Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.04.2009 19:03
Spindelegger... hoffe, die Schreibweise stimmt. antworten

Heute war der Ausflug ins Lentos mit dem Außenminister. Muss ehrlich zugeben: Ich hab zwar keine Ahnung von seiner politischen Einstellung (abgesehen von pro-EU), aber der Typ ist mir, rein persönlich betrachtet, tatsächlich sympathisch! Ist ein chilliger Typ, gar nicht so der typische Politiker, der immer nur schwafelt; muss echt zugeben, dass der Teil, den ich mitbekommen habe, von dem was er geredet hat, Hand und Fuß gehabt hat, und er außerdem auch so manchen Fehler der ÖVP und der EU eingestanden hat, anstatt da irgendwas zu beschönigen zu versuchen. Hat mich beeindruckt.
Zuerst sind wir halt mal durchs Museum gelatscht und ham uns die Ausstellung "Best of Austria" gegeben. (Was mich wirklich beeindruck hat war so ne Figur, die ausgesehen hat wie ne Mischung aus Zebra und Löwe, die man ausgestopft hat, aber extrem realistisch, hat fast lebendig ausgeschaut. War schon geil.)
Dann durften wir noch ne Stunde lang mit ihm diskutieren, wobei wir permanent gefilmt und fotografiert wurde, behaltet also die Zeitungen und Nachrichten im Auge! ^^
Falls ihr mich sucht: Ich bin der Typ mit blauer, leicht gestreifter Jeans, grauem T-Shirt und blauer Gummizug-Mappe. Beim Gruppenfoto (aus meiner Sicht) erste Reihe, gleich rechts vom Minister (hinter/zwischen uns ist vll noch ein Mädchen zu sehn); und bei der Diskussion bin ich wohl der, der am geistesabwesendsten dreinschaut... ^^
Nee, da bin ich gleich links von ihm gesessen
Bin schon neugierig, ob mich jemand findet. :D


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

29.04.2009 19:43
#2 RE: Spindelegger... hoffe, die Schreibweise stimmt. antworten

Ich wollt jez sagen "wer sucht DICH denn schon...", aber dann is mir wieder eingefallen, dass unser Forum zu 80% aus Stalkern besteht und deshalb halt ich mich besser zurück ;)



You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.04.2009 20:29
#3 RE: Spindelegger... hoffe, die Schreibweise stimmt. antworten

na besten dank, das versüßt mir jzt wieder den abend...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.04.2009 21:18
#4 RE: Spindelegger... hoffe, die Schreibweise stimmt. antworten

Ach, als wären wir nicht alle sehr an den Menschen interessiert, die sich hinter unseren Pseudonymen verstecken. : )^^

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn. - Joseph Joubert

gummibaerli999 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 02:12
#5 RE: Spindelegger... hoffe, die Schreibweise stimmt. antworten

Passt nicht ganz zum Thema, aber würd mich interessieren, wie du die Ausstellung generell gefunden hast.

Mein Lieblingsstück war ja der Film über den Typ, der mit seinem selbstgebauten Boot in den Kanälen rumgeschippert ist.
Du siehst noch das Boot und denkst dir "Ja super... ein Boot - UND WEITER!?"

Und dann das Video:
Die dunklen, dreckigen Kanäle
Seltsame Töne im Hintergrund
Die düstere Stimmung die aufkommt
Und dann fährt da ein Segelboot vorbei..
Des hat einfach so absurd ausgesehen - ich fands genial.

hihi...


........

Die Langeweile ist eine der furchtbarsten Plagen unserer Zeit (Erich Fromm)

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.05.2009 08:50
#6 RE: Spindelegger... hoffe, die Schreibweise stimmt. antworten

Weiß grad nicht, was du meinst.

Fasziniert hat mich eine Skulptur, die ein Hybrid aus Zebra und Löwe darstellte; v.a. deswegen, weil sie einfach verdammt gut gemacht war und sehr lebensecht aussah.
So'n Teil hätt ich gern daheim herumstehen!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

gummibaerli999 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 10:25
#7 RE: Spindelegger... hoffe, die Schreibweise stimmt. antworten

Die Löwin - als Raubtier - ertarnt sich die begehrte Beute.
Ja das sieht echt lässig aus, da hast schon recht.
Deborah Sengl hat überhaupt viele coole Kunstwerke, musst mal schaun ;)

mmhm... Kannst du dich erinnern den "Bürohengst" (auch ein witziges Kunstwerk) gesehen zu haben?
Links daneben, war dann das Segelboot und wenn man rechts hinten in den abgedunkelten Raum gegangen ist, konnte man sich den Film dazu ansehen.
MANN ich bin wirklich wirklich schlecht im erklären :D
Das Werk hieß Western und war von Hans Schabus.
Falls dir das weiterhilft.


........

Die Langeweile ist eine der furchtbarsten Plagen unserer Zeit (Erich Fromm)

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.05.2009 10:44
#8 RE: Spindelegger... hoffe, die Schreibweise stimmt. antworten

Jaah, den Namen hatte ich vergessen, sehr gut!
Ich glaub wir ham das nicht gesehen, der Typ hatte nicht viehl Zeit, jetzt haben wir nur ein paar Spezielle Sachen angeschaut. Geil war auch das Öl in diesem Drehteil!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

gummibaerli999 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 23:47
#9 RE: Spindelegger... hoffe, die Schreibweise stimmt. antworten

Muss ich dir Recht geben. Scharfe Sache.


........

Die Langeweile ist eine der furchtbarsten Plagen unserer Zeit (Erich Fromm)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen