Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

27.05.2009 17:24
Klaus Kinski antworten


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.05.2009 17:42
#2 RE: Klaus Kinski antworten

ABER HOLA! So einen Schauspieler gibts nur alle paar Jahrhunderte! Grenzgenial und Grenzdebil!

-------------------------------------------------------------------------
ich will eigentlich nur dass meine posts größer werden und besser gesehen werden, damit sie nicht so erbärmlich untergehen zwischen den anderen!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.05.2009 22:26
#3 RE: Klaus Kinski antworten

Hab vor kurzem was in Kulturzeit über ihn gesehen. Der durfte sich echt alles erlauben...
Dabei war er nichtmal hübsch- seine Tochter allerdings schon.

Am besten ist der Part, in dem er von Jesus` Peitschenattacke in die Fresse schreit xD

"Warum ist dieser Titel ausgefallen?"
"Ich kann mit den ganzen Worten nichts anfangen." :D


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.05.2009 22:43
#4 RE: Klaus Kinski antworten

ABER er hat RECHT:

Warum diese stumpfsinnigen Fragen: Warum tust tu das? Warum ist das so? Warum ziehst du das an? Warum hast du das gesagt? Warum hast du das nicht gesagt? --> das kann einen krank machen im Kopf. Scheißt doch darauf warum etwas so ist, und nehm es wie es ist.

Genau das hasse ich an der Psychologie. Warum verhält sich der Mensch so und so? Warum tut er das und das? Warum sagt er das? DAS INTERSSIERT DOCH KEINE SAU!!! NUR EIN GRENZDEBILER WÜRDE DANACH FRAGEN!!!

Immer muss man alles erklären, wenn man einmal was nicht erklären kann ist der Boden unter den Füßen gleich weg...

ACHja: was hat sein aussehen mit seinem verhalten zu tun? Darf man sich etwa mehr erlauben wenn man hübsch ist? WTF?

"Dieser Titel ist ausgefallen!" Wer sagt denn das er ausgefallen ist? Hat einmal jemand festgesetzt was ausgefallen ist? Woran gemessen ist er ausgefallen?

mit diesem hinterfragen kann man so ziemlich jeden gedanken und jede idee zunichte machen...



Gut, jetzt hab ich mir bisl was von der Seele geschrieben...das macht diese musik..ich hör nämlich ziemlich grenzgenialen, emotionalen ambient und das pusht einen irgendwie voll hoch....ohne musik hätte ich das nicht geschrieben, da bin ich mir sicher...

-------------------------------------------------------------------------
ich will eigentlich nur dass meine posts größer werden und besser gesehen werden, damit sie nicht so erbärmlich untergehen zwischen den anderen!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.05.2009 22:48
#5 RE: Klaus Kinski antworten

Ach, nimm mich doch nicht so ernst, kleine Plappertasche!

Natürlich darf man sich NICHT mehr erlauben, nur weil man hübsch ist, aber leider ist das dennoch häufig so.

Übertreib nicht so. Man darf ruhig fragen, warum etwas gesagt oder getan wird. Hätten wir nie nach etwas gefragt, gäbs die Sprache nicht.
Aber gut, ich habs auch nicht so mit der Psychologie und mag es nicht, wenn Menschen gleich als verrückt bezeichnet werden, nur weil sie wie Kinski damals kein Interview im eigentlichen Sinne führen wollen.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.05.2009 22:50
#6 RE: Klaus Kinski antworten

is eh klar, natürlich hab ich übertrieben, ist keine frage....mein ich nich sarkastisch!

-------------------------------------------------------------------------
ich will eigentlich nur dass meine posts größer werden und besser gesehen werden, damit sie nicht so erbärmlich untergehen zwischen den anderen!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.05.2009 00:22
#7 RE: Klaus Kinski antworten

In Antwort auf:
Am besten ist der Part, in dem er von Jesus` Peitschenattacke in die Fresse schreit xD

Die hat mir einen geilen Schauer über den Rücken gejagt, ohne Witz.

Ich verstehe Kinski vollkommen, ich kann sein Verhalten nachvollziehen: Er ist extrem intelligent. Gleichzeitig ist es ihm scheißegal, ob die Leute ihm das abnehmen oder nicht - deswegen führt er sich so auf und erlaubt sich einfach alles, er *weiß*, dass er den Leuten rund um sich überlegen ist und hat kein Bedürfnis, sich in dieser Hinsicht zu beweisen. Dadurch gibt es natürlich wieder begrenzte Deppen, die sagen "der konnte nix andres als herumbiatchen und schreien" ... aber diese Deppen gibts immer.
Meine persönliche Interpretation seines Verhaltens.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

28.05.2009 01:06
#8 RE: Klaus Kinski antworten

Wie schließt du auf seine Intelligenz? (neutrale Frage ^^ --> dafür sollte es auch ein Zeichen geben!)

Ich glaub ja ungern, was ich sehe, darum frag ich mich, ob ich das alles nicht für Show halten soll.
Denn der, der nichts weiß, kann das durch großes Tamtam verbergen. Natürlich redet er viel und viel Gescheites, aber das kann viel Unsicherheit verdecken.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.05.2009 01:30
#9 RE: Klaus Kinski antworten

Ich hab von der Art, wie er sich präsentiert das Gefühl, dass er hochintelligent ist - auch, wenn ers nicht so zwanghaft zeigen muss. Gerade das find ich cool.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.05.2009 15:54
#10 RE: Klaus Kinski antworten

´Kenn ich den Typen nicht woher? Hat der vll macht Woytzek gespielt?

In Antwort auf:
vollkommen schwachsinnig, diese Formulierung!
lol, die Interviewerin tut mir leid, die kann ja auch nichts dafür... ^^
In Antwort auf:
Ich finde, dass ihre Fragen ziemlich sinnlos sind, nicht meine Antworten, verstehen Sie?
In Antwort auf:
Eine Bande von Idioten! Da kommt jemand angeschissen und provoziert mich einfach...
lol, leiwande Ausdrucksweise...
Der Typ iss echt edel.
Ich glaub du hast Recht, blöd ist der sicher nicht.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

28.05.2009 20:02
#11 RE: Klaus Kinski antworten

In Antwort auf:
Kenn ich den Typen nicht woher? Hat der vll macht Woytzek gespielt?


Ja, hat er, 1979 oder so. Den Film haben wir uns letzens in Deutsch angeschaut..



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.05.2009 20:35
#12 RE: Klaus Kinski antworten

haha wir auch, fand ich ziemlich geil ehrlich gsagt!

-------------------------------------------------------------------------
ich will eigentlich nur dass meine posts größer werden und besser gesehen werden, damit sie nicht so erbärmlich untergehen zwischen den anderen!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.05.2009 12:46
#13 RE: Klaus Kinski antworten

Ich hab grad den besten Laden DER GANZEN WELT gefunden! Und da gabs diesen Woyzeck (so schreibt man den=) auf DVD.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

29.05.2009 12:55
#14 RE: Klaus Kinski antworten

Zitat von Sassa
Ich hab grad den besten Laden DER GANZEN WELT gefunden! Und da gabs diesen Woyzeck (so schreibt man den=) auf DVD.

Etwa ne neue Downloadseite die ich noch nicht kenn??? :D

Woyzeck ist aber echt lässig, haben wir in der Schule durchgemacht. Glaub als Hörbuch. Das war doch der der seinem Oberst oder was auch immer den Bart rasiert hat und dann familiäre Probleme hatte?(Ohne etwas verraten zu wollen *Gg*)

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.05.2009 12:58
#15 RE: Klaus Kinski antworten

Neeeeee, was glaubst du, wer ich bin?
Neben unserem "Kulturkino" in SBG hat ein "DVD-Laden" aufgemacht. Und die haben es echt geschafft, nur die besten und künstlerischsten Filme zu führen. Und das beste: Zu vielen Filmen gibts auch noch riesige Kinoplakate zu kaufen. Der Laden ist der Wahnsinn. Bin da gestern ne Stunde drin gewesen und hab mir alle DVDs angesehen.

Zu Woyzeck haben wir nie wirklich was gemacht- steht aber sowieso auf meiner 200 Bücher umfassenden Leseliste.. :-/


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Seiten 1 | 2
Kunstwerke »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen