Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
30.049 Beiträge & 368 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Go for 10.000 - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Maringa

13.06.2010 00:51
RE: Go for 10.000 Diesen Beitrag zitieren

Heut beim pokern hat einer mit einer K8 gegen mein 5er Set beim Board von 258 K T verloren

Sigi_2

12.06.2010 22:58
RE: Go for 10.000 Diesen Beitrag zitieren

ein 257-Eck, nei dem alle Seiten gleich lang sind, ist von einem Kreis optisch kaum zu unterscheiden

stahlwollvieh

12.06.2010 20:01
RE: Go for 10.000 Diesen Beitrag zitieren

256 lässt sich in die Primfaktoren 2, 2, 2, 2, 2, 2 und 2 zerlegen.

Gray

12.06.2010 19:43
RE: Go for 10.000 Diesen Beitrag zitieren

255 ist die größte Zahl, die im Binärsystem mit 8 Stellen dargestellt werden kann..

Sigi_2

10.06.2010 22:07
RE: Go for 10.000 Diesen Beitrag zitieren

ein ", auch Zoll genannt hat 2,54 cm

stahlwollvieh

10.06.2010 22:05
RE: Go for 10.000 Diesen Beitrag zitieren

Die Pokémon-Folge #253 heißt "Das rasende Dragoran".
(http://www.myvideo.at/watch/6608492/Poke...de_Dragoran_1_2)

Sigi_2

10.06.2010 21:54
RE: Go for 10.000 Diesen Beitrag zitieren

252 is eine palindromzahl

Maringa

10.06.2010 18:34
RE: Go for 10.000 Diesen Beitrag zitieren

Trifft sich gut dass das der 17.251. Beitrag im Forum ist.

stahlwollvieh

10.06.2010 01:41
RE: Go for 10.000 Diesen Beitrag zitieren

Hauptsache man zieht immer 1(0) Cent/Euro ab, als obs ned wurscht wär wenn das 250 kosten würde.^^

Sigi_2

09.06.2010 17:54
RE: Go for 10.000 Diesen Beitrag zitieren

Das Acer BeTouch E400 Android 2.1 kostet 249 Euro

Gray

09.06.2010 13:49
RE: Go for 10.000 Diesen Beitrag zitieren

Zitat
Da sitzt man 24/7 am PC und vergisst den Thread komplett. Schlimme Sache


HAhahaha, sehr clever! Das hätt mit 248 nicht funktioniert.

Maringa

09.06.2010 13:15
RE: Go for 10.000 Diesen Beitrag zitieren

Da sitzt man 24/7 am PC und vergisst den Thread komplett. Schlimme Sache

stahlwollvieh

09.06.2010 01:40
RE: Go for 10.000 Diesen Beitrag zitieren

Du tust mir wirklich Leid, vor allem, weil's morgen schon mehr als 246 sein werden!

Hitti

09.06.2010 00:01
RE: Go for 10.000 Diesen Beitrag zitieren

Seit ich ich zum letzten Mal in diesem Thread einen Beitrag verfasst hab, habe ich mehr als 245 Tage als Sklave erlebt.

stahlwollvieh

05.10.2009 23:11
RE: Go for 10.000 Diesen Beitrag zitieren

In Antwort auf:
Gipfel, Wollvieh! Schöner Reinfall!
Und damit bin ich wieder auf der Überholspur!
Ich nehme jetz mal 243 und 244 als genannt wahr und mache mit 245, wie 2 Länder vereint bis 45, weiter!

Ihr seids ja alle nicht mehr ganz sauber in der Melone, solche Fälle hamma schon oft genug gehabt, dass ihr mittlerweile das Prozedere kennen solltet.
Toll Kirk, damit ist wieder mal ein Post im Arsch.
Und weiter gehts, nachdem ich euch das 244 Mal erklären musste...

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen