Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
30.049 Beiträge & 368 Themen
Beiträge der letzten Tage
 "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Maringa

05.12.2013 18:43
RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" Diesen Beitrag zitieren

Blues Brothers 10 / 10

'nuff said

Hitti

24.11.2013 21:13
RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" Diesen Beitrag zitieren

Schon jemand die Tribute von Panem 2 gesehen?

Gray

24.11.2013 13:34
RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" Diesen Beitrag zitieren

Letztens THOR gesehen.

Er war richtig kacke, aber auf ne gute Weise. Nicht die Art von Kacke wo einem dann fad wird, sondern die Art von kacke wo man gern vorm Bildschirm hängt. Insofern geb ich ihm gern so 6 Punkte. N netter film zum angucken.

Schauspieler waren lächerlich, story war lächerlich, Kostüme waren lächerlich, Dialoge waren lächerlich, aber insgesamt ganz ok

Maringa

11.11.2013 22:24
RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" Diesen Beitrag zitieren

The Big Lebowski

Nach langen Jahren hinauszögern, hab ich den letztens endlich mal gesehen. Toller Film, hat mich echt unterhalten. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

8/10


- - - - -


Das Leben des Brian

Oft gesehen, oft gelacht, einfach ein Meisterwerk

10/10


- - - - -


Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft aka And Now for Something Completely Different

Nach langer Zeit wiedermal gesehen - einfach genial. Einfach abschalten und abfeiern, einfach ein Klassiker

9/10

Sigi_2

01.09.2013 19:50
RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" Diesen Beitrag zitieren

Wrong Turn 5

Low-Budget Splatter, sinnfreies Gemetzel von Anfang bis Ende, viel Blut und Gedärme
muss man absolut nicht gesehn haben, ist aber immer wieder lustig

6/10

hat schon jemand Feuchtgebiete gesehen?

Sigi_2

11.08.2013 20:25
RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" Diesen Beitrag zitieren

Pain & Gain

Muskelprotze die sich Geld ergaunern ... ziemlich flache Story, öde Dialoge ... es gab zwar ein paar Lacher, alles in allem aber zu wenig.
Für einen 120er eindeutig zu wenig.

2 / 10


Only God forgives

Ich meine, what? Gleicht von den Dialogen einem Stummfilm, am Anfang gehts um garnichts, am Ende auch nicht.
Für mich ein absoluter Fail. Verschwendete 80 min.

0 / 10

Maringa

24.07.2013 19:21
RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" Diesen Beitrag zitieren

David Hasselhoff live in Gmunden - es war epic!

Hitti

16.07.2013 00:13
RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" Diesen Beitrag zitieren

Danke

Sigi_2

15.07.2013 21:40
RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" Diesen Beitrag zitieren

Zitat von Hitti
explizite Quellen



http://www.moviejones.de/news/news-param...fort_13968.html

Hitti

15.07.2013 00:10
RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" Diesen Beitrag zitieren

Zitat
Ist das nach dem Ende nicht offensichtlich, dass es einen 2. Teil gibt?


Ich bin ja eh auch eher davon ausgegangen, aber hätte ja sein können, dass du da explizite Quellen hast.

Sigi_2

14.07.2013 19:53
RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" Diesen Beitrag zitieren

Die Unfassbaren

Eigentlich eine gute Idee, die für meinen Geschmack einfach schlecht in dem Film verarbeitet wird.
Muss man absolut nicht gesehen haben, schon garnicht für Geld.

4/10

Sigi_2

12.07.2013 16:02
RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" Diesen Beitrag zitieren

Ist das nach dem Ende nicht offensichtlich, dass es einen 2. Teil gibt?

Ich mein, alle sind nun infiziert ... die Zombies gibts aber noch.
Und sein letzter Satz: "Der Krieg hat gerade erst begonnen!"

Also ich geh fix von einem 2. Teil aus.

Hitti

09.07.2013 22:16
RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" Diesen Beitrag zitieren

Jo, fand den auch gut. Gute Schauspieler und tolle Grundidee. Der Anfang hatte mir ein bisschen zuviele Cuts in den Actionszenen.

Woher weißt du das mit dem zweiten Teil?

Sigi_2

09.07.2013 21:48
RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" Diesen Beitrag zitieren

Ich hab letzte Woche World War Z im Kino gesehen .. war echt ein ansprechender Film.
Obwohl es wiedermal eine Zombieapokalypse gibt, ist sie doch wieder gut von Roland Emmerich in Szene gesetzt.
Ich freu mich schon auf den 2. Teil

9/10

Hitti

08.06.2013 11:05
RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" Diesen Beitrag zitieren

The Great Gatsby
War sehr gut. Die anderen haben ihn ein bisschen zu lang empfunden, für mich hats aber gepasst. War der erste Liebesfilm dieser Art, den ich gesehen habe. Das hat unter anderem mit der Machart, dem eigentlichen Protagonisten und dem unüblichen Ende zu tun.

Will nicht mehr zuviel verraten. Ich weiß nicht, ob man ihn als empfehlenswert bezeichnen kann, denn für manche Leute ist er sicher ausgesprochen langweilig.

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen