Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
30.049 Beiträge & 368 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Bloggen - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
stahlwollvieh

07.04.2012 15:54
RE: Bloggen Diesen Beitrag zitieren

Ja das kommt mir woher bekannt vor...^^

Sigi_2

07.04.2012 13:53
RE: Bloggen Diesen Beitrag zitieren

Sollte es soweit kommen, sind eBooks noch das geringste Übel ...

stahlwollvieh

07.04.2012 09:48
RE: Bloggen Diesen Beitrag zitieren

Nich wenn dann auf einmal die Cyberpolizei vor der Tür... ähh... dem Router steht. ;)

Sigi_2

06.04.2012 23:55
RE: Bloggen Diesen Beitrag zitieren

Zitat von stahlwollvieh
Das heißt du fragst hier praktisch grad den Autor, ob's sein Buch illegal gratis irgendwo zu saugen gibt?



korrekt, auf diese Weise spart man sich viel Geld.

stahlwollvieh

06.04.2012 19:57
RE: Bloggen Diesen Beitrag zitieren

Das heißt du fragst hier praktisch grad den Autor, ob's sein Buch illegal gratis irgendwo zu saugen gibt?
Look at the bawlz at this one... xD

Sigi_2

06.04.2012 14:36
RE: Bloggen Diesen Beitrag zitieren

Nein, ich möchte nur sparen.

Hitti

06.04.2012 13:04
RE: Bloggen Diesen Beitrag zitieren

Hast du einen Kindle? Probier mal auf Amazon auf "Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen" zu klicken.

http://www.amazon.de/Bessarius-Molle-Pro...33710236&sr=8-1

Sigi_2

06.04.2012 11:56
RE: Bloggen Diesen Beitrag zitieren

Gibts dein Buch eigentlich auch irgendwo als eBook zum Download?

Hitti

05.04.2012 23:38
RE: Bloggen Diesen Beitrag zitieren

Ja, es is teilweise schon anstrengend. Ich schaffe es seit mittlerweile einem halben Jahr, einigermaßen regelmäßig (mindestens ein qualitativ und quantitativ signifikanter Beitrag pro Woche) zu bloggen. Man muss das Schreiben mögen, es nimmt manchmal viel Zeit in Anspruch. Da aber bei mir natürlich die Werbung für mein Buch auch eine Rolle spielt, ist es nochmal etwas anderes und es ist für mich leichter, mich zu motivieren, da ich unter anderem durch das Philosophiestudium regelmäßig Inspiration und Input bekomme.

Maringa

05.04.2012 09:29
RE: Bloggen Diesen Beitrag zitieren

Wie erwartet hatte ich nach diesem Eintrag sehr starke Motivationsprobleme. Mal sehen, vielleicht schreibe ich in nächster Zeit mal wieder was.

Hitti

26.10.2011 18:38
RE: Bloggen Diesen Beitrag zitieren

Hat man den Maringa eigentlich hier in letzter Zeit mal gesehen? Sein Blog hat nur den einen Eintrag, den er oben gepostet hat.

Hitti

22.10.2011 02:18
RE: Bloggen Diesen Beitrag zitieren

Hab eben eine Kurzgeschichte geschrieben, und es würd mich freuen, wenn sich vielleicht jemand findet, der sie lesen möchte.
http://nachtliteratur.wordpress.com/2011/10/22/phaledon/

Hitti

16.09.2011 12:47
RE: Bloggen Diesen Beitrag zitieren

http://nachtliteratur.wordpress.com/
Neuer Blog. Wird diesmal ernster und konsequenter betrieben, als letztes Mal, und auch unter echtem Namen. Will mir damit eine Internetpräsenz schaffen, um für mein Buch werben zu können, das voraussichtlich im März veröffentlicht wird.

Hitti

04.08.2011 00:13
RE: Bloggen Diesen Beitrag zitieren

So ists brav, steh zu deiner Meinung!

Gray

03.08.2011 22:34
RE: Bloggen Diesen Beitrag zitieren

nein, es is mir nich recht.

nein!

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen