Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 32 Mitglieder
30.049 Beiträge & 368 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neuroth GewinnspielDatum22.05.2012 09:20
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Neuroth Gewinnspiel

    muss sie fast... nur warum siehst nur du sie?

  • Neuroth GewinnspielDatum21.05.2012 23:42
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Neuroth Gewinnspiel

    PRC is nicht auf facebook und der track is auch nicht irgendwie mit seinem (oder meinem) profil verknüpft

  • Neuroth GewinnspielDatum21.05.2012 22:39
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Neuroth Gewinnspiel

    was wird hier gespielt?!!

  • Neuroth GewinnspielDatum21.05.2012 19:40
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Neuroth Gewinnspiel

    jap, sieht auch von mir aus gut aus ... wenn sigi jez mal rausrückt, woher er die zahl der 88 likes hat!

    ich mein ich könnt mir schon vorstellen, dass neuroth die likes irgendwie hided, sodass mehr leute mitmachen á la "hey da haben alle nur ein paar likes, voll geil" ... weil wenn jemand 400 likes hat denkst dir "näh, das lass ich ma bleiben"

  • Neuroth GewinnspielDatum21.05.2012 18:11
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Neuroth Gewinnspiel

    seltsam, mind the cab hat bei mir auch 0 likes.

    wie kamst du da hin, sigi?

    kann es sein, dass die likes ab ner gewissen zahl nicht mehr angezeigt werden auf der neuroth seite?

  • Neuroth GewinnspielDatum21.05.2012 14:41
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Neuroth Gewinnspiel

    already done, yeh

  • MaturareiseDatum19.05.2012 11:43
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Maturareise

    also bei mir ist das komplett anders. ich mach das gern, mich in die badewanne hauen, gute musik rein, Cigaretten, n Sixpack Bier oder ne Flasche Wein, und dann ein guter Film/witziges Computerspiel/Chatten mit irgendwelchen Leuten.

    Sehe keinen Grund, warum das schlecht oder pathologisch sein sollte. Ich bin dann halt schon recht tipsy und genieße das absolute Chillout-Feeling in der Badewanne mit allem, was gut ist.

  • DrogenDatum18.05.2012 17:41
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Drogen

    also ich find saufen geil

  • MaturareiseDatum18.05.2012 17:39
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Maturareise

    Ich versteh nicht, warum es in der Gesellschaft so verpönt ist, alleine Alkohol zu trinken. Ich find das ziemlich schräg - es würd ja auch keiner was sagen, wenn ich alleine rauche oder alleine Kaffe trink.

    Wenn ich am Laptop sitz, arbeite, sonstwas mache, stell ich mir oft ein Glas Wein oder ein Bier nebenbei hin, rauch Cigaretten usw. Warum auch nicht?

  • IrgendwasDatum11.05.2012 11:03
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Irgendwas

    Hunde sind so geile Viecher ... ich pack die nicht. <3

  • DownloadDatum11.05.2012 10:58
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Download

    hatte mal nen demo-usenet account, war aber wenig begeistert und habs schnell wieder gelassen

  • Now PlayingDatum05.05.2012 17:21
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Now Playing

    Weena Morloch - Alarm

    das dritte halbwegs passable Lied auf der neuen Scheibe. notsure.jpg

  • Smartphones, Handys etc.Datum04.05.2012 23:43
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Smartphones, Handys etc.

    freie Energie, endlich ist es soweit!

    ...

  • Wie gehts euch so?Datum28.04.2012 20:27
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Wie gehts euch so?

    Ich approve deine Idee, nach Deutschland zu gehen, Sigi. Aber halt dich fern von Bayern, außer du willst studieren :D

  • "Rechtsradikalismus" in allen Formen...Datum28.04.2012 20:19

    Zitat von Kirk
    Es kommt darauf an, was man unter "Herabwürdigung" versteht. Auch ich als religiöser Mensch gebe zu, dass dieses Gesetz etwas lächerlich klingt, gewiss müsste man das anders formulieren. Jedenfalls soll man für solche Äußerungen ... auf jeden Fall belangt werde können, wie auch immer dann die Anklage lautet.

    Finde ich nicht. Ein erwachsener Mensch sollte mit Kritik an seiner Weltanschauung ohne Hilfe des Gesetzes fertig werden. Die Morddrohungen können durchaus rechtlich relevant sein, aber der religiöse Teil ... wenn jemand auf seinem Blog verbreitet, dass Liberale kapitalistische Faschisten sind, muss (und nebenbei: kann) ich auch nicht klagen. Ich sehe keinen Sinn darin, warum religiöse Weltanschauungen gegenüber anderen philosophischen/politischen oder sonstigen Weltanschauungen eher schutzwürdig wären.

  • AllergienDatum25.04.2012 16:02
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Allergien

    ich hab keine ahnung, wovon du sprichst. hör auf zu trinken.

  • AllergienDatum25.04.2012 15:30
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Allergien

    Zitat von Maringa
    Wär ich bloß so klug gewesen und hätte das auch schon vor der Stellung gemacht, dann würd ich hier wohl nicht sitzen und mich drüber beschweren können.
    Nimmst du etwas dagegen?

    Ich hab paar Tabletten rumliegen fürn Ernstfall, musste aber schon lang nichts mehr nehmen ... wobei, vor einigen Monaten hatte ich nen Ausschlag, der ohne Vorwarnung kam und schnell wieder vorbeiging, als ich mirn paar Tabletten eingeworfen hab. Interessanterweise hatte ich nix gegessen und war auch sonst keinen allergenen Stoffen ausgesetzt. Bissl mysteriös.

    Naja, die letzten 3 Jahre war eigentlich nicht viel los, Allergie-mäßig. Ich ess auch manchmal Selleriecremesuppe, mehr als ein Jucken am Gaumen is nich.

  • fuuuuuuuuuuuu iron sky! gut dass du mich erinnerst!

  • jez is aba mal ruhe

  • Futurama - Bender's Big Score, zum ungefähr 5. Mal

    genialer Film, wird nicht alt :D

Inhalte des Mitglieds Gray
Theophor
Beiträge: 2786
Ort: 420 Paper Street St. Wilmington, Soap Company
Seite 6 von 186 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 186 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz