Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
30.049 Beiträge & 368 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Strophen und Kurzzitate - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Hitti

18.11.2013 18:58
RE: Strophen und Kurzzitate Diesen Beitrag zitieren

Der Thread hier is auch ganz nett. Hab den grad mal wieder durchgelesen.

Hitti

05.10.2012 19:32
RE: Strophen und Kurzzitate Diesen Beitrag zitieren

Im allgemeinen freilich haben die Weisen aller Zeiten immer dasselbe gesagt, und die Toren, d.h. die unermessliche Majorität aller Zeiten, haben immer dasselbe, nämlich das Gegenteil getan; und so wird es denn auch ferner bleiben.

-Arthur Schopenhauer

Hitti

18.04.2011 21:52
RE: Strophen und Kurzzitate Diesen Beitrag zitieren

Wenn ich mit intellektuellen Freunden spreche, festigt sich in mir die Überzeugung, vollkommenes Glück sei ein unerreichbarer Wunschtraum. Spreche ich dagegen mit meinem Gärtner, bin ich vom Gegenteil überzeugt.

-Bertrand Russell

Gray

12.02.2011 15:54
RE: Strophen und Kurzzitate Diesen Beitrag zitieren

Oscar Wilde ist wie eine Zitatemaschine. Der hat am laufenden Band die geilsten Zitate rausgehauen. Deswegen hab ich mir in Irland vor 4 Jahren auch ein Zitatehandbuch von ihm gekauft, auf nem Buchflohmarkt. Einfach herrlich, v.a. was er über Frauen gesagt hat.

Hitti

12.02.2011 14:07
RE: Strophen und Kurzzitate Diesen Beitrag zitieren

Oscar Wilde:

"[Auf dem Lande] steht man so früh auf, weil man so viel zu tun hat, und legt sich so früh zu Bett, weil man so wenig zu denken hat."

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben."

"Das englische Publikum fühlt sich am wohlsten, wenn Mittelmäßigkeit zu ihm spricht."

"Manchmal bin ich so geistreich, dass ich nicht ein einziges Wort von dem verstehe, was ich sage."

"Muße, nicht Arbeit, ist das Ziel des Menschen."

"Alles Denken ist unmoralisch. Sein eigentliches Wesen ist Zerstörung. Wenn Sie über etwas nachdenken, töten Sie es. Nichts überlebt, wenn man darüber nachdenkt."

"Eines Menschen Vergangenheit ist das, was er ist. Sie ist der einzige Maßstab, an dem er gemessen werden sollte."

"Nur die ganz Stumpfsinnigen sind beim Frühstück schon geistreich."

Hitti

29.01.2011 21:20
RE: Strophen und Kurzzitate Diesen Beitrag zitieren

"Die Mathematiker, die nur Mathematiker sind, denken also richtig, aber nur unter der Voraussetzung, daß man ihnen alle Dinge durch Definitionen und Prinzipien erklärt; sonst sind sie beschränkt und unerträglich, denn sie denken nur dann richtig, wenn es um sehr klare Prinzipien geht."
-Blaise Pascal

"Mathematiker sind Künstler ohne Publikum. Bei einem Musiker, der ein Stück Musik vorspielt, kann sich jeder eine Meinung bilden - um die Schönheit mathematischer Beweise nachzuvollziehen, muss man mit ihnen vertraut sein."
-Preda Mihailescu (whothefuck?^^)

TreeHugger

25.01.2011 14:37
RE: Strophen und Kurzzitate Diesen Beitrag zitieren

Wenn wir schon beim Bush sind:
"I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace."

"Do you have blacks, too?" (to Brazilian President Fernando Cardoso)

"Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we."

"I'll be long gone before some smart person ever figures out what happened inside this Oval Office."

Genialer Typ. <3

Gray

25.01.2011 12:04
RE: Strophen und Kurzzitate Diesen Beitrag zitieren

Across the world, governments have heard this message:
You're either with us - or you're with the terrorists.



- George W. Bush

TreeHugger

20.01.2011 23:45
RE: Strophen und Kurzzitate Diesen Beitrag zitieren

The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum - even encourage the more critical and dissident views. That gives people the sense that there's free thinking going on, while all the time the presuppositions of the system are being reinforced by the limits put on the range of the debate.
- Noam Chomsky

Gray

03.01.2011 18:02
RE: Strophen und Kurzzitate Diesen Beitrag zitieren

"I'm sick and tired of being sick and tired"

Gray

16.12.2010 11:15
RE: Strophen und Kurzzitate Diesen Beitrag zitieren

"Einer Frau Komplimente machen ist wie Topfschlagen in einem Minenfeld"

Genial.

Sassa

14.12.2010 21:37
RE: Strophen und Kurzzitate Diesen Beitrag zitieren

Kafka, der Beobachter.

Hitti

14.12.2010 15:55
RE: Strophen und Kurzzitate Diesen Beitrag zitieren

Kafka:

Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben.

Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns.

Verkehr mit Menschen verführt zur Selbstbeobachtung.

Die verbitterten Gesichtszüge eines Mannes sind oft nur die festgefrorene Verwirrung eines Knaben.

Es ist nicht notwendig, daß du aus dem Haus gehst. Bleib bei deinem Tisch und horche. Horche nicht einmal, warte nur. Warte nicht einmal, sei völlig still und allein. Anbieten wird sich dir die Welt zur Entlarvung, sie kann nicht anders, verzückt wird sie sich vor dir winden.

Ich bin unfähig, Sorgen zu tragen, und bin vielleicht dazu gemacht, an Sorgen zugrunde zu gehen.

Ich werde mich bis zur Besinnungslosigkeit von allen absperren. Mit allen mich verfeinden, mit niemandem reden.

Hitti

05.12.2010 17:17
RE: Strophen und Kurzzitate Diesen Beitrag zitieren

Kierkegaard:

"Ich komme soeben aus einer Gesellschaft, deren Mittelpunkt ich war. Die Witzworte strömten von meinen Lippen. Alles bewunderte mich...
Und ich... ich ging hinaus und wollte mich erschießen."


"Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, dass sie keine Gedanken haben."

"Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß die Ansicht falsch ist. Menschen, die recht haben, stehen meistens allein."

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

stahlwollvieh

23.11.2010 23:14
RE: Strophen und Kurzzitate Diesen Beitrag zitieren

Zitat
Aja, du bist eine Anallampe

Fix'd.

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen