Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 32 Mitglieder
30.049 Beiträge & 368 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Schon jemand die Tribute von Panem 2 gesehen?

  • Last one to post wins!Datum24.11.2013 20:00
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Last one to post wins!

    Eh schon wieder gewonnen.

  • 30 000 Datum24.11.2013 19:59
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema 30 000

    Naja, heute ging ja ordentlich was weiter. Die Frage, obs in dem Jahr noch was wird, ist definitiv offen.

  • Ungelöste Probleme der MathematikDatum24.11.2013 19:58
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Ungelöste Probleme der Mathematik

    Die Mandelbrotmenge besteht aus komplexen Zahlen und hat eine selbstähnliche Struktur. Das bedeutet extrem salopp gesagt, dass Bestandteile der Menge aussehen wie die Menge selbst. Die Bestandteile der Bestandteile sehen genau so aus, und so weiter. Mit ein wenig Vorstellungskraft kann man nachvollziehen, dass man in solche Mengen beliebig weit "hineinzoomen" kann. In dem Video haben sie das bis zu einer gewissen, offenbar recht hohen Grenze getan.

  • Kapitalismus vs. KommunismusDatum23.11.2013 22:47
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Kapitalismus vs. Kommunismus

    Da helfen die Bots und Spammer fleißig mit, um uns auf die 30000 zu bringen.^^

  • Strophen und KurzzitateDatum18.11.2013 18:58
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Strophen und Kurzzitate

    Der Thread hier is auch ganz nett. Hab den grad mal wieder durchgelesen.

  • Last one to post wins!Datum12.11.2013 14:58
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Last one to post wins!

    Ich glaub, schön langsam mach ich hier Wolfi den Rang streitig.

  • 30 000 Datum11.11.2013 22:00
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema 30 000

    So is brav, schön die Leute aufstacheln. Dann schreim se mehr.

  • 30 000 Datum11.11.2013 01:10
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema 30 000

    Noch 37. Jetzt wirds schön langsam was.

  • Wie gehts euch so?Datum11.11.2013 01:07
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Wie gehts euch so?

    Bei mir is auch alles gut. Hab heuer in Mathematik mit dem Master angefangen. Nebenbei studier ich ah bissl Philosophie. Ich hatte in letzter Zeit mit der Uni einen Werkvertrag am Laufen, das Projekt ist jetzt aber so gut wie abgeschlossen. Außerdem schreib ich natürlich noch. Neben mehr oder weniger regelmäßigen Beiträgen auf meinem Blog hab ich jetzt auch wieder einen längeren Text fertiggestellt. Es is eine Abhandlung zum Determinismus und ich suche gerade einen Verlag dafür. Dann spiel ich noch ein wenig WoW. Und Sarah hat neulich GTA 5 für die PS3 besorgt, das Spiel sieht bis jetzt recht nett aus.

    Bin also ebenfalls busy. Wegen alledem komm ich leider nur noch 1-2 Mal pro Woche dazu, mit meinen Kurzhanteln zu trainieren, und auch dann nur ungefähr 30-45 Minuten. Wie siehts da bei dir aus, Felix?

    @Sigi: Warum möchtest du mit deinem Studium gerade in 3-4 Jahren beginnen? Is das nur eine grobe Einschätzung oder hat diese Prognose einen beruflichen Hintergrund? Was hast du denn vor, zu studieren?

  • SchuleDatum07.11.2013 22:52
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Schule

    Ging mir vor längerer Zeit ähnlich, allerdings bei nem anderen Thread. War ganz lustig, die Diskussionen nachzulesen.^^

  • Nationalratswahl '13Datum29.09.2013 19:05
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Nationalratswahl '13

    CPÖ sind Christen. Daraus kannst du dir im Grunde ihre Positionen ableiten.
    Vom Wandl weiß ich leider auch nichts.

  • späm(m)enDatum29.09.2013 00:00
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema späm(m)en

    Dauert halt ein bisschen, aber das wird schon noch.^^

  • Nationalratswahl '13Datum28.09.2013 23:59
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Nationalratswahl '13

    Thumbs up.

  • IrgendwasDatum26.09.2013 12:16
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Irgendwas

    Ich denk schon, is ja ein TV-Format. Man müsste wohl ein wenig danach suchen.

  • Nationalratswahl '13Datum26.09.2013 12:15
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Nationalratswahl '13

    Wisst ihr schon, was ihr am Sonntag macht?

  • Nationalratswahl '13Datum09.09.2013 23:27
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Nationalratswahl '13

    Jo, habs gesehen. War heute inhaltlich interessant, weil die Gespräche großteils sachlich geführt wurden. Dazu war Stronach, den man eben auf Puls4 in der Wahlarena gesehen hat, ein ziemliches Kontrastprogramm. Es fällt einfach viel zu schwer, ihm irgendwie zu folgen.

    Stronach-Strache wird inhaltlich uninteressant, aber wohl unterhaltsam anzusehen.

  • Nationalratswahl '13Datum03.09.2013 10:36
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Nationalratswahl '13

    Nach den gegenwärtigen Umfragewerten wird SPÖ die Wahl gewinnen und daher den Regierungsbildungsauftrag erhalten. Geht sich SPÖVP prozentuell aus, so wirds das auch wieder werden. Sowohl Faymann als auch Spindelegger haben nämlich deutlich werden lassen, dass sie gerne nochmals miteinander koalieren würden. Geht sich SPÖVP prozentuell nicht aus, wird es eine Dreierkoalition. Nachdem man allerdings erwarten darf, dass Faymann weder Strache noch Frank im Boot haben will, wird er sich wohl an die Grünen wenden.

    Auf uns käme also demnach entweder wieder rot-schwarz oder rot-schwarz-grün zu. Wer die große Koalition verhindern will (zurzeit sollen ja nur 20% mit ihr zufrieden sein), sollte sich überlegen, ob er seine Stimme nicht lieber den Grünen oder irgendeiner Kleinpartei geben möchte. Ich für meinen Teil bin vom Wahlprogramm der Grünen beziehungsweise von den authentischen und vernünftigen TV-Auftritten von Glawischnig recht angetan.

    Zitat
    Strache ist ein Vollidiot


    Wenn oben erklärte Prognose stimmt, dann wird er sich wohl ziemlich ärgern. Denn nach ihr kann er 20 oder sogar 25 Prozent haben, er wird in diesem Szenario trotzdem nicht mitregieren. Vielleicht freut er sich aber auch, weil er insgeheim selbst weiß, dass er mit seiner unseriösen Politik in der Opposition besser aufgehoben ist.

  • Nationalratswahl '13Datum01.09.2013 22:17
    Thema von Hitti im Forum Österreichische Politik

    Wie seht ihr den bisherigen Wahlkampf? Habt ihr euch schon für eine Partei entschieden? Glaubt ihr, dass BZÖ im Parlament bleibt oder dass NEOS hineinkommt?

  • IrgendwasDatum01.09.2013 15:27
    Foren-Beitrag von Hitti im Thema Irgendwas

    Ich habs mir gar nicht fertig angesehen, weil ich fast schon entsetzt war. Es gibt wirklich nichts, das es nicht gibt.

Inhalte des Mitglieds Hitti
Theophor
Beiträge: 1042
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 153 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 153 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz