Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
30.049 Beiträge & 368 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Der KACKTHREAD - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Sigi_2

23.04.2013 23:07
RE: Der KACKTHREAD Diesen Beitrag zitieren

Ich gehe, seitdem ich arbeite (10 Monate), regelmäßig alle 2 Tage mit DQ 6-8 kacken, einfach nur traumhaft.

Maringa

22.04.2013 22:58
RE: Der KACKTHREAD Diesen Beitrag zitieren

Vor 2-3 Wochen hab ich mir für irgendeinen Magen-Darm-Infekt eingefangen. All die Flüssigkeit die ich zu mir genommen hab, kam in selber Konsistenz und Farbe aus meinem Arsch heraus. Das Gefühl ist echt schrecklich und es ist einfach falsch. DQ 14 hat so eine völlig neue Dimension für mich erreicht.

Ach und nüchtern kotzen ist ungefähr wie ein heranschreitender Erstickungstod.

Zum Glück war das zumindest nach rund 12 Stunden wieder vorbei.

Gray

15.04.2013 19:34
RE: Der KACKTHREAD Diesen Beitrag zitieren

Entweder Fissur oder Hämhorroiden. Wenns nochmal auftritt einfach zum Arzt.

stahlwollvieh

12.06.2011 19:53
RE: Der KACKTHREAD Diesen Beitrag zitieren

Ich hab letztens nach dem Kacken echt mal fett aus dem Arsch geblutet, keine Ahnung warum. Hat nicht weh getan und nix, aber ich hab mehrere Blätter Klopapier schön getränkt damit, bevor ich etwas Stress bekommen hab, weil ich gleichzeitig das Gefühl hatte, es kreislaufmäßig grad nimmer ganz zu packen.
Da hab ich mir dann echt mal Sorgen gemacht.
Hab keine Rosettenfissur oder dergleichen finden können, obwohl ich extra im Spiegel danach gesucht hätte. Kein Plan was da falsch gelaufen ist, echt.
Am nächsten Tag ist auch noch mal was nachgekommen, aber schon weniger als am Vortag (vll auch einfach noch Reste? Hat aber sehr frisch ausgesehn eigentlich...), noch einen Tag drauf war wieder alles normal.

Gray

12.06.2011 18:58
RE: Der KACKTHREAD Diesen Beitrag zitieren

Ein Liter Rote-Rüben-Saft plus Bierschiss = WTF SRSLY

Sigi_2

13.04.2011 13:02
RE: Der KACKTHREAD Diesen Beitrag zitieren

Heute schon den ganzen tag düftelnde Blähungen ...
Jez in der Mittagspause richtig schönen 9,5 sb am Schulklo ... gibt nix besseres an einem tag wie heute.

Maringa

22.03.2011 19:01
RE: Der KACKTHREAD Diesen Beitrag zitieren

Ich hatte heute Mittag ein köstliches Gulasch und wie immer danach fürchterliche Blähungen, das wird bald wieder ein Spaß am Klo

Sigi_2

15.01.2011 19:49
RE: Der KACKTHREAD Diesen Beitrag zitieren

Ich hatte heute so eine richtige Currywurst. Am anfang wars eine ziemlich harte 3, zum ende hin wurds bis 11, 12 ... sah einfach göttlich aus

stahlwollvieh

15.01.2011 14:43
RE: Der KACKTHREAD Diesen Beitrag zitieren

Omg wtf meine Verdauung ist auch gerade gar nicht gut auf mich zu sprechen...
War grad kacken, 'ne größere Menge mittlerer Konsistenz mit einem Beiaroma, das deutlich an Kotze erinnert hat und mein Arschloch brennt wie Feuer... Und nein, ich hab seit Montag nichts nennenswert capsaicinhältiges mehr gegessen.

stahlwollvieh

15.01.2011 14:17
RE: Der KACKTHREAD Diesen Beitrag zitieren

Eine von den Kurzen oder den Langen?

Gray

15.01.2011 14:15
RE: Der KACKTHREAD Diesen Beitrag zitieren

ja, das kenn ich, hatt ich auch schon oft


aber bei mir jetzt ist das, was mich schockt die menge des blutes... das war locker ne tintenpatrone voll ...

(P.R.C)

15.01.2011 14:01
RE: Der KACKTHREAD Diesen Beitrag zitieren

wenn ich dünnpfiff hab ist die säure so ätzend, dass sie meine arschlochhaut aufäzt und kleine blutflecken auf dem klopapier sind.

details? wem gehts noch so? bilden wir einen heilkreis!

stahlwollvieh

15.01.2011 13:38
RE: Der KACKTHREAD Diesen Beitrag zitieren

Oder 'ne E. Coli-Infektion.^^

Sigi_2

15.01.2011 13:31
RE: Der KACKTHREAD Diesen Beitrag zitieren

musst aufpassen das'd keine vergiftung bekommst bei sowas

Gray

15.01.2011 13:09
RE: Der KACKTHREAD Diesen Beitrag zitieren

meine kacke war grad so hart, dass mein arschloch zu bluten begonnen hat.

und das ist kein scherz; es war blut aufm klopapier, kein kot.
WTF

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen