Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Allgemein
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.04.2009 19:58
Anregungen antworten

Hey, meine BE-Lehrerin will unbedingt von mir bis Montag eine praktische Arbeit zum Thema "Abschied - Neubeginn"
Irgendwelche zündenden Ideen? Mir fällt grad nichts vernünftiges ein, das nicht andere Klassenkameraden schon gemacht haben. Das kann irgendein Bild sein, das ich male, oder ein Video, oder eine plastische Arbeit...
realisierbar sollte es halt sein, und der Arbeitsaufwand sollte sich auch in Grenzen halten, schließlich hab ich meine Zeit ja auch nicht gestohlen.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

26.04.2009 17:28
#2 RE: Anregungen antworten

Hast schon eine Idee? Ich bin leider in der Hinsicht überhaupt nicht kreativ.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn. - Joseph Joubert

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.04.2009 18:34
#3 RE: Anregungen antworten

nee, das ist ja der scheiß... muss das morgen haben, und für englisch muss ich auch noch lernen, der ganze müll von wegen civil rights movement in den USA und irische geschichte... das problem ist, dass meine kamera grad hin ist und ich also keinen film machen kann, und ich nicht wüsste, aus was ich eine plastische arbeit machen sollte, das ich keinen ton oder sowas habe.
na gut, eine idee ist mir grad gekommen... nur wie soll ich das umsetzen...? vll irgendwas von wegen bäumen, die umgeschnitten werden (=abschied) und dann zu papier, büchern, zeítungen oder so verarbeitet werden (=neubeginn); das würde als thema hinhauen, aber was tu ich damit?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

26.04.2009 19:24
#4 RE: Anregungen antworten

Hmm.. schwierig. ISt dir schon was eingefallen?
Oder wir wärs, wenn du was mit Sonnenaufgang und Sonnenuntergang machst? Ist ja irgendwie der Inbegriff von Abschied und Neubeginn in einem. Du könntest zB eine Weltkugel zeichnen, auf der einen Seite die Sonne auf der anderen Seite Sterne oder whatever..



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.04.2009 19:26
#5 RE: Anregungen antworten

sollte halt schnell und unkompliziert gehen und trotzdem was hermachen, das ist das problem...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

27.04.2009 14:24
#6 RE: Anregungen antworten

Isses noch was geworden?

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn. - Joseph Joubert

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.04.2009 16:50
#7 RE: Anregungen antworten

jep. hab mich gestern nacht noch ne stunde hingesetzt und hab mit bleistift irgendsowas von bäumen, die umgeschnitten und weggefahren (=abschied) und dann in einer fabrik zu papier und papierprodukten verarbeitet werden (=neubeginn) hingekritztelt. hab jetzt meinen zweier... iss das krank, ich hab mich jetzt mit drei so völlig sinnlosen projekten innerhalb der letzten zwei wochen (die letzten zwei innerhalb der letzten woche) um 2 grade raufgearbeitet! ^^
jetzt ist nur noch die frage offen, ob mir mein englischlehrer einen zweier gibt oder nicht, ich hab heut ne prüfung auf gemacht und drauf nen zweier bekommen, jetzt muss er sich das noch ausrechen und morgen erfahr ichs dann... wenn sich das nicht mehr ausgeht schmeiß ich ihm glaub ich irgendwas nach...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

«« Kunstwerke
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen