Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 32 Mitglieder
30.049 Beiträge & 368 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Frank StronachDatum13.04.2013 16:22
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Frank Stronach

    Das Programm ist meines Erachtens nach immerhin besser als erwartet, aber sie haben sich auch lange genug dafür Zeit gelassen.

  • ZoggenDatum12.04.2013 19:15
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Zoggen

    Ich spiele PS3, und da zurzeit Vanquish und Hitman. Mir gehts ähnlich wie dir. Nach anstrengenden Tagen fehlt mir oft die Konzentration dafür, weshalb ich nicht wirklich viel spiele.

  • ZoggenDatum11.04.2013 00:59
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Zoggen

    Spielt von euch noch jemand Videospiele? Wenn ja, seid ihr mehr die Konsolen- oder mehr die PC-Spieler?

  • 30 000 Datum11.04.2013 00:58
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema 30 000

    158 noch.

  • Show me your STRG-CDatum10.04.2013 20:09
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Show me your STRG-C

    Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war niemand geil genug, um sie zu penetrieren und ihre prächtigen Schamlippen gründlich auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen. Ich bückte mich, um ihre Schamhaare zu rasieren. Doch diese reagierten auf den Rasierapparat allergisch, was zu deutlichen Rötungserscheinungen rund um den Schambereich führte. Mein Nigger grunzte, weil die Pussy schon derartig extrem geschwollen war. Licht war plötzlich auf ihre enormen Arschbacken gefallen, wodurch Schwellungen am Anus, durch welchen ein gewaltiger Stab eingeführt wurde, begannen, sich selbst zu einem Binnenstaat zusammenzurotten. Plötzlich fing ihr rechter Ohrring an, ihre Ohrmuschel zu verschlingen. "Scheiße, was zum Geier macht Kotze auf meiner Niggerlederhose?" Dass ihre Mutter trotzdem gestern ohne Nasenspray aus dem Stephansdom geschwankt ist, wunderte Obama nicht. Dreihundert kleine Nigger packten die Penisse von zweitausend Sklavenhändlern in Alufolie und würzten keine einzige Pastille mit Chili, dafür verlangten sie Oralsex. Obama bettelte darum, gebanged zu werden, um LSD für seine Mutter zu verkaufen. Die längere niggerartige Art zu einem neuen Niggerdildo zu verändern, ist für Obama mehr als ein großes Vorhaben. Deshalb machten sich viele schwarze Nigger zu einer Niggerhorde auf, weil Quetzalcoatl nicht Gargamel verspeisen konnte, ohne einen Edelstahlbratenspieß. Da Quetzalcoatl seine Fresken aus Schlümpfen wegbombte, kam seine Nasenhaarfriseuse mit 23 Nasenhaaren, verpackt in Boxershorts, die

    Ausm Thread "Die unendliche Geschichte" von vor ungefähr 20 Sekunden.

  • Eine unendliche GeschichteDatum10.04.2013 20:08
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Eine unendliche Geschichte

    Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war niemand geil genug, um sie zu penetrieren und ihre prächtigen Schamlippen gründlich auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen. Ich bückte mich, um ihre Schamhaare zu rasieren. Doch diese reagierten auf den Rasierapparat allergisch, was zu deutlichen Rötungserscheinungen rund um den Schambereich führte. Mein Nigger grunzte, weil die Pussy schon derartig extrem geschwollen war. Licht war plötzlich auf ihre enormen Arschbacken gefallen, wodurch Schwellungen am Anus, durch welchen ein gewaltiger Stab eingeführt wurde, begannen, sich selbst zu einem Binnenstaat zusammenzurotten. Plötzlich fing ihr rechter Ohrring an, ihre Ohrmuschel zu verschlingen. "Scheiße, was zum Geier macht Kotze auf meiner Niggerlederhose?" Dass ihre Mutter trotzdem gestern ohne Nasenspray aus dem Stephansdom geschwankt ist, wunderte Obama nicht. Dreihundert kleine Nigger packten die Penisse von zweitausend Sklavenhändlern in Alufolie und würzten keine einzige Pastille mit Chili, dafür verlangten sie Oralsex. Obama bettelte darum, gebanged zu werden, um LSD für seine Mutter zu verkaufen. Die längere niggerartige Art zu einem neuen Niggerdildo zu verändern, ist für Obama mehr als ein großes Vorhaben. Deshalb machten sich viele schwarze Nigger zu einer Niggerhorde auf, weil Quetzalcoatl nicht Gargamel verspeisen konnte, ohne einen Edelstahlbratenspieß. Da Quetzalcoatl seine Fresken aus Schlümpfen wegbombte, kam seine Nasenhaarfriseuse mit 23 Nasenhaaren, verpackt in Boxershorts, die furchtbar

  • Last one to post wins!Datum10.04.2013 20:05
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Last one to post wins!

    So isses.

  • Frank StronachDatum09.04.2013 23:37
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Frank Stronach
  • 30 000 Datum08.04.2013 01:08
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema 30 000

    Was meinst du?

  • Last one to post wins!Datum08.04.2013 01:07
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Last one to post wins!

    Was würdest denn dann studieren?
    Mir gehts übrigens auch recht gut zurzeit. Ich schreibe gerade Bachelorarbeit und möchte im Sommer fertig werden. Dann werde ich direkt den Master dranhängen.

  • Last one to post wins!Datum06.04.2013 14:37
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Last one to post wins!

    Ihr vergesst es sowieso irgendwann, da bin ich sicher.
    Btw: Weil mir im Studium-Thread niemand antwortet: Wie gehts dir im Studium, Wolfi? Wie gehts dir in der Arbeit, Shiggy?

  • Last one to post wins!Datum06.04.2013 02:24
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Last one to post wins!

    Ich muss nur hartnäckig bleiben.

  • Last one to post wins!Datum04.04.2013 21:05
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Last one to post wins!

    (Wenigstens einmal möchte ich hier in diesem Thread auch gewonnen haben.^^)

  • Last one to post wins!Datum04.04.2013 21:04
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Last one to post wins!

    .

  • Ungelöste Probleme der MathematikDatum02.04.2013 14:35
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Ungelöste Probleme der Mathematik

    Zitat
    Interessiert das wirklich jemanden?


    Ich beschäftige mich zurzeit damit. Diese Frage, beziehungsweise ein gewisser Zusammenhang von ihr mit Algorithmen zum effizienten Auffinden der Primfaktorenzerlegung großer natürlicher Zahlen spielt auch in der Informatik und bei Verschlüsselungssystemen eine Rolle.

  • Ungelöste Probleme der MathematikDatum29.03.2013 19:24
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Ungelöste Probleme der Mathematik

    Ein Primzahlzwilling ist ein Paar von Primzahlen, die zueinander den Abstand 2 haben. Beispiele: 5 und 7, 11 und 13, 17 und 19.
    Ungelöstes Problem: Gibt es unendlich viele Primzahlzwillinge?

  • Last one to post wins!Datum29.03.2013 19:12
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Last one to post wins!

    Glaubi schon.

  • Last one to post wins!Datum28.03.2013 19:20
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Last one to post wins!

    .

  • 30 000 Datum28.03.2013 19:20
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema 30 000

    Schauma

  • 30 000 Datum21.03.2013 12:58
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema 30 000

    Jetzt erst gelesen:

    Zitat
    Gibs auf, Hitti!


    NO!

    Zitat
    Es ist ein Zeugnis eines Abschnitts unseres Lebens, der nun Vorbei ist, denn so vieles hat sich geändert.


    NO!

    Na, jo eh. Wär halt symbolisch schön gewesen, die 30000 noch zu "schaffen".

Inhalte des Mitglieds Hitti
Theophor
Beiträge: 1042
Geschlecht: männlich
Seite 5 von 153 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 153 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz