Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
30.049 Beiträge & 368 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Nennt ein paar dumme FP User xD - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
stahlwollvieh

08.04.2012 09:42
RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Diesen Beitrag zitieren

What on God's Earth...?

Sigi_2

08.04.2012 09:33
RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Diesen Beitrag zitieren

Wie wäre es mit www.sanktonlein.at ?

stahlwollvieh

08.04.2012 00:54
RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Diesen Beitrag zitieren

Ich WUSSTE, dass das jetzt kommt, nur nicht, von wem...^^
Fb wär zwar nett zu zerstören, ist aber einfach zu groß und keine "zusammengehörige" Community wie FP. Das könnte etwas hinderlich werden... :P

Gray

07.04.2012 19:40
RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Diesen Beitrag zitieren

nächstes ziel: facebook.

go!

stahlwollvieh

06.04.2012 19:52
RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Diesen Beitrag zitieren

So what. Superiority established. Keine Gnade der Dummheit.
Wir bräuchten nur ein neues Ziel, das ist alles. Dumm nur, dass kaum eine Internetcommunity ihre cerebrale Insuffizienz mit derartiger Unterhaltsamkeit zur Schau stellt, und gleichzeitig klein genug ist, dass man auch was reißen kann.

Hitti

06.04.2012 13:56
RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Diesen Beitrag zitieren

Natürlich, ich war ja mit dabei.^^ Aber die Konsequenzen davon sind halt jetzt da, damit muss man leben. Wären wir nicht so grob gewesen und ein bisschen umsichtiger vorgegangen, könnten wir jetzt vielleicht immer noch Leute im FP-Forum ärgern.

Maringa

06.04.2012 13:49
RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Diesen Beitrag zitieren

Ach komm, das ganze bashing hatte doch schon was schönes^^

Hitti

06.04.2012 13:06
RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Diesen Beitrag zitieren

Sie habens ja einen Monat vorher angekündigt. Ich hätts an deren Stelle auch rausgenommen, hatte ja keinen Sinn mehr.
Abgesehen davon: Zuerst die Sau töten, dann auf der toten Sau rumtreten, dann die Sau fressen und sich dann beklagen, dass sie nicht mehr da is, is schon vermessen. Hört auf zu whinen.^^

stahlwollvieh

06.04.2012 11:05
RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Diesen Beitrag zitieren

Ja. Das Monument unseres Triumphs... einfach weg, das ist schon schockierend irgendwie.^^

Maringa

05.04.2012 08:12
RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Diesen Beitrag zitieren

Schon schade iwie dass es einfach so weg ist.

stahlwollvieh

15.11.2011 21:26
RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Diesen Beitrag zitieren

*winkewinke*

Maringa

15.11.2011 18:28
RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Diesen Beitrag zitieren

schade irgendwie

btw hi

stahlwollvieh

14.11.2011 13:38
RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Diesen Beitrag zitieren

Ja stimmt eh. Auf fb kannst alles machen, was du auf FP auch kannst, und mehr, außerdem ist es nicht regional beschränkt,...

Gray

14.11.2011 09:24
RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Diesen Beitrag zitieren

jez mal ganz ohne spaß; es war zu 99,99% facebook, das ihnen das genick gebrochen hat. Niemand ist auf einer Seite, wo vielleicht 20 seiner Freunde sind, wenn er auf einer anderen Seite sein kann, wo ALLE seine Freunde sind.

Dass wir nicht mehr auf FP waren hat insofern seine Auswirkungen gehabt, weil nach unserem Abzug halt das Forum nur noch ne Wüste war.

stahlwollvieh

14.11.2011 00:50
RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Diesen Beitrag zitieren

Dieser seltsame Typ da könnte natürlich auch eine Rolle gespielt haben... Wie hieß der noch mal? Erwin Irgendwas war's doch, oder...?
Und natürlich diesen Gray-Spasten da nicht zu vergessen, oder den komischen Hitti-Nerd da...^^
Irgendwie find ich's auch fast schade, es ist wie ein Monument unseres Sieges das da gelöscht wird...
Ich sag nur: Es war mir ein Reichstag mit Führerbeteiligung, viehlleicht sieht man sich ja im nächsten Leben wieder!

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen