Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 32 Mitglieder
30.049 Beiträge & 368 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • AllergienDatum27.04.2012 09:34
    Foren-Beitrag von Maringa im Thema Allergien

    Also wenn du keine Beschwerden hast lass es, das verunsichert dich höchstens. Bei mir haben sämtliche Nüsse ausgeschlagen, merken tu ich aber nichts davon.

    Zitat
    dass ich ein Bauernmadl bin, dem die Natur nichts Übles will


    :D Also ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, umgeben von anderen Bauern, umgeben von Heu, Gras und allen möglichen was blüht und bin gegen so gut wie alles was grün ist allergisch. Mittlerweile juckt die Nase allein beim Anblick von Eva Glawischnig^^

  • "Rechtsradikalismus" in allen Formen...Datum27.04.2012 09:26

    Zitat
    Wegen Wiederbetätigung und Herabwürdigung religiöser Lehren



    Srsly? Herabwürdigung religöser Lehrer ist ein Anklagepunkt? Das heißt wenn ich irgendeine anerkannte Religion offen herabwürdige kann ich deswegen vors Gericht kommen? Das kann nicht deren Ernst sein. Ich bin schockiert...

  • Wie gehts euch so?Datum27.04.2012 09:19
    Foren-Beitrag von Maringa im Thema Wie gehts euch so?

    Au das ist bitter Sigi. Aber die sind ja auch gut, sollst du dir die Erfahrung aus der Nase ziehen oder wie

    Zitat
    ich denke aber, dass man als Österreicher in Deutschland keine so schlechten Jobaussichten hätte


    Österreichische Führungskräfte sind besonders gefragt (omg sry, aber die abgedrosche Witz musste jetzt sein)

  • Du hast leider keine Ahung wie langweilig so ein Zivitag sein kann, da ist man auf sowas angewiesen.

  • Show me your STRG-CDatum27.04.2012 08:55
    Foren-Beitrag von Maringa im Thema Show me your STRG-C

    Zum Glück weiß ich nicht mal was Gluten ist, klingt ja echt schlimm oO

    Zitat
    BUFFALO BILLS

  • Hiats BlogDatum26.04.2012 16:23
    Foren-Beitrag von Maringa im Thema Hiats Blog

    [Dies ist ein Post damit ich zuhause endlich mal drandenke den Blog zu lesen, da Blogs hier ja gesperrt sind. Über eine Antwort hier nach 17:00 Uhr wäre ich sehr dankbar]

  • Wie gehts euch so?Datum26.04.2012 12:09
    Foren-Beitrag von Maringa im Thema Wie gehts euch so?

    Ich hatte heute auch ein Bewerbungsgespräch als "Garantiesachbearbeiter für kaufmännische und technische Aufgaben". Das Gespräch selbst ist ziemlich entspannt und gut verlaufen, den Job werd ich wohl trotzdem eher nicht bekommen. Es geht großteils doch um technisches Verständnis und Erfahrungen, welche mir halt leider fehlen. Gehofft hätte ich, dass es sich großteils um kaufmännische Aufgaben handelt und man sich das technische Wissen aneignen kann - so wies aussieht ist es wohl leider umgekehrt. In 1-2 Wochen bekomme ich jedenfalls eine Antwort, wie gesagt erwarte ich mir jedoch wohl eher eine Absage.

    Wie siehts bei dir aus Sigi, hat sich da schon was ergeben?

  • Now PlayingDatum26.04.2012 11:58
    Foren-Beitrag von Maringa im Thema Now Playing

    link oder titel oder iwas?

  • StatistikenDatum26.04.2012 11:57
    Foren-Beitrag von Maringa im Thema Statistiken

    Ich würd gern das Bild sehen, aber der Webfilter hier sperrts :(

    Zitat
    Diese WEB-Seite wurde vom URL-Filter der gespag gesperrt.
    URL: http://www.jobeaufoix.com/wp-content/upl...-robot_y-x.jpg

    Kategorie: Blogs/Personal Pages

  • Zitat von stahlwollvieh
    Aber wer schreiben will und warten muss, dass erst andere schreiben?


    !

  • Show me your STRG-CDatum26.04.2012 09:03
    Foren-Beitrag von Maringa im Thema Show me your STRG-C

    Ich hab mal gehört Strg-C sagt alles über eine Menschen aus. Aber das swv... srsly, wtf?

  • Show me your STRG-CDatum26.04.2012 08:00
    Foren-Beitrag von Maringa im Thema Show me your STRG-C

    Zitat
    wie praktisch jeder andere Mensch

  • AllergienDatum26.04.2012 07:57
    Foren-Beitrag von Maringa im Thema Allergien

    Zitat
    wie praktisch jeder andere Mensch



    Als ich beim Arzt war, hat son Mädel, etwas jünger als ich, einen Test ohne Auschlag gemacht - war schon etwas neidisch^^

    Also ich hab übrigens, wenn ich grad keine Allergie oder Erkältung hab, keine volle Nase.

  • Hab letztens Iron Sky angesehen - der Film mit den Mondnazis - und war total begeistert davon. Echt unterhaltsam gemacht, immer wieder schöne Seitenhiebe und Übertreibungen. Man darf nur nicht den Fehler machen und irgendetwas von dem gesehenen ernstnehmen, dann hat man schon verloren. Alle die das nciht tun werden sicher viel Freude mit dem Film haben.

  • AllergienDatum25.04.2012 11:16
    Foren-Beitrag von Maringa im Thema Allergien

    Wär ich bloß so klug gewesen und hätte das auch schon vor der Stellung gemacht, dann würd ich hier wohl nicht sitzen und mich drüber beschweren können.

    Nimmst du etwas dagegen?

  • AllergienDatum25.04.2012 09:37
    Thema von Maringa im Forum Körper & Geist

    Ich war gestern beim Lungenfacharzt und hab einen seit einigen Jahren überfälligen Allergietest gemacht. War dabei schon etwas erschrocken, wogegen ich alles allergisch bin - ingesamt glaub ich 16 verschiedene Dinge. Extrem allergisch bin dabei gegen Schwarzerle und Spitzwegerich. Ansonsten uA auch noch ziemlich gegen Birken, Ragweed, 5-Gräser-Mix + noch ein paar Gräser und Pollen. Dazu kommen noch Walnuss, Haselnuss und Mandeln sowie Tomaten und Äpfel. Diese sind sogenannte Kreuzallergien, dh der Körper kann zb einen Apfel nicht von Birkenpollen unterscheiden und reagiert allergisch, wenn ich das richtig verstanden hab.
    Hab gleich mal 3 Nasensprays, 1x Tabletten, 1x Augentropfen und 1x Nasensalbe verschrieben bekommen, davon 4 per Rezept. Mal schauen wie sehr das hilft. Im Herbst soll ich jedenfalls nochmal vorbeikommen zum sensibilisieren (richter Ausdruck?) für die nächste Saison.

  • Show me your STRG-CDatum25.04.2012 08:19
    Foren-Beitrag von Maringa im Thema Show me your STRG-C

    Zitat
    http://9gag.com/gag/3968335?ref=featured

  • pro

  • StatistikenDatum25.04.2012 00:13
    Foren-Beitrag von Maringa im Thema Statistiken

    Zitat
    I would like to take this time to welcome you to our hiring process and give you a brief synopsis of the position's benefits and requirements.If you are taking a career break, are on a maternity leave,recently retired or simply looking for some part-time job, this position is for you.Occupation: Flexible schedule 2 to 8 hours per day. We can guarantee a minimum 20 hrs/week occupationSalary: Starting salary is 2000 EUR per month plus commission, paid every month.Business hours: 9:00 AM to 5:00 PM, MON-FRI, 9:00 AM to 1:00 PM SAT or part time (Europe time).Region: Europe.Please note that there are no startup fees or deposits to start working for us.To request an application form, schedule your interview and receive more information about this position please reply to John@eceuropaeu.com,with your personal identification number for this position IDNO: 8524




    Mir is btw aufgefallen, dass ich in den letzten 3 Wochenenden keine einzige Spammail bekommen haben, ansonsten gibts täglich >5. Die Bots haben also auch nur eine 5-Tage-Woche

  • Post-Counter resettenDatum25.04.2012 00:08
    Foren-Beitrag von Maringa im Thema Post-Counter resetten

    Zitat
    Bin zwar etwas verwundert, dass sogar Maringa dafür gestimmt hat... aber der will vermutlich ohnehin nur mich stürzen.^^



    Gusch! Gib mir eine Lesebestätigung dafür (an alle anderen, verschickt mal private mails mit lesebestätigungen, dann gibts wenns gut geht 2 antwortmails und man fühlt sich doppelt gut)

Inhalte des Mitglieds Maringa
Pneumatiker
Beiträge: 704
Ort: Ampflwang
Seite 6 von 91 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 91 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz