Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Lobby
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

24.08.2010 20:43
Pokemon antworten

Ich bin grad wieder total auf Pokemon nem Pokemon-Trip. Welche Editionen habt ihr so gezoggt? Welches war euer Lieblingsteam/pokemon? Habt ihr gecheatet? Was war euer Lieblingsstartpokemon?


Ich hab nur die Rote und Blaue Edition gezoggt und außerdem das Training-Card-Game fürn Gameboy. Alle anderen Editionen hasse ich wie die Pest. ...wenn ich nur die ganzen neuen hässlichen Pokemon seh. Mein Lieblingspokemon war schon immer Relaxo, weils erstes der übelste Chiller ist und weils ziemlich viel aushält - in Kombination mit Erholung ist das einfach perfekt. Das einzige Manko ist eigentlich die mangelnde Initiative. Ansonsten hab ich noch sehr gern mit Nidoking, Ibitak, Kadabra/Simsala, Turtok, Digdri und eventuell Arktos gespielt.

Früher hab ich noch sehr viel gecheatet, also Sonderbonbons geklont. Heute mach ich dass nur noch um an Geld zu kommen, bzw. um Meisterbälle zu klonen. Mew hatte ich leider noch nie, da ich mir bisher immer erst zu spät draufgekommen bin.

Gestartet hab ich meist mit Schiggy, Turtok taugt mir einfach. Glumanda bzw. Glurak mag ich im Gegensatz dazu gar nicht - generell hab ich mit Feuerpokemon nicht viel am Hut.



Zitat von Sassa
einfach nicht nachlesen!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.08.2010 21:15
#2 RE: Pokemon antworten

Lol, nice.^^
Ich hab die rote, blaue, gelbe und iso eine von den neueren (Saphir oder so glaub ich) gezockt.
Die sind iwie über diese gschissenen Übergangs-Neupokémon hinaus, obwohls mich am Anfang auch gstört hat.
Mein Lieblingsstartpokémon war immer Glumanda, Feuerpkmn sind einfach am Anfang ziemlich imba wo dir die ganzen drecks Pflanzen und Käferviecher übern Weg laufen und bis man dann iwann mal mehr Feuerviecher findet dauerts eh ewig...
Turtok iss ganz nice, aber Glurak iss einfach geil.^^
Bisasam-Bisaflor hab ich immer unnedig gefunden, der kann einfach nix.
Die Cheaterei hab ich auch ne Weile gemacht, aber dann am Schluss auch nur mehr mit Meisterbällen, iss ja auch zach sonst.
Arktos war immer 'n fixer Teambestandteil, Zapdos iss so lala, Lavados voll für'n Arsch.
Simsala kann ziemlich was, ist aber auch leicht ausschaltbar wenn du weißt wie als Gegner, einfach immer kraftvolle Attacken anwenden, weil sein fucking Spez-Wert so hoch ist kannst mit allem andern scheißen gehn... Demnach sind Normal-Pkmn ziemlich ideal gegen den.^^
Pokémon Stadium hab ich auch lang gezockt.
Der Pika-Cup war da glaub ich das Heftigste überhaupt...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

01.09.2010 01:17
#3 RE: Pokemon antworten

Blubb



Zitat von Sassa
einfach nicht nachlesen!

Angefügte Bilder:
1272822146247.png   1272823257978.jpg   1272822273606.png   1272822314479.jpg   1272822344551.png   1272822700659.png   1272822718431.png   1272822726016.png   1272822383797.jpg   1272822835584.png  
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

03.09.2010 07:01
#4 RE: Pokemon antworten

Damit man hier nicht davon ausgegangen wird, die Pokemon-Witze würd niemandem gefallen: Ich find sie super.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.09.2010 08:55
#5 RE: Pokemon antworten

Um ehrlich zu sein hab ich grad keine Zeit gehabt, sie mir anzusehn, wie sie gepostet wurden, und bin jetzt grade erst wieder draufgekommen, dass die auch noch da sind.^^
Aber sie sind einfach zu wahr... xD


Gray Online

Theophor
Beiträge: 1.778

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

03.09.2010 12:50
#6 RE: Pokemon antworten

Sie sind einfach genial.
Und Maschock der alte Stecher^^

Wer Signaturen löscht ist doof!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

04.09.2010 03:57
#7 RE: Pokemon antworten

Wer Signaturen löscht ist doof!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.09.2010 09:22
#8 RE: Pokemon antworten

Lol, wie fad kann einem eigentlich sein...?^^


Zitat von Sigi_2
... und lass mal meine Signaturen stehn

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen