Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 32 Mitglieder
30.049 Beiträge & 368 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • SchuleDatum28.11.2013 01:28
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Schule

    fuck scheiß fotoplace, ich hab damals vergessen die ganzen bilder, die ich online gestellt hab zu speichern. v.a. mein fuchs-emblem :(

  • Last one to post wins!Datum28.11.2013 01:28
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Last one to post wins!

    nope

  • IrgendwasDatum28.11.2013 01:27
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Irgendwas

    fuuuuck ich


    aber nicht dieses jahr. gib mir noch zeit bis ich mehr aufgepumpt bin. dann mach ich sowas mal und flash dabei meinen tätowierten aufgepumpten oberkörper rum. hell yeah

  • Wie gehts euch so?Datum28.11.2013 01:26
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Wie gehts euch so?

    Zitat
    Das klingt interessant. Welche Form wird das haben?


    Das weiß ich noch nicht.
    Ich habe in letzter Zeit viel mehr tatsächliche Gefühle in mir, weil ich mehr auf mein eigenes Innenleben achte, Wechselwirkungen zur Außenwelt, Probleme die ich sehe und mir meiner Verantwortung als Mensch bewusst werde.
    Ich könnte mir vorstellen, diese Erfahrungen in Form eines semiautobiographischen Alter Egos zu verarbeiten, so wie Bukowski.


    Andererseits möchte ich mich mehr auch juristischen Themen widmen, und mit Sprache üben. Sprache ist in Jura sehr wichtig, es gibt eine sehr konkrete Form juristisch zu schreiben, und ich möchte diese alten Muster etwas aufbrechen und einen neuen Stil finden, der es mir ermöglicht, mich als Jurist klarer auszudrücken.

  • 30 000 Datum24.11.2013 13:36
    Foren-Beitrag von Gray im Thema 30 000

    vor 2014 ... glaub auch, dass das ein wunschtraum bleibt

  • Letztens THOR gesehen.

    Er war richtig kacke, aber auf ne gute Weise. Nicht die Art von Kacke wo einem dann fad wird, sondern die Art von kacke wo man gern vorm Bildschirm hängt. Insofern geb ich ihm gern so 6 Punkte. N netter film zum angucken.

    Schauspieler waren lächerlich, story war lächerlich, Kostüme waren lächerlich, Dialoge waren lächerlich, aber insgesamt ganz ok

  • Kapitalismus vs. KommunismusDatum24.11.2013 13:33
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Kapitalismus vs. Kommunismus

    ty based bot

  • Last one to post wins!Datum24.11.2013 13:32
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Last one to post wins!

    go go go

  • Wie gehts euch so?Datum24.11.2013 13:31
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Wie gehts euch so?

    Zitat
    Bin also ebenfalls busy. Wegen alledem komm ich leider nur noch 1-2 Mal pro Woche dazu, mit meinen Kurzhanteln zu trainieren, und auch dann nur ungefähr 30-45 Minuten. Wie siehts da bei dir aus, Felix?


    Ich arbeit jez in der Redaktion einer juristischen Studentenfachzeitschrift (der Jurist), der Seminararbeiten veröffentlicht. Studium is bissl ne wackelige Geschichte momentan, Jura ist halt einfach ein Fach wo es sauschwer ist, gute Noten zu schreiben. Ich wär gern ein bisschen besser, als ich es jetzt bin, und geb mir Mühe ein sinnvolles Lernsystem zu finden.

    bzgl training: ich geh jez ins unifitnesscenter und hab mit starting strength, also einem full body workout (im Gegensatz zu meinen früheren Splits, also 1 tag trizeps brust, 1 tag bauch bizeps, 1 tag rücken beine oder so) angefangen, um zu sehen, wie es geht. Ich werd das jetzt 2 wochen machen und dann schauen, wie gut sich meine stats verbessert haben. Ich hab ordentlich Lust, mich aufzupumpen - jedes Mal nach dem Training fühl ich mich wie ein Gott und alles rundum wird leise, das gefällt mir sehr gut.

    abgesehen davon steht auf meinem Plan, in zukunft öfter zu reisen (Dänemark in nem Monat, Turkmenistan evt nächstes Jahr) und ein besseres Zeitmanagement aufzubauen, sodass ich mehr Zeit für wichtige Dinge finde und weniger Zeit für Bullshit. Ich möchte, sobald ich diese Zeit habe, wieder anfangen zu schreiben - fast 4 Jahre hab ich so gut wie nichts geschrieben, und jetzt hab ich das Gefühl ich hab der Welt endlich wieder was zu sagen. Mal sehen.
    Ich tu mir momentan etwas schwer, mich generell für irgendwas zu motivieren, ich fühl mich v.a. sehr inkompetent in meinem eigenen Studium, weil ich momentan so viel mit richtigen Brains (also diese krass klugen Leute, die im Gegensatz zu mir dann auch noch Overachiever sind) zu tun hab - das ist einerseits guter Anreiz, andererseits kann es deprimierend sein, wenn man sich ansieht, wie erfolgreich andere Leute schon sind.

  • Wie gehts euch so?Datum10.11.2013 21:08
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Wie gehts euch so?

    massive faggot vibes in here

    p.s. bei mir läufts gut, bissl busy

  • SchuleDatum06.11.2013 22:34
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Schule

    Ich hab mir grad diesen Thread gegeben.

    er ist reines Gold!

    Ich hoff der bleibt uns erhalten ... nach fast drei Jahren hier reingucken löst seltsame nostalgische Gefühle in mir aus.

  • Nationalratswahl '13Datum12.09.2013 23:33
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Nationalratswahl '13

    stronach strache war ja nicht so der burner wie ich erwartet hab

    viel zu viel höflichkeit und einigkeit
    nur der strache hat ab und an mit dreck geschossen, aber weniger als sonst

    edit:
    so, hab mir jez auch noch die spindelegger-strache konfrontation angesehen. ich muss sagen ich bin beeindruckt; strache hat gegen spindelegger ordentlich den kürzeren gezogen. der konnte sich mal richtig mit sauberer argumentation und klaren, sinnvollen und bodenständigen argumenten durchsetzen - das sieht offensichtlich auch die mehrheit der zuschauer so, denn spindelegger liegt bei allen umfragewerten zum TV-duell vorn.

    beim Duell spindelegger gegen Stronach konnte mich der Schwarze viel weniger überzeugen. da hatte er zwar auch die Argumente auf seiner Seite, aber er wirkte neben Stronach wenig ausgeglichen, viel zu fahrig und unruhig.

  • Nationalratswahl '13Datum02.09.2013 17:32
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Nationalratswahl '13

    frankie 4 lyfe nigga

  • IrgendwasDatum31.08.2013 16:20
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Irgendwas

    Zitat von Hitti
    Eine bizarre Diskussionsrunde über die Evolutionstheorie:
    http://www.youtube.com/watch?v=8hMX51-F47M

    Hahahahahahahahahahahah

    ich kann nicht mehr

    ich packs nicht
    wtf

    das kommt davon wenn die Kette in der Küche zu lang ist

  • späm(m)enDatum31.08.2013 16:16
    Foren-Beitrag von Gray im Thema späm(m)en

    In Deutschland überall. Schmeckt n bisschen wie Faschiertes mit Pappmaché.

  • Geld verdienen - JETZTDatum31.08.2013 16:15
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Geld verdienen - JETZT

    Das ganze leitet sich ja ursprünglich von der AWD ab, die haben mit dem angefangen und sind groß geworden. In Österreich gibt es außerdem auch die OVB, bei der hab ich mal angefangen.
    Ich hab die Idee aber sofort wieder fallen lassen, nachdem ich beim ersten Infoabend war. Keinerlei Fakten, keinerlei Infos, nur Bling Bling und Bla Bla. Das ganze ist für mich reine Abzocke - die leben davon, dass Leute einsteigen, ein paar Verwandte und Freunde in die Sache reinziehen und dann - sobald's an "echte" Geschäfte gehen irgendwann aufgeben. Die Kunden bleiben ihnen natürlich dank den Verträgen erhalten. Es gibt genug Geschichten von Geschädigten, einfach mal AWD oder OVB Geschädigte eingeben und lesen, lesen...

  • 30 000 Datum08.07.2013 13:55
    Foren-Beitrag von Gray im Thema 30 000

    Wir wissen doch alle dasses nie passieren wird. Gebt auf.

  • Last one to post wins!Datum08.07.2013 13:52
    Foren-Beitrag von Gray im Thema Last one to post wins!

    hund der hiat hat SWV herpudert. krass.

  • späm(m)enDatum08.07.2013 13:51
    Foren-Beitrag von Gray im Thema späm(m)en

    Ich hab letztens zum ersten Mal "Spam" gegessen. Sehr geil.

  • Was überhaupt mal her muss ist das Bewusstsein, dass eine Religion nichts anderes ist als eine gewisse metaphysische Vorstellung. Sie ist nichts "besonderes" oder "heiliges", das ist völlig infantil. Sie muss genauso kritisiert werden dürfen wie jede andere Weltanschauung. Solang dieses Bewusstsein nicht da ist, hat Religion für mich immer etwas von einer Sekte von Spinnern.

Inhalte des Mitglieds Gray
Theophor
Beiträge: 2786
Ort: 420 Paper Street St. Wilmington, Soap Company
Seite 2 von 186 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 186 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz