Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
30.049 Beiträge & 368 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Ernährung - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Gray

07.06.2012 14:12
RE: Ernährung Diesen Beitrag zitieren

Zitat von Sassa
Das glaubst du. Die hauen sich genug alternative Tabletten rein.

ne, das sind die hipster. hipsterscum.

Sassa

07.06.2012 13:33
RE: Ernährung Diesen Beitrag zitieren

Bei Eisenmangel seit der Kindheit und brüchigen Nägeln ist more more.

Abgesehen davon: am gesündesten leb ja bitte immer noch ich! ;-)

stahlwollvieh

06.06.2012 22:08
RE: Ernährung Diesen Beitrag zitieren

Homöopathische Nahrungsergänzungsmittel zB. U know, sometimes less is moar. ;)

Sassa

06.06.2012 21:06
RE: Ernährung Diesen Beitrag zitieren

Das glaubst du. Die hauen sich genug alternative Tabletten rein.

Gray

06.06.2012 17:21
RE: Ernährung Diesen Beitrag zitieren

Zitat von Sassa
Hipster? Ich hätt ja mit "linksgrüne Alternative" gerechnet! Enttäuschend.

Die nehmen doch keine Tabletten. Die machen das ja aus linksgrüner Überzeugung.

stahlwollvieh

03.06.2012 22:48
RE: Ernährung Diesen Beitrag zitieren

Linkslinke Rektalbolschewisten wennschon.

Sassa

03.06.2012 21:53
RE: Ernährung Diesen Beitrag zitieren

Hipster? Ich hätt ja mit "linksgrüne Alternative" gerechnet! Enttäuschend.

stahlwollvieh

02.06.2012 21:58
RE: Ernährung Diesen Beitrag zitieren

Hipsters gonna hipst heißt das, N00b.

tyroxi

02.06.2012 20:14
RE: Ernährung Diesen Beitrag zitieren

hipsters gonna hate !^^

Gray

02.06.2012 19:52
RE: Ernährung Diesen Beitrag zitieren

lowlevel hipster

Sassa

31.05.2012 14:30
RE: Ernährung Diesen Beitrag zitieren

Sooo, nach 3 Jahren ein Update von mir:

Bin jetzt seit 1 1/2 Jahren Ovo-Lacto-Vegetarier. Hab nen Bluttest machen lassen und ja, Eisen schaut immer noch ein wenig karg aus, aber das hatte ich immer schon so.
Nehme jetzt so nette Eisen-Pillen.

stahlwollvieh

07.04.2012 09:50
RE: Ernährung Diesen Beitrag zitieren

Braves Jungchen.

Hitti

06.04.2012 21:35
RE: Ernährung Diesen Beitrag zitieren

Ja, das is wohl bei jedem anders. Ich bin nun definitiv Nichtraucher, und das liegt gewiss an meiner ideologischen Überzeugung (oder besser gesagt: an Vernunftsgründen), denn ich kann nun nicht behaupten, mit dem Rauchen aufgehört zu haben, weil ich die Nachteile so stark wahrgenommen habe.

stahlwollvieh

06.04.2012 20:03
RE: Ernährung Diesen Beitrag zitieren

Zitat
Es braucht halt die ideologische Überzeugung, wie in allen Dingen, in denen man sich etwas an- oder abgewöhnen will.

Ideologisch? Nah, reicht vollkommen, wenn einem die Nachteile des anderen ganz direkt und persönlich zu viehl auf'n Arsch gehn. Ich habe kein ideologisches Problem mit Rauchen, soll machen, wer will, aber mich haben die diversen "Nebenwirkungen" einfach so anzipft, dass es ganz einfach war.
Btw: Wie geht's dir eigentlich mit deiner Rauchabstinenz, Hiat?

Hitti

06.04.2012 13:03
RE: Ernährung Diesen Beitrag zitieren

Zitat
Gut da du schon so weit warst, ist dieser Schritt vergleichsweise ein relativ kleiner.


Ja, das is wahr. Ich kann mir vorstellen, dass es manchen Leuten sehr schwer fällt, da wäre die Leistung dann eine viel größere. Es braucht halt die ideologische Überzeugung, wie in allen Dingen, in denen man sich etwas an- oder abgewöhnen will.

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen