Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 32 Mitglieder
30.049 Beiträge & 368 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Show me your STRG-CDatum23.05.2013 11:54
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Show me your STRG-C

    Nina (11:53 AM):
    Felix, ganz ernsthaft ich glaub dein Schwanz könnte auch nicht noch größer sein, ohne dass du mir gestern Nacht Wunden zugefügt hättest.

  • Now PlayingDatum23.05.2013 11:52
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Now Playing

    Deine Freunde nehmen dich mit auf eine Atzenparty
    dort geht es ab wie in einer Psychatrie


    ... ...

  • Der KACKTHREADDatum15.04.2013 19:34
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Der KACKTHREAD

    Entweder Fissur oder Hämhorroiden. Wenns nochmal auftritt einfach zum Arzt.

  • ZoggenDatum15.04.2013 19:06
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Zoggen

    Diablo 2, das erste mal als Barbar, und das hochleveln zaaaaaaaaaaaaht sich x(

    Ich zock gern am Abend, um meinen Kopf völlig auszuleeren und wenn ich zu überdreht bin, um mich ruhig hinzusetzen und nen Film zu gucken.

  • Frank StronachDatum15.04.2013 19:05
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Frank Stronach

    Ich wähl ihn eh, den Franky

  • Eine unendliche GeschichteDatum15.04.2013 19:04
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Eine unendliche Geschichte

    Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war niemand geil genug, um sie zu penetrieren und ihre prächtigen Schamlippen gründlich auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen. Ich bückte mich, um ihre Schamhaare zu rasieren. Doch diese reagierten auf den Rasierapparat allergisch, was zu deutlichen Rötungserscheinungen rund um den Schambereich führte. Mein Nigger grunzte, weil die Pussy schon derartig extrem geschwollen war. Licht war plötzlich auf ihre enormen Arschbacken gefallen, wodurch Schwellungen am Anus, durch welchen ein gewaltiger Stab eingeführt wurde, begannen, sich selbst zu einem Binnenstaat zusammenzurotten. Plötzlich fing ihr rechter Ohrring an, ihre Ohrmuschel zu verschlingen. "Scheiße, was zum Geier macht Kotze auf meiner Niggerlederhose?" Dass ihre Mutter trotzdem gestern ohne Nasenspray aus dem Stephansdom geschwankt ist, wunderte Obama nicht. Dreihundert kleine Nigger packten die Penisse von zweitausend Sklavenhändlern in Alufolie und würzten keine einzige Pastille mit Chili, dafür verlangten sie Oralsex. Obama bettelte darum, gebanged zu werden, um LSD für seine Mutter zu verkaufen. Die längere niggerartige Art zu einem neuen Niggerdildo zu verändern, ist für Obama mehr als ein großes Vorhaben. Deshalb machten sich viele schwarze Nigger zu einer Niggerhorde auf, weil Quetzalcoatl nicht Gargamel verspeisen konnte, ohne einen Edelstahlbratenspieß. Da Quetzalcoatl seine Fresken aus Schlümpfen wegbombte, kam seine Nasenhaarfriseuse mit 23 Nasenhaaren, verpackt in Boxershorts, die furchtbar nach

  • Last one to post wins!Datum09.04.2013 21:55
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Last one to post wins!

    nach 4 jahren ins ausland wär aber ziemlich doof, sigi, da kannste nämlich das selbsterhalterstipendium bekommen, und das ist ZIEMLICH dick

  • 30 000 Datum09.04.2013 21:54
    Foren-Beitrag von Gray im Thema 30 000

    sigi hat den verstand verloren

  • Last one to post wins!Datum07.04.2013 10:37
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Last one to post wins!

    wie gehts dir beim Blasen im Puff, tyroxi?

  • 30 000 Datum07.04.2013 10:35
    Foren-Beitrag von Gray im Thema 30 000

    aufgeben ist für

    LOSER

  • Ungelöste Probleme der MathematikDatum08.03.2013 01:17
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Ungelöste Probleme der Mathematik

    wtf

    fantastisk

  • 30 000 Datum08.03.2013 01:14
    Foren-Beitrag von Gray im Thema 30 000

    Leute, ihr seid die besten. Nur mit Menschen wie euch kann das unmögliche möglich werden - nur durch eure Standfestigkeit, euren Mut, und euren stählernen Willen erreichen wir unser gemeinsames Lebensziel.

    http://www.youtube.com/watch?v=zmJTcyqiZ44
    DREISSIGTAUSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEND

  • Kreative TexteDatum23.12.2012 23:15
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Kreative Texte

    ich hab ne Vanilla StrafR-Falllösung von mir eingegeben, und der meint ich schreib wie Hegel.

    Danach ein altes Textfragment von einem meiner alten Geschichten eingegeben, sagt er mir Alex Hennig von Lange.
    Und jetzt diesen Post eingegeben, da sagt er mir Frederike Mayröcker. Kurios.

    Achja, und jetzt noch auf der originalseite iwl.me ein ellenlanges Essay von mir eingegeben, und raus kam:
    "I write like William Shakespeare". Na das ja toll.

  • Autjentic Eli Manning JerseyDatum12.12.2012 20:27
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Autjentic Eli Manning Jersey

    Zitat
    Hello! fgefded interesting fgefded site! I'm really like it! Very, very fgefded good!


    ich fick dich dermaßen in dein arschloch dass dir hören und sehen vergeht mein freund

  • Autjentic Eli Manning JerseyDatum11.12.2012 14:19
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Autjentic Eli Manning Jersey

    alter hassu gesoffen

  • Eine unendliche GeschichteDatum07.12.2012 19:23
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Eine unendliche Geschichte

    Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war niemand geil genug, um sie zu penetrieren und ihre prächtigen Schamlippen gründlich auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen. Ich bückte mich, um ihre Schamhaare zu rasieren. Doch diese reagierten auf den Rasierapparat allergisch, was zu deutlichen Rötungserscheinungen rund um den Schambereich führte. Mein Nigger grunzte, weil die Pussy schon derartig extrem geschwollen war. Licht war plötzlich auf ihre enormen Arschbacken gefallen, wodurch Schwellungen am Anus, durch welchen ein gewaltiger Stab eingeführt wurde, begannen, sich selbst zu einem Binnenstaat zusammenzurotten. Plötzlich fing ihr rechter Ohrring an, ihre Ohrmuschel zu verschlingen. "Scheiße, was zum Geier macht Kotze auf meiner Niggerlederhose?" Dass ihre Mutter trotzdem gestern ohne Nasenspray aus dem Stephansdom geschwankt ist, wunderte Obama nicht. Dreihundert kleine Nigger packten die Penisse von zweitausend Sklavenhändlern in Alufolie und würzten keine einzige Pastille mit Chili, dafür verlangten sie Oralsex. Obama bettelte darum, gebanged zu werden, um LSD für seine Mutter zu verkaufen. Die längere niggerartige Art zu einem neuen Niggerdildo zu verändern, ist für Obama mehr als ein großes Vorhaben. Deshalb machten sich viele schwarze Nigger zu einer Niggerhorde auf, weil Quetzalcoatl nicht Gargamel verspeisen konnte, ohne einen Edelstahlbratenspieß. Da Quetzalcoatl seine Fresken aus Schlümpfen wegbombte, kam seine Nasenhaarfriseuse mit 23 Nasenhaaren, verpackt in Boxershorts, die

  • Now PlayingDatum16.11.2012 19:47
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Now Playing

    F.R. - Hurensohn

  • IrgendwasDatum16.11.2012 19:47
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Irgendwas

    bittewas?

  • Ich bin...Datum16.10.2012 16:37
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Ich bin...

    ... angepisst, weil keiner den Sinn des Youtube-Videos, die man kennen sollte Threads versteht

  • IrgendwasDatum16.10.2012 15:57
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Irgendwas

    Brainstorming

    zuerst fällt mir da testosteron ein, und aggression. Das ist juristisch oft interessant, weil es viele Gesetze gibt und gab, die als "zu männlich" kritisiert werden und wurden (z.b. provokation als milderungsgrund bei mord in england).

    oder ... ob die welt besser dran wäre, wenn es mehr weibliche führungskräfte gäbe, wenn die gesellschaft eher weiblich wäre.

Inhalte des Mitglieds Gray
Theophor
Beiträge: 2786
Ort: 420 Paper Street St. Wilmington, Soap Company
Seite 3 von 186 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 186 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz