Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
30.049 Beiträge & 368 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Schutzwaffen - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Kirk

21.02.2011 15:28
RE: Schutzwaffen Diesen Beitrag zitieren

Buhu, ich brauch ne Schutzwaffe wenn ich mir den Arsch auswische, denn ich habe Angst, dass mir während dessen jemand das Portmonee fladert.

stahlwollvieh

20.02.2011 18:36
RE: Schutzwaffen Diesen Beitrag zitieren

Ungern.

Gray

20.02.2011 16:26
RE: Schutzwaffen Diesen Beitrag zitieren

Die in a fire.

stahlwollvieh

20.02.2011 09:35
RE: Schutzwaffen Diesen Beitrag zitieren

Gut.
Beweis: Es ist nicht meine Absicht.
Siehste? Ganz ohne ;D :P ;P, kann also nur wahr sein. ;)

Gray

20.02.2011 02:05
RE: Schutzwaffen Diesen Beitrag zitieren

nein.





aber vor mir!

stahlwollvieh

19.02.2011 22:42
RE: Schutzwaffen Diesen Beitrag zitieren

Hab ich vor dir Rechenschaft abzulegen?^^

Hitti

19.02.2011 21:48
RE: Schutzwaffen Diesen Beitrag zitieren

Zitat
(...), so ist das zwar nicht meine Absicht,(...)


PROVE!

stahlwollvieh

16.02.2011 12:23
RE: Schutzwaffen Diesen Beitrag zitieren

Zitat von stahlwollvieh
Sollten sie den Eindruck einer gewissen Überheblichkeit machen, so ist das zwar nicht meine Absicht, aber obwohl es mein Fehler wäre auch nicht mein Problem, wodurch es mir am Arsch vorbei geht. :P
Leute die dies glauben sollen ruhig dabei bleiben und sich weiter über meine scheiß Überheblichkeit ärgern, iss ja nicht so als wär das nicht unterhaltsam für mich. ;P

Gray

16.02.2011 01:11
RE: Schutzwaffen Diesen Beitrag zitieren

Zitat von Hitti
Ich finde Wolfis inflationären Gebrauch von Smileys folgender Art wirklich sehr herablassend. ;D :P ;P usw.
Sie erwecken in mir den Eindruck, dass er sich für etwas Besseres hält und andere als minderwertig betrachtet. Falls ich hierbei etwas missverstanden habe, so bitte ich Wolfi darum, sich zu entschuldigen, denn als derjenige, der mit den Smileys eine Information zu übermitteln versuchte, is natürlich er der Schuldige an meiner Meinung.

second that

stahlwollvieh

15.02.2011 20:59
RE: Schutzwaffen Diesen Beitrag zitieren

Meiner Meinung nach weichen diese Smileys vor allem sonst etwas zu "hart" wirkende und damit wiederum missverständliche Aussagen etwas auf. ;D
Sollten sie den Eindruck einer gewissen Überheblichkeit machen, so ist das zwar nicht meine Absicht, aber obwohl es mein Fehler wäre auch nicht mein Problem, wodurch es mir am Arsch vorbei geht. :P
Leute die dies glauben sollen ruhig dabei bleiben und sich weiter über meine scheiß Überheblichkeit ärgern, iss ja nicht so als wär das nicht unterhaltsam für mich. ;P

Hitti

15.02.2011 19:48
RE: Schutzwaffen Diesen Beitrag zitieren

Ich finde Wolfis inflationären Gebrauch von Smileys folgender Art wirklich sehr herablassend. ;D :P ;P usw.
Sie erwecken in mir den Eindruck, dass er sich für etwas Besseres hält und andere als minderwertig betrachtet. Falls ich hierbei etwas missverstanden habe, so bitte ich Wolfi darum, sich zu entschuldigen, denn als derjenige, der mit den Smileys eine Information zu übermitteln versuchte, is natürlich er der Schuldige an meiner Meinung.

stahlwollvieh

15.02.2011 18:22
RE: Schutzwaffen Diesen Beitrag zitieren

An der Uni in Rhetorikkursen wird dir beigebracht, dass immer der, der versucht Informationen weiterzugeben schuld ist, wenn Missverständnisse entstehen. :P
Wenn du die Information richtig aufbereitet, an den Empfänger zugeschnitten hättest, hätten wir die Diskussion grad ned. ;D

Gray

15.02.2011 16:45
RE: Schutzwaffen Diesen Beitrag zitieren

tjaha! nur, weil du dich blind den gesellschaftlich-sprachlichen Konventionen hingibst. Dafür kannich nix!

stahlwollvieh

15.02.2011 16:37
RE: Schutzwaffen Diesen Beitrag zitieren

Es ist aber nicht die dem allgemeinen Sprachgebrauch gemäße Verwendung und lässt dich damit wie einen Idioten dastehn, der die eigene Muttersprache ned beherrscht. :P
Aber zu erraten wie's gemeint war war nicht das gemeinte Problem...

Gray

15.02.2011 16:10
RE: Schutzwaffen Diesen Beitrag zitieren

Zitat von stahlwollvieh
Wth, ich glaub du hast den Ausdruck "zum saufuadan" ein wenig falsch verstanden, kann das sein...? O.o
Aber mir sin die Schweizer sympathisch, eh so ein Kaffland und trotzdem hat sich sogar der olle Hittler vor ihnen angeschissen...^^


Natürlich nicht. Ich würde einer Sau (die ja alles isst) nie etwas auch nur annähernd wertvolles zum Essen geben. Daher sind die Dinge, die ich einer Sau zum Fuadan gebe, wertlos. Ihr politisches System ist also nix wert.

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen