Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
30.049 Beiträge & 368 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Müllthread - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Gray

05.04.2010 18:58
RE: Kinderschänder Diesen Beitrag zitieren

Ich geb dir mal noch ein bisschen Zeit ...^^

Hitti

19.05.2010 17:26
RE: Tracks bewerten Diesen Beitrag zitieren

4CHAN

Gray

19.05.2010 17:25
RE: Tracks bewerten Diesen Beitrag zitieren

ich hab erwähnt, dass ich in dem thread soviel lösch und editiere, wie ich will, have i not?^^

stahlwollvieh

19.05.2010 17:21
RE: Tracks bewerten Diesen Beitrag zitieren

Iwie beurteilen wir schon recht streng kommt mir vor.^^

Hitti

19.05.2010 17:19
RE: Tracks bewerten Diesen Beitrag zitieren

Wieso?
Mich interessiert es durchaus, wie der genormte Dissident zu den unterschiedlichen Genres und diversen Tracks steht.

Ich mal die Mittelwerte ausgerechnet, wie Wolfi es sich so sehr gewünscht hat^^:
attwenger - dum: 4,1/10
X-Fusion - Dear God: 5,4/10
Sido - Herz: 6,2/10
Sensorama - Echtzeit: 3,2/10
Mantus - Untergang:

Gray

19.05.2010 17:12
RE: Tracks bewerten Diesen Beitrag zitieren

Zitat
Okay, ich versteh allerdings nicht, wo das Problem dabei liegt, auch aufzuzeigen, wie die Lieder im Durchschnitt angekommen sind. So können die Tracks und ihr Beliebtheitsgrad selbst miteinander verglichen werden. Was soll daran schlecht sein?

Insofern:
Sensorama - Echtzeit: 16/50 Punkte


Nein, Durchschnitte sind komplett uninteressant.
AUFHÖREN

AUFHÖREN

"!!!!!12

stahlwollvieh

05.04.2010 21:05
RE: Kinderschänder Diesen Beitrag zitieren

Danke.^^

Kirk

05.04.2010 21:03
RE: Kinderschänder Diesen Beitrag zitieren

Alles klar. Ich gestehs dir eh zu!^^

stahlwollvieh

05.04.2010 21:01
RE: Kinderschänder Diesen Beitrag zitieren

Nee, das hab ich schon vor 'ner Weile aufgegeben, wie du ja ws mitbekommen hast hab ich in einer masochistischen Suizidaktion genüsslich 1300 Beiträge abgetreten...^^
Aber ich hab's ned so gern, wenn man mich als Trottel hinstellt, wenn der Fehler nicht bei mir liegt, und ich führe immer wieder gerne sinnfreie Diskussionen, damit ergibt sich das schnell mal. ;)

Kirk

05.04.2010 20:59
RE: Kinderschänder Diesen Beitrag zitieren

Gibts zu Wollvieh, hier gehts doch nur um das Sammeln von aufgelegten Beiträgen!

stahlwollvieh

05.04.2010 20:53
RE: Kinderschänder Diesen Beitrag zitieren

Lol, aber es ist lustig.^^

Hitti

05.04.2010 20:47
RE: Kinderschänder Diesen Beitrag zitieren

Lehrer verbessern auch immer die Schüler, die fragen: "Kaunimoi aufs Klo, du scheiß Hur?"
Chillt euch ma alle, seit zwei Seiten gehts um Nüsse.^^

stahlwollvieh

05.04.2010 20:45
RE: Kinderschänder Diesen Beitrag zitieren

Korrekt nach Duden, aber missverständlich nach allgemeiner Logik.

Gray

05.04.2010 20:42
RE: Kinderschänder Diesen Beitrag zitieren

die ausdrucksweise war korrekt, nach duden.

stahlwollvieh

05.04.2010 20:41
RE: Kinderschänder Diesen Beitrag zitieren

Doch, darauf habe ich dich bereits einige Posts weiter oben hingewiesen. ;)

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen