Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
30.049 Beiträge & 368 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Summersplash - Jenseits von Gut und Böse - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Sigi_2

05.07.2010 22:13
RE: Summersplash - Jenseits von Gut und Böse Diesen Beitrag zitieren

dann war er sowieso umsonst dort ...

Hitti

05.07.2010 22:11
RE: Summersplash - Jenseits von Gut und Böse Diesen Beitrag zitieren

Ich denk, das wurde ausreichend untersucht, als man herausfinden wollte, wie der Typ draufgegangen is.^^

Sigi_2

05.07.2010 22:08
RE: Summersplash - Jenseits von Gut und Böse Diesen Beitrag zitieren

Zitat von Sassa
.. und er war nedmal betrunken........



das glaubt ihm aber kein Mensch mehr

stahlwollvieh

05.07.2010 12:08
RE: Summersplash - Jenseits von Gut und Böse Diesen Beitrag zitieren

Viehlleicht genau WEIL er nichts getrunken hat, Alkohol senkt immerhin den Blutdruck.^^

Sassa

05.07.2010 00:52
RE: Summersplash - Jenseits von Gut und Böse Diesen Beitrag zitieren

Ja aber wieso? Das war ein junger Kerl.. und er war nedmal betrunken........ (viele Punkte, Man)

stahlwollvieh

04.07.2010 21:46
RE: Summersplash - Jenseits von Gut und Böse Diesen Beitrag zitieren

Herzinfarkt zB.
Mach den selben Scheiß wie ich voriges Jahr nur im Herz in der richtigen Arterie und Sense.^^

Sassa

04.07.2010 19:33
RE: Summersplash - Jenseits von Gut und Böse Diesen Beitrag zitieren

Wie kann man an einem plötzlichen Herztod sterben??? ANGST (bin unterprivilegiert)

Kirk

01.07.2010 11:13
RE: Summersplash - Jenseits von Gut und Böse Diesen Beitrag zitieren

Es war eh kein Kreislaufzusammenbruch. Hitti hat das schon korrigiert.

Zitat von Hitmoe
Es war ein plötzlicher Herztod. Ein plötzlicher Herztod kann quasi jeden Menschen ereilen, davor is niemand gefeit.

Sassa

01.07.2010 10:56
RE: Summersplash - Jenseits von Gut und Böse Diesen Beitrag zitieren

Wie kann man an einem Kreislaufzusammenbruch sterben??? ANGST (bin unterprivilegiert)

Hitti

26.06.2010 13:50
RE: Summersplash - Jenseits von Gut und Böse Diesen Beitrag zitieren

: (

Kirk

26.06.2010 10:06
RE: Summersplash - Jenseits von Gut und Böse Diesen Beitrag zitieren

Man muss aber schon dazu sagen, dass es die Möglichkeit einen Menschen als Syndrom zu bezeichnen erst durch Gray und mich gibt. Der Grund ist, dass wir im letzten Schuljahr immer wieder nach neuen Wörtern und Phrasen gesucht haben um Schüler aus anderen Klassen zu beschreiben.^^

Zitat
NO, IT ISN'T.

Klopf nur deinen großen Sprüche, wirst schon sehen, was du davon hast!

Hitti

25.06.2010 15:47
RE: Summersplash - Jenseits von Gut und Böse Diesen Beitrag zitieren

Aha.
Interesting.
.
.
NO, IT ISN'T.

Gray

25.06.2010 15:35
RE: Summersplash - Jenseits von Gut und Böse Diesen Beitrag zitieren

nein.

das sagt man einfach so.

Nie HP und ein Stein gesehen?

"Du Downsyndrom!"

Hitti

25.06.2010 15:15
RE: Summersplash - Jenseits von Gut und Böse Diesen Beitrag zitieren

Dort, wo Down-Syndrom als Krankheit gilt, und nicht als nähere Beschreibung einer Person.^^
Is dasn Insider, den ich ned raff?

Gray

25.06.2010 15:13
RE: Summersplash - Jenseits von Gut und Böse Diesen Beitrag zitieren

Sag mal wo lebst du?!^^

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen