwas antworten

Hmm, kann weder das eine noch das andere garantieren, aber danke! :)

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.02.2011 10:05
#3099 RE: Irgendwas antworten

So, OP iss laut Arzt super verlaufen, Montag komm ich voraussichtlich raus, rumlaufen kann ich schon, kaum Schmerzen, nicht mal Kreislaufprobleme von der Narkose, morgen kommt die Drainage raus, in Summe geht's mir eigentlich fast unglaublich gut in Anbetracht der Situation.
Das Einzige, das wirklich weird iss, is mein rechtes, eigentlich gesundes Knie. Es fühlt sich von knapp oberhalb bis ein ziemliches Stück unterhalb an, als hätt ich eine Lokalanästhesie da rein kriegt, obwohl das nicht der Fall ist. Ich spür's nicht überhaupt nicht, aber es iss iwie taub, so wie wenn ich 'ne typische Zahnarztbetäubungsspritze in's Knie gekriegt hätt...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.02.2011 10:52
#3100 RE: Irgendwas antworten

Haha, hey Sigibert, schon mal bei BF jemanden gekillt, indem du einen Fallschirmspringer gezielt in die Rotoren deines Helis fallen hast lassen...?^^

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.02.2011 11:24
#3101 RE: Irgendwas antworten

Wieder was gelernt: PA-Minen funktionieren auch, wenn man sie auf den Panzer drauflegt...

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

04.02.2011 17:44
#3102 RE: Irgendwas antworten

Brauchst du nicht Ruhe?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.02.2011 17:55
#3103 RE: Irgendwas antworten

Nein, ich brauch Bewegung damit meine Muskulatur ned komplett in den Arsch geht.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

04.02.2011 21:35
#3104 RE: Irgendwas antworten

Ich hab das alles gar nicht mitgekriegt! Und es nervt dich sicher das jetzt nochmal erklären zu müssen, aber warum hattest du eine OP??


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.02.2011 21:35
#3105 RE: Irgendwas antworten

Zitat
Bin mit voller Kraft aus dem rechten Bein (Hiat kann bestätigen, dass da 'n wenig was da iss^^) und vollem Lebendgewicht (wissen wohl alle, dass das nicht zu unterschätzen ist) mit gestrecktem linken Bein in den Mattenboden gesprungen, dort hat sich das zuerst schön eingegraben, damit's ja ned wegrutschen kann, worüber sich mein Schienbeinkopf nicht sehr gefreut hat, der mit einem fröhlichen "Plopp" abgebrochen ist.
War recht unterhaltsam als mein Knie dann so wunderbar rumgeeiert iss, als ich dann mal vorsichtig draufgstiegen bin und es durchgestreckt hab...




Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | ... 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen