Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.04.2009 19:03
Spindelegger... hoffe, die Schreibweise stimmt. Antworten

Heute war der Ausflug ins Lentos mit dem Außenminister. Muss ehrlich zugeben: Ich hab zwar keine Ahnung von seiner politischen Einstellung (abgesehen von pro-EU), aber der Typ ist mir, rein persönlich betrachtet, tatsächlich sympathisch! Ist ein chilliger Typ, gar nicht so der typische Politiker, der immer nur schwafelt; muss echt zugeben, dass der Teil, den ich mitbekommen habe, von dem was er geredet hat, Hand und Fuß gehabt hat, und er außerdem auch so manchen Fehler der ÖVP und der EU eingestanden hat, anstatt da irgendwas zu beschönigen zu versuchen. Hat mich beeindruckt.
Zuerst sind wir halt mal durchs Museum gelatscht und ham uns die Ausstellung "Best of Austria" gegeben. (Was mich wirklich beeindruck hat war so ne Figur, die ausgesehen hat wie ne Mischung aus Zebra und Löwe, die man ausgestopft hat, aber extrem realistisch, hat fast lebendig ausgeschaut. War schon geil.)
Dann durften wir noch ne Stunde lang mit ihm diskutieren, wobei wir permanent gefilmt und fotografiert wurde, behaltet also die Zeitungen und Nachrichten im Auge! ^^
Falls ihr mich sucht: Ich bin der Typ mit blauer, leicht gestreifter Jeans, grauem T-Shirt und blauer Gummizug-Mappe. Beim Gruppenfoto (aus meiner Sicht) erste Reihe, gleich rechts vom Minister (hinter/zwischen uns ist vll noch ein Mädchen zu sehn); und bei der Diskussion bin ich wohl der, der am geistesabwesendsten dreinschaut... ^^
Nee, da bin ich gleich links von ihm gesessen
Bin schon neugierig, ob mich jemand findet. :D