Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
30.049 Beiträge & 368 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Facebook - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Hitti

29.09.2010 23:26
RE: Facebook Diesen Beitrag zitieren

Tja, das is halt blöd.

Sigi_2

29.09.2010 23:16
RE: Facebook Diesen Beitrag zitieren

Einer, der mit mir Fußball spielt, hat deswegen Probleme. Er war im rankenstand, hat aber gepostet, dass er Fußball gspielt hat und dann fort war

sein Chef hat's glesn, jez steht er kurz vorm Rausschmiss

(P.R.C)

29.09.2010 22:58
RE: Facebook Diesen Beitrag zitieren

naja sobald er gelöscht wird hat man keinen zugriff mehr darauf und ich schätz dass facebook die daten noch einige monate horten wird und sie dann in die ewigen jagdgründe bläst.

aber dieses löschen ist das "weiteste" was man gehen kann als normaler nutzer, mehr kann man eh nicht tun wenn man einmal angemeldet war..aber darum gehts ja nicht bei den problemen von denen die leute/medien reden wenn sie fb hören. eher darum dass 14 jährige mädels nacktfotos von sich reintun und leute gefeuert werden weil sie in ihrem status den chef beschimpfen..

Sassa

29.09.2010 22:51
RE: Facebook Diesen Beitrag zitieren

Die Frage ist, sollte man den account auch löschen? Woher sollen die Leute dann ihre Infos hernehmen? Ihr täglich Brot?

Maringa

29.09.2010 22:33
RE: Facebook Diesen Beitrag zitieren

Den Account kann man auch löschen? Hab mal gehört das geht gar nicht?

Hab jetzt facebook übrigens auf leetspeak. Endlich machts mal Spaß^^

"Florian h4xxd !n7o ... ... w411."

(P.R.C)

29.09.2010 22:27
RE: Facebook Diesen Beitrag zitieren

so es war ne kurze und ganz nette phase. facebook ist mich für immer los. account wurde deaktiviert und wird in 14 tagen entgültig gelöscht..anders gehts nicht

Hitti

07.08.2010 17:14
RE: Facebook Diesen Beitrag zitieren

Zitat
Kann das sein?


Klar. Ich hab ja einen Regelfall beschrieben.

Zitat
Ich meine, worauf stützt du diese Aussage?


Das is eigentlich relativ selbstverständlich. Keine Erinnerungen sind so stark mit Gefühlen assoziiert, wie die ersten aus der Kindheit. Ob gut, ob schlecht, ein Mensch kann den Ort, den er zu allererst mit dem Begriff "Heimat" verbunden hat (Wenn, und nur wenn er das getan hat. Im Regelfall eben.), deswegen lebenslänglich nicht vergessen. Wenn ich von dem "Ort" rede, dann meine ich damit nicht "Haag", sondern dein Haus, dein Garten, deine Familie (!), dein Zimmer, usw. All dies hat sich auch bei dir eingebrannt, da bin ich sicher.

Zitat
Klar sieht's so aus, und deine Leistungen sind dem entsprechend, aber wenn du selbst nicht damit klarkommst ist das wohl kaum eine gute Eignung für den Beruf.


Demnach wär Mozart kein guter Musiker, Van Gogh kein guter Maler und Wittgenstein kein guter Philosoph gewesen.
Ich halte nichts von "Nur was man gern macht, macht man gut.". Was man gern macht, macht man besser. Das heißt nicht, dass man eine Arbeit nicht gut machen kann, die einen unglücklich macht. Auch, wenn man früher oder später daran zugrunde geht. S.o.

stahlwollvieh

07.08.2010 09:34
RE: Facebook Diesen Beitrag zitieren

Zitat
Ich wills mal so sagen: Ich wär ein guter Altenpfleger.

Ich würd das nicht so bezeichnen, wenn ich ehrlich bin.
Klar sieht's so aus, und deine Leistungen sind dem entsprechend, aber wenn du selbst nicht damit klarkommst ist das wohl kaum eine gute Eignung für den Beruf.

Zitat
Ich dachte du wohnst in WIEn wollvieh? wie kann man nur immer wieder heimfahren zu nem papa den man scheiße findet?!


Weil der Papa, den man scheiße findet, das nicht akzeptieren würde, wenn ich gar nicht mehr heimkäm, und leider sitzt er nunmal an den längeren Hebeln, weil er mich finanziert.
Abgesehen davon gibt es immer noch Leute, zu denen ich keinen persönlichen Kontakt halten kann, wenn ich in Wien bin, und was mittlerweile noch dazukommt ist die Tatsache, dass ich es in der Zwischenzeit echt zu schätzen gelernt hab, wenigstens zu Hause ordentliches Essen zu haben, statt mich auf Sachen zu konzentrieren, die halt schnell, einfach und ohne viehl Geschirr anpatzen erreichbar sind (und wenn du dann noch halbwegs darauf zu achten versuchst, dich damit zu versorgen, was du wirklich brauchst, nährstoffmäßig, bleibt da gar nicht mehr so viehl übrig...).

Kirk

07.08.2010 08:08
RE: Facebook Diesen Beitrag zitieren

Zitat
Es is allerdings so, dass der Mensch zu dem Ort, an dem er aufgewachsen is, eine lebenslängliche Bindung hat; sei sie gut oder schlecht, diese Bindung ist so stark, dass er sich davon emotional niemals distanzieren kann, und in vielen Fällen auch physisch nicht, zumindest nicht dauerhaft. Das is ganz normal.


Mir kommt vor, dass die Bindung, die ich zu meinem Heimatort habe, weit schwächer, als von dir beschrieben ist. Kann das sein? Ich meine, worauf stützt du diese Aussage? Ich empfinde es eher so, dass ich mich dort am wohlsten fühle, wo meine Familie ist, unabhängig vom Ort. Tatsächlich glaube ich, dass es mich durchaus schmerzen wird, wenn ich nächstes Jahr womöglich meine Familie verlassen muss, nicht aber stört mich, dass ich nicht mehr in Haag lebe. Und in 10 Jahren etwa wird es wohl so aussehen, dass keines meiner Familienmitglieder mehr in Haag wohnhaft ist. Denn wenn meine Geschwister erstmal auch aus dem Haus sind, dann werden meine Eltern nach Bosnien ziehen.

Zitat
Meine kleine Schwester (8), die ich über alles liebe und die für mich der wichtigste Mensch auf diesem Planeten is, heult regelmäßig, weil sie begriffen hat, dass ich in Kürze nicht mehr da sein werde.


Meine Geschwister sind mir ebenfalls die wichtigsten Menschen auf der Welt nur durch den großen Altersunterschied bei dir und deiner Schwester, glaube ich, dass du noch mehr als ich das Gefühl hast, für sie da sein und aufpassen zu müssen. Meine Geschwister sind immerhin nur 2 und 5 Jahre jünger als ich.

Hitti

07.08.2010 01:47
RE: Facebook Diesen Beitrag zitieren

So isses.
Vor nem Jahr hätt ich noch gesagt, ich müsse studieren. Ohne Studium wäre ich durch meine damaligen Augen nichts gewesen. Ein Potential, das man ungenützt in der Ecke hätte liegen lassen. Nach meiner Zivierfahrung weiß ich, dass es nicht so einfach is. Ich wills mal so sagen: Ich wär ein guter Altenpfleger. Aber nie wieder werde und will ich irgendetwas tun, das mich grundsätzlich unglücklich macht. Ich wills auch endlich mal schön haben - und genau nach diesem Maßstab werde ich zukünftig handeln; nach diesem Maßstab, und nach dem Maßstab meiner rationalen, philosopischen Prinzipien, die mir auch eine Verpflichtung dem Glücksempfinden anderer Menschen gegenüber diktieren.

(P.R.C)

07.08.2010 01:39
RE: Facebook Diesen Beitrag zitieren

Probieren schadet nicht ;)

Bist nacher um ne Erfahrung reicher, egal wies ausgeht..

Hitti

07.08.2010 01:25
RE: Facebook Diesen Beitrag zitieren

Was glaubst du, sag ich meiner Mutter?^^ Ich spiel den Harten vor (und das kann ich wirklich gut^^), aber eigentlich will ich ned weg.
Wenn ich weg müsste, wärs ja kein Thema. Da wärn vielleicht ein paar Monate Heimweh, und dann hätt sich die Sache aufgrund simpler Gewöhnung auf beiden Seiten entspannt.
Das Problem bei mir is, dass ich weiß, dass ich es eigentlich ned weg muss. All meine wenigen zukünftigen Pläne, die ich hab, könnt ich mit Leichtigkeit von Zuhause aus erreichen. Nur will ich erstmal wissen, wie mir das Studieren per se gefällt. Und mit Mathe und Philo hab ich sicher keine falschen Entscheidungen getroffen.

(P.R.C)

07.08.2010 01:17
RE: Facebook Diesen Beitrag zitieren

Klingt hart.

Witzig dass du das sagst, heute während ich Klavier geübt habt kommt meine Mi rein, mit Tränen in den Augen, setzt sich neben mich und heult mir vor, dass ich bald weg sein werde und so. Ich hab sie angelächelt und ihr gesagt dass sie das schon schafft. Mehr nicht.

Aber mich macht es nicht im geringsten fertig. Ich bin froh weg zu sein. Und zwar wirklich froh. Wenn ich "zuhause" sitze, dann frag ich mich nur was ich hier eigentlich mache und dass ich schon längst weg sein sollte.

Unsere Situationen sind aber auch nicht zu vergleichen ;) Is was ganz anderes....

Hitti

07.08.2010 01:05
RE: Facebook Diesen Beitrag zitieren

Um hier mal ein bisschen was von mir zu erzählen...
Meine kleine Schwester (8), die ich über alles liebe und die für mich der wichtigste Mensch auf diesem Planeten is, heult regelmäßig, weil sie begriffen hat, dass ich in Kürze nicht mehr da sein werde. Ich bin in ner wirklich guten Familie aufgewachsen, und genau das wird mir jetzt irgendwie zum Verhängnis. Ich will die einzigen Menschen, die ich wirklich liebe, nicht alleine lassen. Das ist etwas, das mich zurzeit wirklich fertig macht.
Versteht ihr das?

(P.R.C)

07.08.2010 00:58
RE: Facebook Diesen Beitrag zitieren

Das stimmt schon. Ich fühl mich auch zu meinem 1rsten Wohnort natürlicherweise hingezogen. Dort sind nur keine Freunde mehr, die sind alle nach Wien gezogen, darum fahr ich da auch nicht mehr hin. Und zu meinem 2ten Wohnort fühl ich mir rein gar nicht hingezogen. Da gibts nix außer Bauern und Popo-Päpste....

Deswegen häng ich grad in der Luft und wart bis ich die WOhnung endlich leer räumen kann^^

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen