Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
30.049 Beiträge & 368 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Now eating/drinking - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Sassa

05.11.2011 20:51
RE: Now eating/drinking Diesen Beitrag zitieren

Spinatknödel vom Raschhofer.


Boah höhöhöhöhööö

Kirk

05.11.2011 17:12
RE: Now eating/drinking Diesen Beitrag zitieren

Ingwer ist ja sehr gesund und man kann schon mit ner relativ kleinen Menge ein Gericht sehr angenehm schärfen. Das gilt auch für einen großen Topf voll Suppe. Wer zu viel nimmt, dem wird später beim Löffeln der Hals brennen, wie mir gerade. Dennoch, ich bereue NICHTS!

Gray

31.03.2011 19:51
RE: Now eating/drinking Diesen Beitrag zitieren

Himmelherrgott die Chicken Nuggets von Clever sind sooooo viel leckerer als die von Hofer. Muss echt mal gesagt sein. Mal checken, ob die vom Hofer billiger sind - wenn nicht, leg ich mir nen Vorrat an clever-Nuggets an.

stahlwollvieh

22.03.2011 17:29
RE: Now eating/drinking Diesen Beitrag zitieren

Ich weiß nich das sin überall so einzelne Produkte die du wegschmeißen kannst. Von Felix zB sind die Linsen mit Speck nicht essbar, und von Inzerstorfer das Beuschl...

Gray

22.03.2011 17:11
RE: Now eating/drinking Diesen Beitrag zitieren

doch, s budget is geil.

so ziemlich alle produkte. die gefüllten paprika hat swv eh von mir. die hab ich mir auch grad eben wieder gekauft.

Kirk

22.03.2011 16:57
RE: Now eating/drinking Diesen Beitrag zitieren

Tipp: S-Budget ist gar nicht gut.

stahlwollvieh

21.03.2011 18:03
RE: Now eating/drinking Diesen Beitrag zitieren

Gefüllte Paprika aus der Dose von S-Budget, ich findse ganz geil.
Tipp: S-Budget Chili con Carne ist gar nicht gut.

Gray

20.03.2011 12:18
RE: Now eating/drinking Diesen Beitrag zitieren

(Joghurt + Schlagobers + Erdbeeren + Bananen + Zucker) * Pürierstab = unbeschreiblich

Sigi_2

25.01.2011 22:41
RE: Now eating/drinking Diesen Beitrag zitieren

schtsch is einfach unschlagbar

Sassa

25.01.2011 22:37
RE: Now eating/drinking Diesen Beitrag zitieren

Ah ok, noch cooler. Die haben ein Zeichen für 3 Laute hintereinander ^^

stahlwollvieh

25.01.2011 22:31
RE: Now eating/drinking Diesen Beitrag zitieren

Iss aber 'n "schtsch". Epischta Buchstabä eva.

Sassa

25.01.2011 22:24
RE: Now eating/drinking Diesen Beitrag zitieren

Ich kann jetzt Griechisch und Jiddisch lesen und komischerweise irgendwie auch Russisch (zumindest was dieses Wort betrifft ^^).

Also das letzte Zeichen sieht aus wie ein schin, also das /sch/, der Rest ist eh nah am Griechischen.

Sigi_2

25.01.2011 22:12
RE: Now eating/drinking Diesen Beitrag zitieren

Zitat von Sassa
Gray, der gierig die Reste eines Steckerlfisches vom Holz nagt.



die Steckerlfische am Bock Ma's waren so saugeil ...

Zitat von stahlwollvieh
Und Borschtsch iss grundsätzlich mal 'ne raunabasierte Suppe. Hab sie selbst noch nie gegessen und kann's damit nicht beurteilen.



Mir hat борщ in St. Petersburg ziemlich gut geschmeckt, aber ich glaube da gibt es starke regionale unterschiede in Russland ...

Sassa

25.01.2011 21:09
RE: Now eating/drinking Diesen Beitrag zitieren

Gray = Gollum

nice ^^

stahlwollvieh

25.01.2011 19:44
RE: Now eating/drinking Diesen Beitrag zitieren

Schaut aus als würd Gollum den Schwanz eines Nazgûl lutschen.
Und Borschtsch iss grundsätzlich mal 'ne raunabasierte Suppe. Hab sie selbst noch nie gegessen und kann's damit nicht beurteilen.

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen