Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
30.049 Beiträge & 368 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
stahlwollvieh

09.06.2009 07:48
RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? Diesen Beitrag zitieren

Ich weiß, das passt hier grad nicht hin, aber was bitte ist das?

In Antwort auf:
Google-Anzeigen
aurasomashop.at Große Auswahl an Aura Soma, Büchern, Essenzen und mehr - http://www.aurasomashop.at

(P.R.C)

08.06.2009 22:17
RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? Diesen Beitrag zitieren

Ich hab als ich klein war geträumt dass ich aus dem Stockbett falle und ein Engel fängt mich auf...ich glaube nicht an Gott..damals warscheinlich schon noch, aber dieser Traum war so real..da kann ich bis heute nur noch drüber staunen und ich weis auch noch genau wies war....er hat mich genommen und wieder zurückgelegt in mein Bett...is sicher 10 oder mehr jahre her...

Darkfrog

27.05.2009 21:51
RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? Diesen Beitrag zitieren

Astrale sind ein ganz böses Völkchen! Die können auch durch Wände gehen, so munkelt man.

stahlwollvieh

26.05.2009 09:58
RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? Diesen Beitrag zitieren

Und ihr online wart!
Muss wohl mein Astralzwilling gewesen sein...

TreeHugger

25.05.2009 21:52
RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? Diesen Beitrag zitieren

Ich glaub so, oder ähnlich, ist es grad jedem von uns ergangen. ;)

Bis auf die Tatsache dass wir alle in die Shoutbox schreiben können.. haha.

Hitti

25.05.2009 21:51
RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? Diesen Beitrag zitieren

In Antwort auf:
c) Ich habe, ohne es zu bemerken, einen unglaublichen Müll in der Shoutbox hinterlassen!

Wer nicht...^^

stahlwollvieh

25.05.2009 21:50
RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? Diesen Beitrag zitieren

lol... aber was die übersinnlichen Erfahrungen betrifft:
a) Ich kann grad nichts in die Shoutbox schreiben
b) Ich war grad offline
c) Ich habe, ohne es zu bemerken, einen unglaublichen Müll in der Shoutbox hinterlassen!
Wenn das nicht krass ist!!! ^^

Hitti

25.05.2009 14:08
RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? Diesen Beitrag zitieren

Naja mal ehrlich, dahin kann doch jeder sein Blut lenken, wenn er will. Da brauch ich keine Meditation, nur Vorstellungskraft.^^

Bench

25.05.2009 14:06
RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? Diesen Beitrag zitieren

Iwie wusste ich während der Fragestellung schon, dass diese Frage kommt.^^

stahlwollvieh

24.05.2009 12:45
RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? Diesen Beitrag zitieren

omg, an was denkst du denn schon wieder...?

Sassa

23.05.2009 23:26
RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? Diesen Beitrag zitieren

Kann man das Blut wirklich ÜBERALL hinleiten?

Bench

21.05.2009 11:36
RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? Diesen Beitrag zitieren

hm die Übung zu posten is einfach gesagt, es sind abfolgen von Übungen und genaue Haltungen etc sind wichtig. Also beinahe nur durch einen Lehrer möglich. Naja wenn du möchtest kann ich beim nächsten Meditationskurs ein Video anfertigen und mit ein paar zusätzliche Erklärungen müsstest du es auch ohne Lehrer schaffen.

Gray

21.05.2009 10:57
RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? Diesen Beitrag zitieren

Poste die Übung, möcht es probieren.

Bench

21.05.2009 10:20
RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? Diesen Beitrag zitieren

hm übernatürlich ist es nicht wirklich, nur ein noch nicht direkt wissenschaftlich erklärbares Phänomen erlebe ich fast täglich ^^
Während der Meditation bzw viel mehr beim Qi Gong erlebt man eigentlich von Anfang an eine Veränderung im Körper. Einerseits kann man unmengen von Blut in ein Körperteil ( bei den meisten Menschen anfangs nur in die Hände) lenken. Daran ist noch nichts wirklich besonders aber zusätzlich zum Blut erhitzt sich das Körperteil extrem und man spürt ein Gribbeln oder ähnliches.
Das interessante dabei ist, dass dieses Gefühl im Normfall bereits beim ersten Mal eintritt und man später immer besser lernt es zu kontrollieren und somit in beinahe jedes Körperteil leiten kann.
Anfangs dachte ich es ist nur Einbildung - also durch die Erwartung, dass iwas passiert löst man diese Gefühle selbst aus. Inzwischen habe ich den Versuch mit zahlreichen Menschen gemacht denen ich lediglich sagte dass es zur Muskelentspannung hilft. Beinahe jeder von ihnen begann iwann extrem verwirrt auf seine Hände zu schauen und ich klärte sie auf^^. Dementsprechend faszinierend ist auch dass kein einziger der bisher diese Übungen machte dieses Gefühl nicht hatte.

Sassa

12.05.2009 22:40
RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? Diesen Beitrag zitieren

Geh Blödsinn!

Erzähl lieber du was!

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen